Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

633

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:31

Auf den Polas gefällt sie mir sehr gut. :thumbup:

• Nachricht senden

634

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:41

Sehr schöne Polas! Blond gefällt sie mir viel besser wie brünett. :thumbup:

Arkadia

Bewerberin

• »Arkadia« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

635

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:56

Sie wirkt schlanker als in ihrer Anfangszeit. Beine, Bauch, Brust und Arme sehen catwalk-ready aus. Mich erinnern die Bilder an die GNTM-Zeit, wo sie mit Thomas in New York war und mit Elsa Hosk gesprochen hat. Die Frisur ist strubbeliger, etwas wie damals.Ihre Augen sehen nur etwas müder aus, aber sonst ist die fit für den Laufsteg, hoffe sie hat ihren rechten Arm mittlerweile im Griff oder versucht beide Arme nicht zu bewegen. Wobei mir selbst bei Kaia aufgefallen ist, dass sie ein Problem mit dem rechten Arm hat. Scheint wohl unter den Models weit verbreitet zu sein. Manche laufen ja auch schief, humpeln oder haben schiefe Beine, die beim Laufen einknicken. Vielleicht schafft sie es ja wie eine Alisar bei vielen mittelmäßigen Designern zu laufen. Für die großen Designer ist sie wohl schon zu "alt".

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

636

Mittwoch, 28. März 2018, 16:04

Ein Video für Zalando Beauty: www.instagram.com/p/Bg3Yy3dh1EY/?taken-by=munichmodels
Ich habs leider nicht in Original-Auflösung gefunden, aber Luisa sieht toll aus :love:

Edit: Luisa hat das Video gepostet: www.instagram.com/p/Bg35ceGBaAL/?taken-by=luisahartema_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arkytior« (28. März 2018, 18:44)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Against All Odds (28.03.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

637

Samstag, 5. Mai 2018, 10:32

Luisa ist jetzt nach München gezogen? zumindest taggt sie das in ihrer Story als neues Zuhause.

Ist sie denn nicht mehr mit Keno zusammen? Sie hatten sich doch ein schönes kleines Haus in Norddeutschland gekauft und auch eingerichtet.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

638

Samstag, 5. Mai 2018, 10:57

Kann mir vorstellen, dass sie noch eine Zweitwohnung hat, die zentraler ist als das Haus in Norddeutschland. Und das bezeichnet man ja dann normalerweise auch als ein "Zuhause". :) Wenn sich die beiden getrennt hätten, hätte man doch sicherlich was mitbekommen?
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

639

Samstag, 5. Mai 2018, 11:38

Dachte die wären seit 2 Jahren nicht mehr zusammen :nachdenk:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

640

Samstag, 5. Mai 2018, 15:39

Ich gucke mir ja öfter Luisas Insta an. Sie hat die Katzen, Keno hat den Hund. Ich fürchte...