Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

585

Dienstag, 15. August 2017, 09:15

Mir gefällt sie richtig gut.

Die Frisur vorher hat mich an diese billigen Zeitschriften erinnert, die an der Supermarktkasse rumliegen: "Frau heute" und wie sie nicht alle heißen.

- 15 freche Stylings für Alltag und Büro -
- Strähchenlooks die 5 Jahre jünger machen -

:whistling:

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

586

Dienstag, 15. August 2017, 13:12

- 15 freche Stylings für Alltag und Büro -
- Strähchenlooks die 5 Jahre jünger machen -

*rofl* :rofl2:

Ich finde das 2. Bild wunderschön :love2:

Da geht auch der neue Harrschnitt.
Wenn der Pony etwas aus dem Gesicht und nach oben gestylt ist, sieht das doch richtig gut aus.
Mit abwärts gestyltem Pony mag ich die Frise allerdings gar nicht an ihr.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

587

Dienstag, 15. August 2017, 13:28

Luisas Brechreiz Frisur soll Modern sein?? Eher 50er Jahre Hausfrauenlook.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

mirabelle

Finalistin

• Nachricht senden

588

Montag, 21. August 2017, 15:20

Sie wirkt auf mich nicht selbstbewusst für diese Frisur. Sie wirkt immer schon etwas unsicher, aber ob sie die Frisur tragen kann zeigt die Zeit. Vielleicht gewinnt sie auch dadurch. (Auch wenn ich keine kurzen Haare mag - Mit Ausnahmen).

Registrierungsdatum: 6. April 2017

Alltime-Fav: Serlina

• Nachricht senden

589

Sonntag, 3. September 2017, 22:00

Luisa geht noch einen Schritt weiter weg von ihrem alten Bild. Diesmal ein Schritt, der sich im Gegensatz zur Frisur nicht wirklich rückgängig machen lässt. Sie lies sich tatsächlich ein Tattoo stechen: https://www.instagram.com/p/BYdmT5sl4Hs/…y=luisahartema_

Was wohl die Modelagentur davon hält? :S
GNTM 2017: Serlina ~~~~ GNTM 2018: Pia und Sally

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

590

Sonntag, 3. September 2017, 22:20

Luisa geht noch einen Schritt weiter weg von ihrem alten Bild. Diesmal ein Schritt, der sich im Gegensatz zur Frisur nicht wirklich rückgängig machen lässt. Sie lies sich tatsächlich ein Tattoo stechen: https://www.instagram.com/p/BYdmT5sl4Hs/…y=luisahartema_

Was wohl die Modelagentur davon hält? :S

An der Stelle stört ein Tattoo eigentlich nicht. Kleiner Tattoos an weniger sichtbaren Stellen sieht man bei Models des öfteren. Allerdings muss ich trotzdem sagen, dass ich noch nie an einer Frau ein Tattoo gesehen habe, das sie schöner gemacht hätte.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

591

Donnerstag, 7. September 2017, 13:34

Luisa ist momentan in London und hat ein Bild in ihrer Instagram-Story mit "IMG London" versehen. Ich hatte überlegt, ob sie evtl in London läuft? Jedoch hat sie keine Showcard von IMG...

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

592

Donnerstag, 7. September 2017, 15:20

Echt schade dass sie auch für NY keine Show card mehr bekommen hat. Obwohl sie letzte Saison doch recht gut unterwegs war in NY. London wäre auch schön. Aber ich glaube nicht dass sie es nochmal laufstegmässig versuchen wird...

ZU dem oben geschriebenen, Kurze Haare & Tatoo. Mir kommt es vor, dass Luisa ihr altes "Ich" nicht mehr mag und eine totale Typveränderung brauchte. Fraglich ob das nicht ihre Karriere nun gänzlich verbaut. Wie schon geschrieben, irgendwie ist sie mir ganz entfremdet und ich glaube nicht dass ich mit ihrem neuen Aeusseren noch mal warm werde. Fraglich was die Auftraggeber dazu sagen. :oopsie: