Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

537

Sonntag, 25. Juni 2017, 09:38

Auweia, das ist wirklich komisch

Aber nicht nur die Haare-das ganze Foto 8|

So von oben nach unten fotografiert, ein Riesenkopf und zu schmale Beine

Mir ist das ja echt ein Rätsel...Luisa hat super Haare: dick und wahnsinnig viele.- Und dann ist sie auch noch blond

Dazu kommt ihre Schönheit. Sie kann ja alles tragen. Es gibt keine Frisur, die ihr nicht stehen würde

Auf den Katalogfotos wirken ihre Haare meistens struppig. Das sieht dann immer aus, als hätte sie auf den Job keine Lust :dogeyes:
Also mir kann keiner erzählen, dass man aus ihren Haaren nichts machen kann
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

538

Sonntag, 25. Juni 2017, 09:58

Dazu kommt ihre Schönheit. Sie kann ja alles tragen. Es gibt keine Frisur, die ihr nicht stehen würde

Beweist die aktuelle Frisur nicht das Gegenteil? :nachdenk:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

539

Sonntag, 25. Juni 2017, 10:21

Luisa ist sehr hübsch, keine Frage, aber ich finde nicht, dass diese Frisur für ihr Gesicht geeignet ist. Die längeren Haare waren viel, viel schöner an ihr. Ich mag vor allem den komischen Fransenpony nicht. Wenn die Haare seitlich aus dem Gesicht sind wie bei Gerry Weber geht es einigermaßen, aber ich finde es trotzdem schade, dass die Haare wieder so kurz sind. :(
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

540

Sonntag, 25. Juni 2017, 11:43

Beweist die aktuelle Frisur nicht das Gegenteil? :nachdenk:

Ja, das hab ich auch gedacht :D Aber die Regels sind die Regels...

Diese Frisur verunstaltet sie nicht. Sagen wir mal, die Frisur ist äußerst suboptimal.... 8o

Ich überlege, ob ich eine Umfrage starte: Wie sollte Luisa ihre Haare tragen?
bzw.
Welche Frisur passt am besten zu ihr?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Arkadia

Bewerberin

• »Arkadia« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

541

Montag, 26. Juni 2017, 22:01

Ich überlege, ob ich eine Umfrage starte: Wie sollte Luisa ihre Haare tragen?
bzw.
Welche Frisur passt am besten zu ihr?
Erinnert ihr euch an das Meerjungfrauen Shooting bei Gntm? Da fand ich sie persönlich am schönsten, diese langen Haaren, das sah sie wie ein richtiges Topmodel aus, ein bisschen wie eine schönere Lara Stone.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

542

Dienstag, 27. Juni 2017, 17:17

Bin ja ein grrrroooooßer Verfechter von langen glatten Haaren. Kurze Haare :kotz:
Aber Luisa mit ihrer Frisur auf den Vorstellungsbildern im roten Kleid :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Absolut genial. Wusste damals schon beim ersten sehen, dass sie das Rennen machen(kann man sogar nachlesen :D)
Leider kann man sowas heute nicht mehr einschätzen, weil Heidi ja leider Modelqualität zur Nebensache degradiert hat.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

543

Samstag, 5. August 2017, 10:00

Auf RTVG wurde gepostet, dass sie jetzt von New Icon Models in Mexiko vertreten wird: http://www.newicon.com.mx/talent/luisa-hartema-82579

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

544

Samstag, 5. August 2017, 14:41

Mach lieber ein Warnschild vor den Link. Habe drauf gedrückt und war wieder kurz davor mich zu übergeben. :kotz:

DAS ist die Luisa, die alle verzaubert hat.
https://www.google.de/search?q=luisa+hartema&rlz=1C1CHBF_deDE747DE747&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiptbecj8DVAhXFWxQKHV7CBQYQ_AUICigB&biw=1920&bih=1014#imgdii=IOe9GrfYnVa2cM:&imgrc=zG_y9XE32nWU2M:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!