Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

41

Freitag, 21. März 2014, 22:48

Sehr schön.

Der Escada-Job ist hier der große Aufhänger und könnte ihr noch mehr Türen öffnen ...
Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

• Nachricht senden

42

Freitag, 21. März 2014, 23:33

Wundert mich ja das IMG ne Popelagentur wie ONEEins als nebenagentur zulassen oderso...

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

43

Freitag, 21. März 2014, 23:36

Ich glaube IMG ist das ziemlich schnuppe. Sie ist sogar bei Women gelistet 8o :anbet:
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

44

Samstag, 22. März 2014, 04:44

Ihr Portfolio sieht nun nach richtig guten Jobs aus. Gut, dass mal jemand probiert hat, aus ihr nicht nur ein Jeans-Girlie, sondern auch mal eine Top-Women zu machen. In der Rolle gefällt sie mir noch besser.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

45

Samstag, 22. März 2014, 06:47

Wundert mich ja das IMG ne Popelagentur wie ONEEins als nebenagentur zulassen oderso...

Was juckt es die Eiche,wenn die Sau sich an ihr reibt :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

46

Samstag, 22. März 2014, 09:11

Das sind ja mal richtig gute News!!

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

47

Samstag, 22. März 2014, 14:33

Serhr schönes Portfolio und dass sie unter Woman statt unter Development gelistet ist lässt einiges erhoffen :)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

48

Samstag, 22. März 2014, 19:00

Ihr Portfolio sieht nun nach richtig guten Jobs aus. Gut, dass mal jemand probiert hat, aus ihr nicht nur ein Jeans-Girlie, sondern auch mal eine Top-Women zu machen. In der Rolle gefällt sie mir noch besser.

Seh ich auch so. Der Escada-Job verleiht dem Portfolio jetzt endlich Profil. Hinten noch der tolle Beauty-Shoot vom Strand und dazwischen vieles, was für ordentliche Arbeit steht. Da kann noch einiges ausgetauscht werden, finde ich. So in der Linie, die du benennst. Aber jetzt erkennt man da was, was nach ernsthaftem Model aussieht

Eine ganz tolle Sache ist schon passiert: sie haben auf das entsetzliche Hairtstylisten-Cover verzichtet. Das ist ein Portfolio ohne Covershoot! Und das geht: auch wieder weil der Escada-Job für Relevanz steht und solche für alle Profis erkennbaren Fake-Cover das Gesamtbild nur verschlechtern würden.

Ich hoffe sehr, das Ortner nicht allein bleibt mit seinem erwachsenen Bild von Luisa. Für mich geht das genau in die Richtung von Luisas High-Fashion-Potenzial.
Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.