Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

17

Sonntag, 13. Oktober 2013, 23:56

Ich habe es aufgegeben. Habe diverse Proxys durchprobiert und sogar einen gefunden, bei dem die Geschwindigkeit auf der Seite generell einigermaßen stimmte, aber auch der konnte das Video nicht anzeigen.
Habe mir jetzt nur die Bilder angeschaut und finde die alle grottenschlecht. Total lieblos gemacht, da hätte jeder Hobbyfotograf mehr Gedanken an einen ordentlichen Hintergrund verschwendet. Und die "Models" kann man da eigentlich auch alle vergessen. Bleibt nur positiv anzumerken, daß ich Ankes Pose gut finde und Daelorian auf dem Bild deutlich größer wirkt, als sie ist.

Eliminierung und Wünsche fürs Finale

Nun ist also Kelsey ausgeschieden. Ich schätze mal, Daelorian und Anke sind fürs Finale gesetzt. Als dritte Finalteilnehmerin würde ich mir Baldijntje wünschen, aber die nehmen bestimmt Nikki.

Falls von den kommenden Folgen wieder Videos erhältlich sind, werde ich es mir ansehen, ansonsten schaue ich mir halt nur die Fotos an, eigentlich lohnt es sich ja sowieso nicht so recht.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

18

Montag, 14. Oktober 2013, 20:18

Folge 6 ist jetzt auf dailymotion erhältlich! :)
www.dailymotion.com/video/x15y54q

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

19

Montag, 14. Oktober 2013, 21:20

Folge 6 ist jetzt auf dailymotion erhältlich! :)
www.dailymotion.com/video/x15y54q

Und, schaust du es dir noch an? Dann könntest du berichten,

Folge 6

ob du die Eliminierung von Lotte für nachvollziehbar hälst.

Wünsche für das Finale

Ich schätze mal, Daelorian und Anke sind fürs Finale gesetzt. Als dritte Finalteilnehmerin würde ich mir Baldijntje wünschen, aber die nehmen bestimmt Nikki.
Auf jeden Fall läuft erstmal ne Abstimmung zwischen Daelorian und Baldijntje per Telefonvoting. Also kann nur eine von beiden ins Finale. Ob es dann ein 3er oder 4er Finale gibt, weiß ich jetzt gar nicht mehr (oder vielleicht hatte ich es auch nicht mitbekommen oder richtig verstanden, keine Ahnung).

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

20

Dienstag, 15. Oktober 2013, 00:01

Und, schaust du es dir noch an? Dann könntest du berichten,

Folge 6

ob du die Eliminierung von Lotte für nachvollziehbar hälst.

Nein, fand ich absolut nicht berechtigt und ehrlich gesagt eine Frechheit! Im einzelnen schreibe ich jetzt in Spoilertags weiter.

An sich war die Folge dann doch ganz sehenswert. Wenn da Mädels mit Potential wären, wäre sie sogar richtig toll gewesen.

