Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enia

Kandidatin

• »Enia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. November 2013, 22:16

[Spoiler] Shootings, Jobs, Challenges

www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-25…-Top-Model.html
Sie haben ein Shooting im Six Flags Magic Mountain, Kalifornien. Fotograf ist Brian Bowen Smith.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. November 2013, 23:17

Na, das hat dann für die Kandidatinnen noch gefehlt zum großen Glück, daß Mutter Klum dort rumläuft und ihnen Ratschläge erteilt. :rolleyes:

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. November 2013, 01:28

Runway Challenge im Bahnhof von LA:

http://thesource.metro.net/2013/11/14/ge…-we-have-video/

Dank an lights@rtvg für den Fund

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. November 2013, 09:04

In L.A. ...wo sonst..in DER Modemetropole der Welt....................
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. November 2013, 16:29

Interessanter Fund. Sieht ja recht hilflos aus, was die Mädel versuchen.

Irgendwie passt das zu meinen Erwartungen. Mein kleiner Zeh sagt mir schon länger, dass GNTM 9 einen Einbruch erleben wird. Man wird es dann den Mädekn in die Schuhe schieben. Oder Joop. Oder der Idee, Joop ins Boot zu holen, obwohl für eine ernsthafte Neuausrichtung kein Boden bereitet ist. Und dass sie jetzt schon wieder in L.A. sind spricht auch nicht für großartige Änderungen.

Heidi wird sich aus der Verantwortung schön rausziehen - aber wenn es so kommt, wie ich vermute, dann hoffe ich sehr, dass der Finger doch zuletzt auf sie weisen wird. Es liegt an ihr. Sie zieht das Ding mit einer Belanglosigkeit durch, die längst nichts mehr mit Professionalität zu tun hat - sondern nur noch damit, dass sie sich für unersetzlich hält und den Stab nicht abgeben kann. Und sämtliche Mädel müssen für ihre Unbeweglichkeit büßen und werden in Papas Firma geknebelt.

Die Chance zu ner Änderung war mit Rebecca und Amelie da. Beides Mädel, die von einer ordentlichen Förderung NACH der Sendung viel gewinnen konnten. Die Chance mit Luia war ein reiner Glücksgewinn und ist noch viel schmählicher versiebt worden. Und jetzt stehen sie mit einer Siegerin wie Lovelyn da. Und das ist völlig unglaubwürdig.

Sie haben jetzt die tolle Message "bei uns kann jede gewinnen". Und das verdiente Echo wäre: "Schön, schön. Aber wir gehen dann woanders hin."

Was soll dann ein Joop noch ausrichten? (Unterstellt, er will dort wirklich noch mehr als Geld und Bekanntheit verdienen.)
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Against All Odds (17.11.2013), bombshell (18.11.2013)

Registrierungsdatum: 13. November 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. November 2013, 21:03

das sind die ersten Gehversuche. Ruhe bewahren :)

Interessanter Fund. Sieht ja recht hilflos aus, was die Mädel versuchen.

Irgendwie passt das zu meinen Erwartungen. Mein kleiner Zeh sagt mir schon länger, dass GNTM 9 einen Einbruch erleben wird. Man wird es dann den Mädekn in die Schuhe schieben. Oder Joop. Oder der Idee, Joop ins Boot zu holen, obwohl für eine ernsthafte Neuausrichtung kein Boden bereitet ist. Und dass sie jetzt schon wieder in L.A. sind spricht auch nicht für großartige Änderungen.

Heidi wird sich aus der Verantwortung schön rausziehen - aber wenn es so kommt, wie ich vermute, dann hoffe ich sehr, dass der Finger doch zuletzt auf sie weisen wird. Es liegt an ihr. Sie zieht das Ding mit einer Belanglosigkeit durch, die längst nichts mehr mit Professionalität zu tun hat - sondern nur noch damit, dass sie sich für unersetzlich hält und den Stab nicht abgeben kann. Und sämtliche Mädel müssen für ihre Unbeweglichkeit büßen und werden in Papas Firma geknebelt.

Die Chance zu ner Änderung war mit Rebecca und Amelie da. Beides Mädel, die von einer ordentlichen Förderung NACH der Sendung viel gewinnen konnten. Die Chance mit Luia war ein reiner Glücksgewinn und ist noch viel schmählicher versiebt worden. Und jetzt stehen sie mit einer Siegerin wie Lovelyn da. Und das ist völlig unglaubwürdig.

Sie haben jetzt die tolle Message "bei uns kann jede gewinnen". Und das verdiente Echo wäre: "Schön, schön. Aber wir gehen dann woanders hin."

Was soll dann ein Joop noch ausrichten? (Unterstellt, er will dort wirklich noch mehr als Geld und Bekanntheit verdienen.)
:) :) :thumbsup:

Oreo

Finalistin

• »Oreo« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. August 2013

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

7

Sonntag, 17. November 2013, 21:56

Haut mich jetzt so gar nicht vom Hocker ...
Abwarten wie es im TV rüberkommt ...

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

8

Montag, 18. November 2013, 19:22

Haut mich jetzt so gar nicht vom Hocker ...
Abwarten wie es im TV rüberkommt ...

Ja ... die Hoffnung stirbt zuletzt :D Mannmannmann, da haben ja einige richtig geschwankt auf ihren Heels, andere liefen wie Bauerntrampel oder wie John Wayne. Und gleich die erste hat sich falschrum weggedreht.