Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. November 2013, 08:48

Africa's Next Topmodel

Kaum ist ANTM vorbei gibt es englischsprachigen Ersatz: AfrNTM! Der Host ist Oluchi Onweagba (u.a. Victoria's Secret) und das System ist ähnlich zur asiatischen Ausgabe, d.h. im Cast sind Mädels aus verschiedenen Ländern Afrikas versammelt.

Bisher gibt es 2 Folgen online (und ich hoffe, dass der Videoupload dieses mal bis zum Finale anhalten wird :S): www.rtvgames.com/showthread.php?t=45291

2-3 Mädels im Cast gefallen mir so auf den ersten Blick ganz gut, eine besonders :)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. November 2013, 09:03

Huuuiiii, das hört sich interessant an. Ich denke mal, das schau ich mir mal an.

Hab mir jetzt mal eben die Kandidatinnen auf rtv angeschaut und mir gefallen rein von den Bildern her Aamito, Michaela und Michelle :inlove:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. November 2013, 09:11

Danke für den Tipp!!! Das schaue ich mir auf jeden Fall an :)

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. November 2013, 11:13

Fein :)

Also Folge 1 könnte man auch auslassen, denn

Folge 1

es gibt eigentlich nur ein paar Bidler von den Castings zu sehen und wie Oluchi die Top 12 anruft und ihnen Bescheid gibt, dass sie dabei sind. Dann gibts noch ein paar Szenen aus dem Modelhaus, bei denen man einen ersten Eindruck von den Persönlichkeiten erhalten kann, aber sonst passiert nicht viel.

In Folge 2 gibt's dann schon die Makeover, der Opener wird gedreht (ANTM 17/18-Style) und die Promo-Bilder werden geschossen. Und dabei kristallisiert sich schon eine Kandidatin mit luisa-ähnlichem Favoritenstatus heraus ^^

Folge 2

Habs nur nebenbei geguckt, aber scheint mir recht solide Folge zu sein. Nur dieser Angelea-Verschnitt (Omowunmi) nervt mich jetzt schon. Hätte gerne direkt gehen dürfen, denn ihre Leistung war ja auch ne Katastrophe 8| Dass sie sich gerade den ANTM17-Vorspann als Vorbild genommen haben, finde ich auch nicht so toll ^^ Bin aber gespannt, ihn nächste Folge mal komplett zu sehen. Die blonde Südafrikanerin (Cheandre) erinnert mich total an Wiebke-Maria von DpM :S Ansonsten sticht Aamito absolut hervor und die Jury liebt sie ja auch jetzt schon. Auch ganz interessant finde ich Opeyemi und Michaela, mal schaun, was da noch so kommt.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. November 2013, 14:51

Ich habe zwar keine Ahnung, wann ich das noch schaffen soll, aber ich werd's versuchen. :D

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. November 2013, 18:23

In der Hoffnung, dass es ähnlich gut wie AsNTM wird schaue ich es auch mal ^^ An welchem Wochentag kommen denn die neunen Folgen?

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. November 2013, 19:00

Klasse, KNTM ist ja nun auch vorbei, und englischsprachig ist mir nun echt mal wieder sehr willkommen.

Folge 1: (erster Eindruck ohne echte Spoiler)
Leider muss ich nach dem Eindruck der ersten Folge allerdings sagen, dass man sich offensichtlich sehr stark am Stil des Vorbilds ANTM zu orientieren scheint. Die Aufmachung der Castings, mit Sob-Stories etc., die Anrufe des Hosts an die Qualifizierten à la Tyra, das Drama im Modelloft, und all das Foreshadowing auf kommendes Drama, auch die Auswahl an überwiegend sehr lauten, übertrieben selbstbewusst auftretenden Mädchen. Und das Gefühl, dass man einige Mädchen ganz klar allein aufgrund Zickenpotentials etc., anstatt Modelpotentials ausgewählt hat (wer die Folge gesehen hat, ich glaube da brauch ich keine Namen nennen).
Oluchi Onweagba (Host der Show) fand ich bisher auch überhaupt nicht sympathisch. Insbesondere wie sie die Mädchen in Südafrika schlecht gemacht hat, fand ich hässlich. Ganz abgesehen davon, dass es nachvollziehbare Gründe (reichlich aktive Modelagenturen) gibt, warum dort die Auswahl vielleicht etwas schwächer ist.
Ansonsten fand ich die Folge als NTM-Fan ganz interessant, um einfach mal zu sehen, wie dieses Show-Format in Afrika gehandhabt wird und auch wie die Mädchen dort so ticken und wie sie das Format dort wahrnehmen.
Die Auswahl an Mädchen finde ich mittelmäßig, ein paar kann man direkt vergessen, ein paar finde ich aber recht vielversprechend. Sympathisch sind mir bisher die wenigsten, aber das ist noch zu früh sich festzulegen. Auf den ersten Eindruck (aus Look+Sympathie) gefällt mir Steffie am besten.

Aber es ist defintiv noch zu früh irgendein Urteil zu fällen, was die Sendung oder den Cast angeht. Also ich schau mir dann mal als nächstes die zweite Folge an. Bin gespannt auf die Shootings.

Insgesamt bin ich aber echt fasziniert, wie viele NTM-Ableger allein schon wieder dieses Jahr neu gestartet sind. Echt krass. So langsam verliert man die Übersicht. ^^

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

8

Dienstag, 19. November 2013, 19:06

Das liest sich ja nicht sehr vielversprechend :S

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher