Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 23:17

Folge 8

Ich habe mich so zügig durchgeklickt, daß ich von den Jobs gar nichts mitbekommen habe. An den Stellen, an denen ich reingeschaut habe, gab es entweder Rückblicke auf schon Gesehenes, Hausbesuche oder Geflenne. Da habe ich es dann aufgegeben, noch was Interessantes in der Folge zu finden. Habe jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust, mich noch mal durchzuarbeiten, um diese Fitzelchen aus den Jobs zu finden. Zumal sich das z.B. bei Sanne nicht so anhört, als würde die Werbung im "echten" Markt wirklich zu sehen sein.
Na ja, immerhin haben sie überhaupt noch was von den Jobs gezeigt.
Ich glaube auch, daß Nicky gewinnt, sie wird so sehr in den Vordergrund gehievt und als supersympathisch dargestellt. Wen interessiert es da schon, daß sie überhaupt nicht die Körperproportionen zum Modeln hat? :whistling:
Na ja, noch eine Folge, dann ist es überstanden. :schulterzuck:

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

50

Sonntag, 2. November 2014, 16:33

Finale

www.youtube.com/watch?v=tPx83mdsi_M (1. Walk der Top 4)
www.youtube.com/watch?v=Pbn1ktEE-PU (Jury wird vorgestellt)
www.youtube.com/watch?v=7x6AhZJgJfE (Top 10 Walk, die Top 4 läuft mit Hunden)
www.youtube.com/watch?v=tO6wAToIi4s ("Cover"-Shooting)
www.youtube.com/watch?v=iTDLXgW_uU8 (Die Ergebnisse des Shootings werden gezeigt)
www.youtube.com/watch?v=7586GoPxhJ8 (Nochmal ein Walk der Top 4 + erste Entscheidung)
www.youtube.com/watch?v=x37jNrUh4d8 (Walk der Top 3 in extremen Brautkleidern)
www.youtube.com/watch?v=fa2N303GN6M (Walk der Top 3 in völlig geschmacklosen Couture-Outfits :kotz: + zweite Entscheidung)
www.youtube.com/watch?v=BvnBiGFNkgg (Walk von Finalistinnen vorheriger Staffeln + Walk der Top 2 (von denen eine sich hinlegt))
www.youtube.com/watch?v=3SlFiVgqE74 (Commerical-Videodreh mit Tieren mit allen aus der Top 4)
www.youtube.com/watch?v=5sXvCRxsrrQ (Walk der Top 2 in Ballkleidern + Finale Entscheidung)

Hier ist das komplette Finale (nur aus Niederlande oder mit entsprechendem Proxy anschaubar):
www.rtlxl.nl/#!/hollands-next-top-model-…71-17c77b399743
(aber ich muss sagen, die youtube-Videos sind eigentlich perfekt, so spart man sich den ganzen Leerlauf und die Rückblicke, wovon bei so einem Finale immer zu viel vorhanden ist)

Insgesamt fand ich das Finale ganz in Ordnung. Es gab jede Menge Walks, allerdings fand ich die Performance aller Mädchen nicht ganz so überzeugend. Die Outfits waren mal ganz schön, mal total gräuslich, wie das eben meist so ist. Die Musik war überwiegend auch ok.
Das "Cover"-Shooting war jetzt zwar nicht gerade für den hochwertigsten Kunden (zumindest so wie ich das einschätze, kann mich auch irren), aber die Bilder waren ganz schön, vor allem wenn man das damit vergleicht, was z.B. bei GNTM für die Cosmo gemacht wird.

Gewinnerin

Wie erwartet Nicky. Mit den Publikumsstimmen konnte es eigentlich nicht anders kommen...
Ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass man jemals viel von ihr außerhalb der Niederlande sehen wird, dazu happert es bei ihr einfach in zu vielen Belangen.
Wie gesagt, Sanne hat für mich das Potential zum modeln, sie müsste nur ihre Performance (sowohl auf dem Laufsteg, wie auch bei Shootings) noch etwas steigern. Sie scheint ja eine gute akademische Ausbildung zu machen, daher rechne ich auch nicht zwingend damit, noch viel von ihr zu hören, aber würde mich freuen, wenn es noch mehr von ihr zu sehen geben sollte.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Inter (02.11.2014), Konnimausi (02.11.2014), belle-blue (03.11.2014)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

51

Montag, 3. November 2014, 00:02

Danke, Akaryuu, daß du die Videos hier alle in der richtigen Reihenfolge verlinkt hast!
(aber ich muss sagen, die youtube-Videos sind eigentlich perfekt, so spart man sich den ganzen Leerlauf und die Rückblicke, wovon bei so einem Finale immer zu viel vorhanden ist)
Finde ich auch. Man ist doch sonst ständig damit beschäftigt, die langweiligen Stellen zu überspringen. Das konnte man sich hier weitgehend sparen.
Von den Walks war ich entsetzt. Ok, von den Top10 kann natürlich keiner erwarten, daß sie das Laufen üben, wenn sie wissen, daß sie das im Finale machen müssen. :whistling: :duh: Da laufen einige immer noch grottenschlecht, allen voran Lincey. Aber selbst die Finalistinnen... Die einzige, die mich auf dem Laufsteg überzeugt hat, war Aisha, die sah einfach klasse aus und war die einzige, bei der das locker und professionell wirkte. Alle anderen waren einfach nur krampfig und unsicher. Nicky kann ja sowieso nicht gescheit laufen, aber Sanne war bei ihrem letzten Walk im Ballkleid auch so was von grottenschlecht. :eeeek: :duh:

Das "Cover"-Shooting war jetzt zwar nicht gerade für den hochwertigsten Kunden (zumindest so wie ich das einschätze, kann mich auch irren), aber die Bilder waren ganz schön, vor allem wenn man das damit vergleicht, was z.B. bei GNTM für die Cosmo gemacht wird.
Von der Machart her fände ich die Bilder eigentlich auch schön. Aber der Fotograf hat es doch tatsächlich geschafft, daß die Mädels ALLE keinen Hals haben. Insofern finde ich, man kann sämtliche Bilder geradewegs in die Tonne kloppen.

Siegerin

Die Entscheidungen finde ich eine Frechheit. Ok, daß es Debbie nicht wird, war absolut richtig, die ist ja einen halben Kopf kleiner als alle anderen und darüber hinaus auch nicht wirklich fotogen. Aber Aisha, die mit Abstand am besten läuft und auch wirklich interessant auf Fotos ist, hätte für mich definitiv mit Sanne zuletzt vorne stehen müssen. Und eigentlich auch gewinnen... Wobei ich mich da auch mit Sanne hätte anfreunden können, auch wenn ich sie etwas nichtssagend finde. Aber Nicky! :duh: :duh: :duh: :wand: :wand: :wand: :wand: :motz: :motz: :motz: Man hat ja schon frühzeitig am Jubel gemerkt, daß es auf sie hinausläuft, aber bitte! Das Mädel packt sich im Finale beim Walk hin, und als sie neben Sanne stand, hat man ja gesehen, daß da eine von beiden eine Modelfigur hat und eine viel zu breit und darüber hinaus ungünstig proportioniert ist.
Ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass man jemals viel von ihr außerhalb der Niederlande sehen wird, dazu happert es bei ihr einfach in zu vielen Belangen.
Ich kann es mir noch nicht mal in Holland vorstellen. Ok, die üblichen Promo-Jobs, die so ein NTM macht, aber wer bucht denn bitte Nicki für irgendeinen Job, bei dem ein gescheites Ergebnis rauskommen soll? Doch allenfalls mal für ein Beauty-Shooting. Für alles, bei dem man den Körper sieht, ist sie schlichtweg ungeeignet. :thumbsdown2:
Ich muß zugeben, ich war richtig schadenfroh, als Nicky sich da auf den Laufsteg gepackt hat. :evillaugh: War aber klar, daß das keinerlei Einfluß auf die Entscheidung hat und sie trotzdem gewinnen wird, weil sie ja hach soooo sympathisch ist. :kotz:

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

52

Freitag, 13. Februar 2015, 15:12

Baldijntje aus der sechsten HNTM-Staffel war beim Kölner Casting der aktuellen GNTM-Staffel mit dabei und ist eine Runde weitergekommen ^^

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

53

Dienstag, 27. Oktober 2015, 18:16

Hollands NTM ist Transgender

eine NTM Ableger von dem ich sonst sehr wenig höre. gleich mal bei rtv stöbern gehen.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

54

Dienstag, 27. Oktober 2015, 18:28

Habe ich heute auch gesehen. Weiß gar nicht, warum ich die Staffel nicht verfolgt habe. :schulterzuck:

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf, Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

55

Sonntag, 25. September 2016, 19:34

Sanne hat Dolce & Gabbana eröffnet: http://www.vogue.com/fashion-shows/sprin…ow/collection#1

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

56

Sonntag, 25. September 2016, 19:58

Ich hab noch nie eine Staffel HNTM geguckt, da mir Sanne aber sehr gut gefällt, überleg ich ihre Staffel zu gucken. Lohnt es sich? Wie ist die Sendung im Allgemeinen?