Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. April 2018

• Nachricht senden

665

Mittwoch, 7. November 2018, 11:31

Luisa ist in London und hat dort nun eine neue Agentur. Ich dachte sie ist bei IMG London? :)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Favoritin: -

• Nachricht senden

666

Mittwoch, 7. November 2018, 13:36

Ich glaube mit IMG das war mal. SIe hat doch lauter verschiedene neue Agenturen. Aber so genau bin ich nicht mehr informiert da ich ihr nicht mehr so

intensiv folge. Krieg das meiste auch nur am Rande mit.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

• Nachricht senden

667

Mittwoch, 7. November 2018, 15:01

Ja, sie war bislang bei IMG London. Ihre Agenturen sind total bunt gemischt. Women, Elite, IMG, alles vertreten. Jetzt ist sie aber bei Linden Staub in London - noch nie von der Agentur gehört, aber prinzipiell find ich so kleinere Agenturen auch gar nicht schlecht. Ihr Portfolio habe ich noch nicht gefunden, aber sie scheint ja heute zum ersten Mal dort zu sehen, deshalb kommt das bestimmt noch die Tage. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elle0489 (07.11.2018)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

668

Mittwoch, 7. November 2018, 16:41

Linden Staub ist eigentlich recht regelmäßig bei den Showpackages für die Fashionweek vertreten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Arkytior (07.11.2018)

Ohja

Model

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

• Nachricht senden

669

Mittwoch, 7. November 2018, 18:02

Zwei Artikel (der erste war ein Fund von Bithya, glaube ich, den zweiten hatte ich hier schon mal irgendwo untergebracht - bestimmt im Céline-Thread ^^ ) zu der überaus ungewöhnlichen Agentur.

Da würde ich (als Model) doch glatt mal vorbeischauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ohja« (7. November 2018, 19:54)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

vanessafan (07.11.2018), Himbeerfan (07.11.2018), kitchendancer (11.11.2018)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

• Nachricht senden

670

Mittwoch, 7. November 2018, 20:35

Zwei Artikel (der erste war ein Fund von Bithya, glaube ich, den zweiten hatte ich hier schon mal irgendwo untergebracht - bestimmt im Céline-Thread ^^ ) zu der überaus ungewöhnlichen Agentur.

Da würde ich (als Model) doch glatt mal vorbeischauen.

An die Agentur mit Pia Priewe erinnere ich mich auch, kannte nur nicht mehr den Namen. Denke, das könnte eine gute Agentur für sie sein. :)
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

• Nachricht senden

671

Mittwoch, 7. November 2018, 20:38

Die Agentur klingt irgendwie sympathisch nachdem ich den Artikel gelesen habe (der zweite auf Harper's Bazaar, den ersten kann ich nicht öffnen, weil trotz deaktiviertem Adblocker mir gesagt wird, ich solle ihn deaktivieren ... ) und mir die Homepage und den Insta-Account was genauer angeschaut habe. Ich weiß nicht, irgendwie mag ich die Agentur, ohne dass ich groß was von ihr weiß ^^ :D

Ohja

Model

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

• Nachricht senden

672

Mittwoch, 7. November 2018, 20:55

den ersten kann ich nicht öffnen, weil trotz deaktiviertem Adblocker mir gesagt wird, ich solle ihn deaktivieren ...

Das Problem kenne ich, @Arkytior. Wenn du den Artikel nach dem Deaktivieren zunächst schließt, müsste es beim erneuten Aufruf klappen (hoffentlich....bei mir funktioniert es so eigentlich immer).

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher