Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

625

Montag, 15. Januar 2018, 21:51

Was für eine schöne Figur sie hier hat:
https://www.instagram.com/p/Bd3B1EGhUPP/…y=luisahartema_

Und dieses Foto gefällt mir so - auch mit diesen Haaren!:
https://www.instagram.com/p/Bdz9nw6BQ14/…y=luisahartema_

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

626

Mittwoch, 24. Januar 2018, 10:55

Luisa hat mittlerweile auch mit ihrem neuen Typ, den sie verkörpert, ein richtig tolles, gelungenes Portfolio. Gut gemacht, Munich Models und Luisa natürlich!:
http://www.munich-models.de/influencers/1285-luisa-hartema/
inlove2

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

627

Mittwoch, 24. Januar 2018, 11:14

Das nenne ich mal gelungen. Ich hätte nicht gedacht, dass Luisa den kurzhaartyp so gut verkörpern kann, aber es sieht toll aus.

Aufgefallen ist mir, dass ihre Instagram Seite auch aufgeführt ist. Wie wichtig Instagram geworden ist! Da sieht es bei Luisa aber ziemlich mau aus. Wenn ich mir vorstelle wie die Zahlen wären wenn sie erst heute an einer Staffel teilnimmt. Ich schätze mal, dass sich ihre Zahlen dann überschlagen würden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (24.01.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

628

Mittwoch, 24. Januar 2018, 11:39

Wie kann man sich nur verschadenln. Sorry, ich bekomme Brechreiz sie zu sehen mit dieser fürchterlichen Frisur :kotz: :kotz:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

629

Mittwoch, 24. Januar 2018, 12:51

Also mit den braunen ganz kurzen Haaren hat sie mir auch nicht so gefallen. Aber dieser blonde Schnitt mit dem längeren Deckhaar sieht schon sehr modern und jugendlich aus.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

630

Mittwoch, 24. Januar 2018, 13:11

Ja das Blond ist besser als das dunklere kurze Haar, aber ich finde trotzdem Luisa sieht am besten mit längeren Haaren aus. Hatte immer gedacht sie findet mal einen richtig schönen Schnitt, langhaarschnitt mit evtl Lichtreflexen drin. Denke immer noch wie schön sie als Meerjungfrau aussah. :)

Bin aber sehr gespannt wie sie diesmal in NY ankommt. IM September war die Ausbeute ja eher mager, eine kleine Show. Dafür war sie wesentlich gefragter mit ihren etwas längeren blondierten Haaren letztes Jahr im Februar....

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

631

Mittwoch, 24. Januar 2018, 14:50

Ich fände es auch schöner, wenn Luisa die Haare wieder etwas länger hätte (vor allem fürs Modeln besser), aber solange sie nicht diese fürchterliche braune Farbe hat, bin ich zufrieden. So bleibt sie auch ihrem Typ treu. Im Impressionen-Katalog z. B. kann ich sie mir auch mit den kurzen blonden Haaren vorstellen, während sie mit dieser komischen braunen Frisur da für mich keine Chance gehabt hätte.
Ihr neues Portfolio gefällt mir gut, da sind ja kaum Fotos aus ihrer kurzen "Braun-und-stopplig"-Phase drin, und wenn, dann in Schwarzweiß, so dass es nicht weiter auffällt.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

632

Mittwoch, 24. Januar 2018, 17:56

Auf Instagram hat sie neue Polas aus New York hochgeladen: www.instagram.com/p/BeVuBgQhYOF/?taken-by=luisahartema_
Außerdem zeigt sie in ihrer Story ihr W360-Modelbuch :) Das sieht schon ganz cool aus mit ihrem Marie Claire Editorial, L'Officiel Cover, Fitness-Cover, und was da noch so alles drin war.