Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

425

Montag, 7. September 2015, 13:19

Wow, da bin ich ja echt gespannt, was jetzt kommt.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

426

Montag, 7. September 2015, 15:37

Das mit Paris hatten wir schon.

Dazu war ich offenbar noch Antworten schuldig, aber ich weiß gar nicht, wo und wie das was schief gelaufen ist in der Kimmonakution ... Ein "Sinneswandel" war da jedenfalls nicht bei mir. Luisa läuft seit Jahren fast unverändert schwach und hat so einige unansehliche Auftritte n Berlin (und der Schweiz) zu Buche stehen. Aber sowas interessiert ja die booker in Paris und Mailand vermutlich nicht die Bohne. Sie kriegen eine Jobliste und eine dicke Mappe mit Bildern - und vor allem erstere sieht ziemlich gut aus. Luisa dürfte nicht nur selber gut verdienen, sodern auch ihren Agenturen was einbringen. Nach den zuletzt doch guten Editorials in Spanien war die Stufe Paris und Mailand fällig. Man kann sich darüber freuen, dass sie jetzt in den europäischen Modemetroplen sehr gute Agenturen gefunden hat. Aber sie hat sich das schon auch verdient, denke ich.

Wenn sie mal laufen würde wie sie aussieht, könnte sie bei Armani bestens aufgehoben sein. Erwarte ich das deswegen jetzt? Nö, nicht unbedingt. Die booker werden sie mal zum Laufen auffordern und selber sehen, was geht und nicht. Wenn Luisa dabei gut aussieht, kriegt sie ne neue Chance. Aber zu vermuten ist doch eher, dass sie hauptsächlich als Fotomodell vermittelt wird.

(Und das mit "heute für IMG in London laufen und morgen für Women in Mailand" sollte nur bedeuten, dass es kein Problem ist, in verschiedenen Städten verschiedene Agenturen zu haben. Ersetz einfach "laufen" mit "shooten", bombshell, dann ist das Missverständnis hoffentlich aufgeklärt.)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

427

Montag, 7. September 2015, 21:23

WOMEN MILAN :jubel: (gefunden auf Bellazon, danke Mike)

http://www.womenmanagement.it/models/dept/2

WOW! Da sind ja ein Haufen bildhübscher Models aufgelistet. Habe mal kurz und schnell die Seite gescrollt und von einigen Models deren Portfolio angeschaut. Tolle Models haben die da bei Women Management. Behati Prinsloo, aber von der weiss man es ja. Und die Doutzen Kroes ist ja auch dabei. :D

Aber auch die mir unbekannten Models, dort musste ich echt nochmals gucken und dennoch feststellen, wie toll sie sind. Anna Selezneva hat unglaublich tolle Augen, das Titelbild von Viktoriya Sasonkina sieht amazing aus, auch der rockige Blick von Melissa Tammerijn, cool.
Und da ist noch Aline Petrychenko. Wahnsinn, die sieht klasse aus. 8o Bildhübsches Mädel, Modelgesicht, gefällt mir sehr gut, ästhethisch gesehen eine tolle Kreation. Oder Kreatur besser gesagt. (kanns ja hier sagen, hab kein Problem damit ;)).

Und natürlich noch viele weitere tolle Models, auch einige von NBNB wiedererkannt. Hab sie auch kurz gegoogelt: Gegründet 1988 von einem Amerikaner, und viele prominente Damen wie die Bellucci, Naomi Campbell, Cara Delevigne (komm zurück Cara!), Eva Herzigova... Nicht schlecht. Was soll ich sagen... Coole Modelagentur! :joke: :thumbup2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

428

Montag, 7. September 2015, 21:29

@Aincard und Ivana nicht vergessen :winkwink:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (08.09.2015), Aincrad (08.09.2015)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

429

Dienstag, 8. September 2015, 08:30

... und Julia Stegner. ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Aincrad (08.09.2015)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

430

Dienstag, 8. September 2015, 16:53

@Behati: Ivana mag ich als Model sehr, aber nicht mehr als das. ;)
@Orchidee: Oh ja, Julia Stegner zähle ich sicher auch dazu. Ein sehr hübsches Model. :thumbup2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

431

Dienstag, 3. November 2015, 05:35

Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Celebrian (03.11.2015)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

432

Mittwoch, 4. November 2015, 15:32

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

kitchendancer (05.11.2015), Honigkuchenpferd (06.11.2015), Against All Odds (08.11.2015), Bettyna (07.06.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher