Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

529

Samstag, 24. Juni 2017, 21:53

Dre GNTM-Gewinnerinnen auf einem Bild: Luisa mir Rebecca und Alisar:
www.instagram.com/p/BVu9AEhhW0N/
www.instagram.com/p/BVu9JVaA49x/

Mit der Aussage ist Jana Beller aber nicht einverstanden ;)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

530

Samstag, 24. Juni 2017, 22:02

Schöne Bilder :) Da sieht Luisas Frisur tatsächlich viel besser aus, weil sie einfach richtig gestylt ist und viel ordentlicher aussieht (ordentlich im Sinne von gemacht/hübsch) :)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

531

Samstag, 24. Juni 2017, 22:39

Schöne Bilder :) Da sieht Luisas Frisur tatsächlich viel besser aus, weil sie einfach richtig gestylt ist und viel ordentlicher aussieht (ordentlich im Sinne von gemacht/hübsch) :)

Ja :D :thumbup: ....endlich!

Luisas Haare....Da gefällt sie mir auch
(Sie hat aber auch eine Mähne...)

Zwei Bemerkungen zu den Fotos:
Die Mädchen hatten Spaß! :jubel:
und
Alisar ist die Schönste :love:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »DarkSoul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: KNTM 4

• Nachricht senden

532

Samstag, 24. Juni 2017, 22:50

Auf dem Foto finde ich Luisas Frisur schön (und Luisa insgesamt auch), wenn auch vielleicht etwas altbacken wirkend, aber das liegt am Outfit, und das konnte sie sich ja nicht aussuchen.

Ich bin ja mit Dir manchmal nicht einig, Konni, was die Definition von "madamig" betrifft :D Und was Du hier "altbacken" nennst, ist für mich schon ziemlich madamig, auch ganz unabhängig vom Outfit. Wie ich Luisa's Bilder leider immer öfter empfinde, auch das kürzlich verlinkte Telva. Am allerschlimmsten fand ich aber ihre New York Showcard, darauf sah sie aus wie 30 ;(

Am frischesten von den Dreien kommt hier für mich Alisar rüber. Sie dürfte zwar die Älteste sein, und auch sie hat eine gewisse (positive) Reife, wirkt für mich aber dennoch am jugendlichsten und frischesten, ohne dabei unmodelg zu werden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

533

Sonntag, 25. Juni 2017, 07:00

Hier sieht man die Frisur ziemlich gut, hat sie gestern Abend gepostet: www.instagram.com/p/BVvLu0ilRFl/?taken-by=luisahartema_

Ich finde die Haare echt furchtbar und hätte nicht gedacht dass eine falsche Frisur Luisa so viel von ihrem Zauber nehmen kann. Bei den Haaren stimmt doch wirklich gar nichts, die Farbe ist schlimm (an ihr), die Länge steht ihr auch nicht, der Pony erdrückt ihr Gesicht - einfach nur furchtbar.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

534

Sonntag, 25. Juni 2017, 07:51

Auf dem Foto sieht die Frisur wirklich wieder schlimm aus. Da hat Luisa so was Muttihaftes an sich. :pinch:

Registrierungsdatum: 19. April 2017

Alltime-Fav: - Barbara, Luisa, Asja

• Nachricht senden

535

Sonntag, 25. Juni 2017, 08:16

Die Frisur ist missglückt. Sollte wahrscheinlich cool wirken, lässt sie aber krank bzw. noch madamiger aussehen, vor allem die ins grau gehende Farbe. Schade - etwas mehr Coolness in ihrem Look wäre bestimmt hilfreich. :(

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

536

Sonntag, 25. Juni 2017, 09:27

Die Frisur ist etwas, zumindest von der Farbe her, an Luisas erste Frisur angelehnt, aber sie ist lange nicht so gut, schmeichelnd, jung und Frisch.

Hier war sie einfach nur inlove2 https://www.bellazon.com/blog/image/?post=2814663#image/0
in den Promotionbildern die es von ihr damals gab im roten Kleid.