Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

457

Mittwoch, 22. Juni 2016, 20:43

Sicher, kann sein. Für mich liest es sich nach Werbetexter und nach Sektengefasel. Ist hoffentlich auch nicht verwerflich, das offen zu sagen und die alte Luisa lieber zu haben.

Arkadia

Bewerberin

• »Arkadia« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

458

Mittwoch, 22. Juni 2016, 23:13

Ich finde es gut, dass sie vom Buddhismus weggekommen ist und zum Christentum gefunden hat, obwohl ich auch sagen muss, dass diese evangelische Freikirche für mich auch keinen guten Eindruck macht. Dann doch die lieber eine katholische Kirche mit viel Weihrauch, viel Weihwasser und viel Musik. Generell bin ich kein Fan von evangelischen Kirchen, aber das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. :)

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

• Nachricht senden

459

Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:52

Ich finde es gut, dass sie vom Buddhismus weggekommen ist und zum Christentum gefunden hat, obwohl ich auch sagen muss, dass diese evangelische Freikirche für mich auch keinen guten Eindruck macht. Dann doch die lieber eine katholische Kirche mit viel Weihrauch, viel Weihwasser und viel Musik. Generell bin ich kein Fan von evangelischen Kirchen, aber das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. :)

Inwiefern?

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

460

Sonntag, 26. Juni 2016, 21:17

Ist hoffentlich auch nicht verwerflich, das offen zu sagen und die alte Luisa lieber zu haben.
Nö. Warum auch? ;)

Ich finde es gut, dass sie vom Buddhismus weggekommen ist
Der Buddhismus ist übrigens eine sehr menschenfreundliche, erkenntnisfördernde, friedliche Religion. Was man nicht von vielen religiösen Strömungen sagen kann.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (26.06.2016), Willow35 (27.06.2016)

Arkadia

Bewerberin

• »Arkadia« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

• Nachricht senden

461

Montag, 27. Juni 2016, 06:59

Der Buddhismus ist übrigens eine sehr menschenfreundliche, erkenntnisfördernde, friedliche Religion. Was man nicht von vielen religiösen Strömungen sagen kann.
Das ist ein Standardsatz, den ich jedes Mal von Menschen höre, die sich Null mit dem Buddhismus und auch mit anderen Religionen auskennen. Aber lassen wir das Thema. Zumindest hat das die liebe Luisa erkannt :beer:

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

• Nachricht senden

462

Montag, 27. Juni 2016, 07:29

Das ist ein Standardsatz, den ich jedes Mal von Menschen höre, die sich Null mit dem Buddhismus und auch mit anderen Religionen auskennen. Aber lassen wir das Thema. Zumindest hat das die liebe Luisa erkannt :beer:

Nach mehr als 30 Jahren Praxis in der Zen- und Theravada Tradition kann ich mich über diese Aussage nur wundern.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Bettyna (27.06.2016), Celebrian (27.06.2016), Against All Odds (27.06.2016)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

463

Montag, 27. Juni 2016, 08:30

Warum diskutiert ihr eigentlich immer noch mit jemandem, der nach eigener Aussage nur provozieren will und dafür irgendwelchen Müll schreibt? :schulterzuck:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Celebrian (27.06.2016)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

464

Montag, 27. Juni 2016, 08:43

Warum diskutiert ihr eigentlich immer noch mit jemandem, der nach eigener Aussage nur provozieren will und dafür irgendwelchen Müll schreibt? :schulterzuck:

;) Danke für den Tip, Konnimausi.