Folge 6 und Finalspekulationen

Anfangs Umzug nach London. Gute Idee, wieder eine Modestadt.
Catwalk-Challenge: Warum man die auf einer Wiese machen und so eine Art Kunststoffplane unterlegen mußte, hat sich mir zwar nicht erschlossen, aber das war wohl der gleiche Ort, an dem dann auch das Shooting stattfand, wahrscheinlich wurde beides direkt hintereinander abgedreht. Baldijntje hat sich total blamiert, Kelsey ist stocksteif gelaufen und hatte einen total breiten Hintern, Daelorian sah so unsicher aus wie Rotkäppchen, das sich gerade im Wald verlaufen hat. Lotte ist für mich ganz klar am besten gelaufen und hätte gewinnen müssen. Ich gebe zu, Anke, der man dann den Sieg zugeschanzt hat, hat es auch nicht schlecht gemacht, aber sie hatte einfach nicht Lottes Präsenz und Ausstrahlung. Preis wieder mal so ein Wellness-/Kosmetik-Mist.
Besuch bei Next Model Management mit persönlicher Kritik durch die Agenturchefin: Tolle Idee! Anke wurde ganz klar für ihre Größe und Maße gelobt. Sie ist ja da auch die einzige mit Modelmaßen. Leider finde ich, daß das Gesicht dagegen sehr abfällt. Bei Lotte wirkten die Oberschenkel in der engen Hose sehr stramm. Kelsey wurde sehr deutlich für ihre Maße kritisiert. Dann wurde eine ausgesucht, die zum Casting eines Fotografen für ein spanisches Magazin gehen darf. Für mich vollkommen unverständlich, wurde von der Next-Chefin dafür Bo ausgewählt. :wacko:
Beim Shooting im Teich haben sich Bo, Daelorian und Baldijntje viel schlechter angestellt als Lotte. Besonders an Bos Bild wurde dann bei der Entscheidung auch kein gutes Haar gelassen. Auch Kelseys Bild wurde von der Agenturchefin als Gastjurorin ziemlich verrissen. Die Kritik an Lotte fand ich unverständlich. Angeblich würde man ihr seit drei Wochen immer wieder die gleichen Sachen erzählen, und sie würde nicht zuhören und sich nicht weiterentwickeln. :vogel: Und ihr Lächeln auf dem Bild würde künstlich wirken. Das beste Bild wird angeblich tatsächlich für eine Colgate-Kampagne verwendet, und da wurde wieder Anke ausgewählt. Ihr dürfte somit der Finalplatz nicht mehr zu nehmen sein.
Tja, dann kommt entweder Daelorian oder Baldijntje ins Finale, ich denke eher Daelorian. Und als drittes Mädchen? Möglicherweise Bo, die jetzt durch das Casting (von dem man allerdings nichts gesehen hat) nach vorne gepusht wurde?
Mir ist es mittlerweile egal. Anke hat wirklich eine tolle Figur, aber mir gefällt ihr Gesicht nicht, den Rest kann man vergessen, mit Lotte ist für mich die würdigste Finalkandidatin (trotz Figurdefiziten) ausgeschieden, von daher ist mir jetzt völlig wumpe, wer gewinnt. Nur Nikki sollte dringend noch ausscheiden, die ist mir irgendwie unsympathisch. Aber im Grunde wäre es mir auch wurscht, wenn sie ins Finale käme oder sogar gewinnen würde.

Ergänzung: Auch Folge 7 ist jetzt online, dann ziehe ich mir die gleich noch mit rein.
http://www.dailymotion.com/video/x15y7t5…de-7_shortfilms

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

21

Dienstag, 15. Oktober 2013, 01:10

Sol, Folge 7 ist auch bewältigt. Teilweise allerdings nur nebenbei, während ich was anderes gemacht habe, weil es mich sonst zu sehr genervt hätte. :rolleyes:

Folge7

Am Anfang war Bos Casting bei dem Fotografen Simon Harris zu sehen. Sie hat sich gegenüber den anderen Models, die dort gewartet haben, recht unbeholfen benommen (z.B. am Anfang rumgegangen und allen die Hand gereicht, das schienen die teilweise recht befremdlich zu finden), aber die Probeaufnahmen hat sie nicht schlecht gemacht.
Dann gleich das Shooting in dem Doppeldeckerbus. Sah so schlecht aus, wie dann auch die Bilder geworden sind. Alles vollkommen undurchdacht und lieblos runtergedreht.
Dann riesige kollektive Heulerei beim Anrufen per Handy zu Hause. An der Stelle habe ich mich anderen Dingen gewidmet und mit einem Ohr hingehört, wann es vorbei ist. Solche Szenen kann ich wirklich nicht ertragen. Meine Güte, die sind doch alle keine 14 mehr, was ist bitte so schlimm daran, mal ein paar Wochen von zu Hause weg zu sein und was von der Welt zu sehen, daß man beim Telefonieren mit Mami und Papi in Heulkrämpfe ausbrechen muß´? :schulterzuck: Ich war als Kind und Jugendliche nicht besonders selbständig, aber das kann ich immer überhaupt nicht nachvollziehen. :motz:
Dann eine ziemlich dämliche Challenge. Erst mußte jede ein Moodboard machen, sprich ausgeschnittene Fotos aus Zeitschriften als Collage zusammenpappen, die ihren Stil repräsentieren soll. Dann ein Outfit aussuchen, dann in den Brillenladen zu Specsavers und eine Brille dazu aussuchen. Hatten wir das nicht schon mal, oder waren das die dänischen Topmodels? Langsam komme ich durcheinander. :wacko: Gewonnen hat Nikki :kotz: und durfte sich als Preis fünf Brillen aussuchen - na toll!

Tja, und dann hieß es erst, es gibt drei Plätze im Finale, und man hatte sich dann aber doch entschlossen, noch einen vierten Platz zu vergeben.
Sicher im Finale sind (in dieser Reihenfolge aufgerufen):

Finalistinnen

1. Bo
2. Anke
3. Nikki :kotz:

Daelorian und Baldijntje müssen per Zuschauervoting um den letzten Finalplatz kämpfen.
Wenigstens ist mit Kelsey wirklich die schlechteste verbliebene Kandidatin ausgeschieden.
Na, und sie laufen im Finale wohl auf der Amsterdam Fashion Week, das wird immerhin auch noch mal sehenswert. Vor allem Daelorian mit ihren 1,69 (und das ist bestimmt schon kräftig nach oben gemogelt) zwischen den echten Models.
Gut, das Finale werde ich nun auch noch überstehen, muß mich immerhin nicht mehr groß aufregen, weil mir egal ist, wer gewinnt.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:03

Danke für deine Beschreibungen. Auch Folge 7 war nochmal hilfreich, hatte die Folge wirklich nicht sehr aufmerksam verfolgt. Deine Zusammenfassung hat einiges nochmal klarer gemacht.

Finalkandidatinnen

Ich finde, egal wer jetzt noch den letzten Finalplatz sichert, die Finalkandidatinnen insgesamt ziemlich schwach.
In Sachen Sympathie, und auch weil sie mir vom Typ eigentlich noch ganz gut gefällt, würde ich es glaube ich sogar Baldijntje am meisten gönnen. Doch wenn du sagst, dass sie sich beim Laufen richtig blamiert hat, dann auch nicht mehr wirklich. Außerdem glaube ich, dass sich wohl auch eher Daelorian im Telefonvoting durchsetzt, weil sie einfach in der Sendung auffälliger war (meinem Eindruck nach).
Was Nikki angeht bin ich auf auf deiner Seite, ihr würde ich es am wenigsten gönnen, weil sie für mich einfach nichts von einem Model hat, total uninteressant.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

23

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:14

zu Akaryuu

In Sachen Sympathie, und auch weil sie mir vom Typ eigentlich noch ganz gut gefällt, würde ich es glaube ich sogar Baldijntje am meisten gönnen. Doch wenn du sagst, dass sie sich beim Laufen richtig blamiert hat, dann auch nicht mehr wirklich.

Ich finde Baldijntje auch sehr sympathisch, sie wirkt so fröhlich und ausgeglichen (wobei da so eine richtige Zicke ja gar nicht dabei ist). Aber sie hat sich wirklich selten dämlich angestellt beim Laufen, gleich am Anfang heillos in dem langen Kleid verheddert und dann ewig da vornübergebeugt gestanden und mit beiden Händen am Kleid gezerrt, bis sie es wieder sortiert hatte. Danach vollkommen unbeholfen irgendwie gelaufen. Am Ende des improvisierten Laufstegs stand ja ein Fotograf, es ist ein wahres Wunder, daß der doch noch ein recht gutes Foto von ihr machen konnte. Das war wohl die eine Zehntelsekunde, in der sie mal nicht komplett doof aussah beim Laufen. Und sie scheint mir generell oft etwas unbeholfen in ihren Bewegungen zu sein. Schade, irgendwie habe ich sie nämlich mittlerweile ins Herz geschlossen.

Außerdem glaube ich, dass sich wohl auch eher Daelorian im Telefonvoting durchsetzt, weil sie einfach in der Sendung auffälliger war (meinem Eindruck nach).

Das glaube ich auch, und Daelorian hat auch noch so einen kleinen "Mitleidsbonus" wegen ihrer geringen Größe, denke ich. Sie war wirklich von Anfang an auch viel mehr zu sehen als Baldijntje, letztere tauchte erst jetzt öfter auf, als es weniger Mädchen geworden sind.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

• Nachricht senden

24

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:04

Die 8. Folge ist wohl nun verfügbar. Ich schaue sie mir heute abend an. Besser mit niedrigen Erwartungen, wenn ich so manche Kommentare bei rtvg lese.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher