Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

265

Dienstag, 5. August 2014, 19:38

Mich freut es, wenn sie von Asos immer wieder gebucht wird. Kein schlechter Kunde und bestimmt auch nicht schlecht bezahlt. Trotzdem würde ich mich auch wahnsinnig freuen, sie demnächst auf den Laufstegen zu sehen.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

266

Mittwoch, 6. August 2014, 00:53

Hmm wenn sie in London noch aktiv ist hoffe ich, dass sie beim IMG Showpackage für London Fashion Week dabei ist.

Naja, Luisa ist ein IMG-Model, da will ich doch erwarten dass sie wenn dann NY & Paris/Mailand läuft... :whistling:

Naja, bisher ist sie weder in NY noch in Paris oder Mailand bei IMG gelistet (hat sie eigentlich in Paris und/oder Mailand schon eine Agentur?), von daher wird sie im Moment auch wohl auch nicht dort laufen. Und langsam rennt ihr in Bezug auf NY auch die Zeit davon, d. h. ich gehe eher davon aus, dass sie - wenn überhaupt - in London läuft. NY, Paris und Mailand wären natürlich toll.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Bekim

Finalist

• »Bekim« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2013

• Nachricht senden

267

Freitag, 8. August 2014, 15:48

Sie shootet dort wieder für Asos =)
http://instagram.com/p/rUa56gppgb/?modal=true

Hier sind auch schon ein paar Outfits zu sehen. :)

Und sie hat Casting(s) in London: http://instagram.com/p/rbuif6ppjp

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (08.08.2014)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

268

Freitag, 8. August 2014, 15:51

Wow, die bei Asos sind ja immer super fix.
Schöne Bilder. Ich mag die Bilder von Asos ja eh immer sehr gerne.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

269

Freitag, 8. August 2014, 19:10

Sie sieht mit längeren Haaren so schön aus, und die Figur ist top. Sie würde sich auf dem Laufsteg in London gut machen ^^

Ich mag Asos und die haben oft auch die gleichen Models für eine relativ lange Zeit gebucht - da dürfte sie recht konstant was zu tun haben.

Ich kenne Asos eigentlich nur von Fashion Hero und ich fand den Geschmack der Asos Frau bzw. das was sie als Asos Ästhetik vorgestellt hat schrecklich (und eigentlich mag ich "junge Mode" wie sie die Mode von Asos selbst beschrieben hat), deshalb mochte ich Asos erst mal gar nicht. Aber sie haben auch wirklich schöne und gute Sachen.
Ich bestelle momentan grundsätzlich nichts, weil ich nie genau weiß welche Größe ich momentan habe, die ändert sich ja öfters. ;)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

270

Freitag, 8. August 2014, 19:14

Ich mag Asos auch sehr gerne und bestelle da auch öfter was, weil sie viele coole Sachen haben. Luisa passt mMn sehr gut zu Asos und deren Style/Ästhetik :thumbup:

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

271

Freitag, 8. August 2014, 19:19

Naja, die dunkelgraue Weste ist super hässlich, aber Luisa sieht auch im Kartoffelsack gut aus.
Einige seidene Teile, die anderes Model anhat sind schlimm :kotz: kann der Stoff noch so teuer sein.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

272

Freitag, 8. August 2014, 19:26

Schön, daß sie nicht nur wegen Asos in London ist, sondern auch Castings wahrnimmt! :thumbup: Da drücke ich natürlich die Daumen, daß sie Jobs an Land zieht und wir die dann vor allem auch zu sehen kriegen.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher