Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

569

Donnerstag, 10. August 2017, 15:27

Noch ein Foto aus dieser Serie

https://www.instagram.com/p/BXnTIA1low6/?taken-by=susnbuhja

Ich find die kurzen Haare auch besser als die leider zu dünnen kurzen blonden... Was für schöne Augen :love:

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

570

Donnerstag, 10. August 2017, 16:11

Luisa hat doch keine dünnen Haare. ?( Nie gehabt.
Ich bin kein Fan der kurzen. Und die Farbe ist m.E. für sie im selben Maße zu dunkel, wie die Blondierung vorher zu hell war.

Himbeerfan

unregistriert

571

Donnerstag, 10. August 2017, 18:06

...mochte ihre blonden langen Haare mehr, aber das Foto hier finde ich auch einfach nur klasse. Wirklich. 10 Punkte dafür.

Nachtrag!:
Oh - schon wieder diese Fotografin, die auch die letzten von mir verlinkten Fotos für Maja geschossen hat!

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

572

Donnerstag, 10. August 2017, 21:54

Huh, das von Bruhs verlinkte Foto wirft in mir die Frage auf, die ich öfter bei Modefotos habe: „Muss man da helfen? Kann man ihr was Orntliches zu Essen machen?“. Sie sieht in dieser verdrehten Haltung und in diesem labbrigen Stück Schwarz wirklich nicht gesund aus.

Haha, Himbeerfan, freut mich, dass Du Deine Lieblingsfotografin wieder entdeckt hast :)
Sie scheint ein Faible für Zigarren zu haben.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

573

Samstag, 12. August 2017, 07:50

Sie war übrigens auch jetzt in Barcelona und hat dort für Schwarzkopf / Got2Be gearbeitet ('auch', weil Julia aus Staffel 11 auch wieder in Barcelona dafür gearbeitet hat). www.instagram.com/p/BUo5mYmF5E0/?taken-by=luisahartema_

Hier das Ergebnis: www.instagram.com/p/BXqMoYOF0xw/?taken-by=luisahartema_

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

574

Samstag, 12. August 2017, 08:06

Das Bild für Schwarzkopf gefällt mir richtig gut.
Nur leider ein Job, den sie so in Zukunft nicht mehr abgreifen kann...

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

575

Samstag, 12. August 2017, 08:34

Oh ja für Schwarzkopf gefällt sie mit gut! Schöne Haare. :)

Ich sehe das genauso wie Konni.... :oopsie: Ich bin auch gespannt wo sie gebucht werden wird mit diesem Look. Kommerziell wird es schwieriger als vorher und bisher hat sie es ja auch nicht wirklich in die HF Schiene geschafft. Da könnte ich sie mir eher noch mit dieser Frisur vorstellen.

Himbeerfan

unregistriert

576

Samstag, 12. August 2017, 20:05

Huh, das von Bruhs verlinkte Foto wirft in mir die Frage auf, die ich öfter bei Modefotos habe: „Muss man da helfen? Kann man ihr was Orntliches zu Essen machen?“. Sie sieht in dieser verdrehten Haltung und in diesem labbrigen Stück Schwarz wirklich nicht gesund aus.

Haha, Himbeerfan, freut mich, dass Du Deine Lieblingsfotografin wieder entdeckt hast :)
Sie scheint ein Faible für Zigarren zu haben.

Hi Bettyna! Ja, ich war ganz glücklich! Manche Arbeiten von ihr gefallen mir sehr.
Und diese neuen Fotos von Luisa mit den kurzen Haaren finde ich toll - ganz besonders das Zigarren-Bild. So eines gibts ja jetzt auch von Serlina - eine Idee wird sofort kopiert.
Macht aber nix, wenn es gut ist.
:love2:

Noch eines! Himmel - ZWEI!
https://www.instagram.com/p/BXnrLAuFo46/…y=luisahartema_
https://www.instagram.com/p/BXrtwSMFQDa/?taken-by=susnbuhja

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (12. August 2017, 20:15)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher