Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

9

Samstag, 28. September 2013, 09:04

@tecu: Die erste Folge hat meiner Erinnerung nach so ca. 70 Minuten. Keine Ahnung, ob das so bleibt oder die nächsten kürzer werden, aber mir ist die Zeit beim Schauen schnell und angenehm vergangen. Wobei das Video öfter mal von Werbespots unterbrochen wurde (nicht in der Sendung selbst, sondern auf dem Videoportal), dadurch war es insgesamt etwas länger, aber vielleicht hat man das ja mit Werbeblocker nicht.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

10

Samstag, 28. September 2013, 10:32

Ich fand ja vor allem die letzte Gewinnerin sehr toll.
Absolut.. :love:

Also wenn diese Staffel annähernd so gut wird wie die letzte, dann schau ich auch mit rein oder verfolge zumindest die Fotoshoots, die waren nämlich größtenteils toll! Sehr viel mehr als das 1x1 und Städtenamen verstehe ich im Dänischen zwar auch nicht, aber ich mag die Sprache total, von daher hör ich auch einfach gerne zu und verstehe rein gar nichts inlove2 :D

Von den Kandidatinnen gefallen mir ziemlich viele ziemlich gut: Amalie, Louise, Josephine, Mette, Anne Kathrine und v.a. Amanda finde ich alle toll bisher. Aber auch einige andere haben irgendwie was. Dänemarks Jury trifft aber manchmal auch merkwürdige Entscheidungen, von daher hoffe ich mal, dass meine Favoritinnen lange dabei bleiben ^^

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

11

Samstag, 28. September 2013, 10:58

Dänemarks Jury trifft aber manchmal auch merkwürdige Entscheidungen, von daher hoffe ich mal, dass meine Favoritinnen lange dabei bleiben ^^

Mach mir keine Angst! Ich hätte schon bei der ersten Auswahl in dieser Staffel teilweise anders entschieden. Nicht daß die meine Favoritinnen bald kicken und Petronelle und Sille mit ins Finale schleifen. 8|

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

12

Samstag, 28. September 2013, 11:47

Gedankenprotokoll erste Folge

Gedankenprotokoll erste Folge
Die Sprache :inlove:

Jury scheint okay. Host ist mir zumindest erstmal sympathisch.
Die Mädels gefallen mir auf Anhieb schon mal sehr gut. Dieser nordische Typ ist eh toll. Nun kommt es zu den Einzelvorstellungen vor der Jury. Amanda und Amalie :inlove: Ich bin ganz schön überrascht, wie jung dort viele Mädchen sind. Teilweise sind die ja wirklich erst 15. Ein Großteil schein zudem sehr groß zu sein, was auch toll ist.
Bei der ersten Entscheidung habe ich jetzt noch nicht ganz durchgeblickt, da sich die Mädchen teilweise doch ein wenig ähneln… aber diese Sille weiter? Die ist gar nicht meins.

Fotoshooting….. verstehe ich irgendwie nicht so recht. Ich mag diese sehr schlichten und einfachen Shoots ja sehr gerne, aber wieso dieses Armeethema? Das passt für mich da nicht so recht. Hmn…. Rebecca wird wohl auch keine meiner Favoritinnen… sie sieht so gewöhnlich aus. Ich verstehe zwar kaum , was Petronelle sagt, aber sie sieht aus wie die Staffelzicke.. sieht auch irgendwie aus wie aus einem dänischen Dorf weggecastet. Mette ist j auch toll :inlove: Ohje, ist die noch schüchtern. Hoffentlich kommt sie noch ein wenig aus sich heraus. Potenzial hat sie ja und sie ist ja auch erst 16. Die Blonde danach (wie heißt sie eigentlich? Edit: Mathilde, nun haben sie es gezeigt) geht ja auch mal gar nicht…. 0,0 Ausdruck. Louise gefällt mir auch sehr gut, v.a. hat sie auch gut gepost

Entscheidung: Wow, Amanda gefällt mir wirklich unglaublich gut. Und Amalie sieht auch toll aus. Catrine sieht irgendwie aus wie 12. 8| Ich finds ganz eigenartig, dass sie zwischen den Mädels immer wechseln, wenn die Jury spricht. Petronelle sieht einfach aus wie aus der FHM entsprungen :S Gnah…. Jetzt kommt sie auch noch weiter. Puh, ein Glück ist Amalie noch drin, hatte schon ein wenig Angst. Gut, die beiden Blonden stehen nur noch hinten. Beide finde ich wahnsinnig langweilig, also gut so. Ach… und sie schmeißen auch noch beide raus. Noch besser.

Fazit: Nette Folge, mir ein wenig zu langwierig. Hätte auch deutlich kürzer sein können. Und wow…. Der Host sagt ja noch öfter „Mädchen“ als Heidi. Ui… nächste Folge Makeover. Das muss ich sehen. Letztes Jahr war das Makeover von Line ja so genial. Da bin ich ja mal gespannt.

tecu

Supermodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Christina, Evelyn, Ajsa

• Nachricht senden

13

Samstag, 28. September 2013, 14:27

Folge 1

So, habs eben auch geschaut. Mir war es schon fast ein Tick zu lang, was aber auch einfach daran lag, dass ca. 35min. Castingvorstellung war und das auf Dänisch! Sprache hört sich zwar interessant an, aber ich versteh da halt nicht viel. (dafür hab ich "tak" und "pige" gelernt -> "Mädchen" musste ich allerdings grad nachschauen, weil ich immer "pir" verstanden hab :joke: ).

Zu den einzelnen Mädchen: Wirkung in Bewegung ist immer etwas anders, als auf Fotos. Und achherje...sind die alle jung! Ich bin ja locker 10 Jahre älter als die meisten....jetzt fühl ich mich wieder alt. *rofl*

Louise: Die erinnert mich in Bewegung sowas von an Audrey Toutou (oder halt in Die fab. Welt der Amelie), einfach ihre ganze Mimik. Ansonsten sehr hübsches Mädchen. Wird bestimmt weit kommen.
Mette: So unglaublich hübsch! Jedenfalls für mich. Aber sowas von ein schüchternes Mäuschen, wenn ihr das mal nicht zum Verhängnis wird (Jury = Personality bla bla)
Anne: Auf Bildern war sie nie mein Fave, aber in Bewegung ist die ja sooo süß. Wird aber wohl trotzdem nicht zu meinen Faves gehören, wegen den Fotos halt.
Catrine: Vom Typ her Ann Ward. Hat die Jury da was von Prada gesagt?
Anne Katrine: Rein von den Fotos her auch mein absoluter Fave. Auch jetzt nach der Folge noch. Sie hat halt den Look, der mir gefällt. Mich würde nur mal ihre richtige Größe interessieren. In der Sendung schrieben die 172cm, im Vorfeld stand im rtvg Forum 174cm. Was denn nun? So klein find ich sieht sie gar nicht aus.
Amanda: Super hübsch, super fotogen!
Amalie: Mir fehlt grad das deutsche Wort dafür...aber ich sag nur "JAW". 8o Find sie wirkt sehr gut auf Fotos.
Klara: Find ihr Gesicht super interessant. Ihr Styling beim Militärshoot stand ihr super.
Josephine: Hm. Super Größe. Aber sonst? Mal schauen wie photogen sie ist. Ihr Militärfoto hat mich nicht so umgehauen.
Rebecca: Ihr Foto war zwar ganz gut, aber sie sieht für ihre 17 Jahre echt alt aus. Die Haare gehen auch gar nicht, hat sie da blonde Strähnchen drin? Die Haare sehen echt nicht gut aus.
Petronelle: Miss Sexy. Sie sieht ganz süß aus mit den Bäckchen....erinnert mich auch ein bisschen Brigette Bardot. Ist mir ansonsten um die Augen herum viel zu doll geschminkt, so siehts aus, als ob sie mit ihren Augen wen umlegen könnte. :rofl2:
Andrea: Sah für mich leider auf dem Foto wie ne Sängerin aus. Schade! Und 24 ist sie ja leider auch schon.
Caroline S.: Fand ihr Foto super. In Natura sieht sie manchmal etwas lustig aus mit ihren großen Augen lol.
Sille: Joa. Ist ganz okay. Mich überzeugt sie dann doch irgendwie nicht.
Caroline H.: Auch ne ganz Hübsche. Vielleicht ein bisschen zu rundes Gesicht.
Alma und Mathilde: Froh, dass beide draußen sind, haben mich beide nicht überzeugt.
Simone und Maria: Beim Abgang hab ich mich gefragt, ob die Zwillinge sind, die sahen da so gleich aus. Also "forgettable"
Zandra: Schlankes Mädel, neigt aber zum Doppelkinn. Sowas ist blöd und dann wohl eher genetisch bedingt.

Ich finds übrigens lustig wie die ganzen Namen ausgesprochen werden, alle A's wie ein Ä!

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

14

Samstag, 28. September 2013, 14:37

Folge 1

Sprache: Ich nix verstehe... naja ganz so schlimm ist es nicht ^^ , aber ich verstehe wirklich nicht viel.

Diese ersten Folgen sind ja mal tendenziell eher noch selten interessant. Die Hauptspannung bei diesen Folgen besteht nur darin, was der Cast so hermacht. Aber das reicht ja für den Anfang.

Ich persönlich habe jetzt noch keine Favoriten für mich ausmachen können. Der nordische Typ ist allerdings auch nicht so meins. Mal abwarten, was die Makeovers noch so ergeben. Ist aber sicherlich die ein oder andere mit Potential dabei, wobei, wie ihr auch schon sagtet, die Mädchen oft wirklich extrem jung sind. Fraglich, inwieweit die schon alle abliefern können. Einige wirkten in der ersten Folge definitiv überfordert.

Vorschau:
Was mich jetzt aber schon ankotzt, ist das Shooting nächste Woche. Fette ekelhafte Mode-Pelzmäntel, dazu noch nackte Beine... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Da passe ich...

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

15

Samstag, 28. September 2013, 14:39

@ Akaryuu
Finnisch ist gar keine skandinavische Sprache, deshalb kann es auch nicht die schwierigste sein. ^^

Norwegisch und Dänisch sind schriftlich fast gleich, weil die eine Schriftsprache (sie haben noch eine zweite ^^ ) eigentlich ein früheres Dänisch war (Norwegen war bis 1814, 500 Jahre mal, unter dänischer Herrschaft). Obwohl ich Dänisch (vor allem die Aussprache natürlich :cursing: ) überhaupt nicht mag, würde ich wahrscheinlich von der Sendung mit am meisten verstehe (Lanavia wie gehts bei Dir?), aber ich hab leider überhaupt keine Zeit, noch ein Format anzuschauen. :S Wünsche allen, die es anschauen, viel Spaß!

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

16

Samstag, 28. September 2013, 14:51

Finnisch ist gar keine skandinavische Sprache, deshalb kann es auch nicht die schwierigste sein. ^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oopsie:. Ich habe einfach nur über skandinavische Länder nachgedacht und schlicht überlesen, dass du von skandinavischen Sprachen gesprochen hast. Klarer Punkt für dich, aber in der Sache sind wir uns ja einig. ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher