Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. September 2013, 21:26

Nur mal so nebenbei: Das hier ist der thread zur 8. Staffel! Bitte führt doch die Diskussion zu den älteren Staffeln in den entsprechenden threads. Dafür wurden sie schließlich extra neu eingerichtet.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. September 2013, 22:20

Nur mal so nebenbei: Das hier ist der thread zur 8. Staffel! Bitte führt doch die Diskussion zu den älteren Staffeln in den entsprechenden threads. Dafür wurden sie schließlich extra neu eingerichtet.

Kann ich nur unterschreiben. Die Enttäuschung ist groß, wenn man Meinungen zum finale lesen will und es dann nur um links zur 7. Staffel geht

Amilli

Finalistin

• »Amilli« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2012

Beruf: Office-Workerin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. September 2013, 23:52

Das mit dem Virus tut mir leid, Amilli :( Hab gar nicht dran gedacht ne Warnung mitzugeben dass man nur nichts runterladen soll, sorry. Ich schreibe zu den Links mal noch ne Warnung und versuche ab jetzt, wenn mich jemand nach Links fragt, dran zu denken zu erwähnen, dass man nix runterladen soll.

Hat denn alles geklappt mit deinem PC?

Edit: Ich hab jetzt noch ne Warnung zu den Links geschrieben.
Bin ja selbst schuld. Sollte es eigentlich besser wissen und nicht einfach unbedarft auf solchen Seiten etwas runterladen :wand: :wand:
Da ich mich selbst nicht damit auskenne, lass ich mir in einem anderen Forum helfen. Bin noch dran, weil es nur in kleinen Schritten voran geht, wird aber schon werden, hoffe ich mal ;(
All you need is love!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. September 2013, 00:00

Übrigens, falls wer das Finale noch nicht gesehen hat oder noch Nachholbedarf bezüglich der achten Staffel (oder auch einer anderen ;) ) hat, hier
http://www.primewire.ag/watch-9581-Australias-Next-Top-Model
sind jeweils für die Folge alle möglichen Links zusammengestellt. Ich nehme meinstens nowvideo oder putlocker, bei allem anderen bin ich extrem vorsichtig, war ich einmal nicht und hatte dann auch Virenwarnungen bis zum Abwinken (glücklicherweise konnte Kasperski wohl damit umgehen). Und ja, immer genau schauen, welche der zahlreichen Play-Tasten man klickt, gerade die großen Symbole führen oft zu einer Werbung. Und falls eingeblendet wird, man möge diesen oder jenen Player runterladen oder aktualisieren, ist das entweder Werbung oder virenbehaftet, da also auch auf gar keinen Fall draufklicken!!!
Das Finale hat bei mir mit dem Link zu nosvideos gut funktioniert.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. September 2013, 08:04

Für die ältere Staffeln gibt es auf dieser Seite nur jeweils einen Link pro Folge zum chinesischen Videoportal, das funktioniert ganz gut, aber sicher auch nicht Adware und Virenfrei.

Meinst du Youku? Da habe ich schon öfter was geguckt und es war immer alles okay :) Ansonsten bevorzuge ich auch die hier schon genannten Seiten: putlocker, gorillavid, nowvideo, sockshare, da hatte ich noch nie Probleme.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. September 2013, 18:56

Oh danke Belle, das ist eine ausgesprochen gute Idee, neuen Thread zu eröffnen. Viele würden es schauen und wissen nicht wo und wie, und im Sendungsthread fühlen sich ja manche sehr gestört :S .
Ich habe noch einen Vorschlag, neben der Virus-Warnung könnte man den Tipp mit Adblock schreiben, weil das Programm auch sehr gut vor Adware und Viren schützt.
https://adblockplus.org/de/firefox
https://adblockplus.org/de/chrome
https://adblockplus.org/de/internet-explorer

Edit, oder auch ein anderes Programm.

ja ich meinte youku ;)
Ich wähle auch immer die putlocker-links, und adblock ist eh am Start, von daher kein Problem. Muss aber gestehen, dass ich jetzt natürlich noch nicht jede Folge jeder Staffel getestet habe (zumindest ist mir bisher nichts Chinesisches begegnet), also nehme ich mein Urteil von wegen "alles gut" vorerst mal zurück... Die Staffel 7 läuft aber bisher problemlos. Und ich geh ja auch einfach mal davon aus, dass niemand gleich stumpf auf den download-button klickt statt auf das play-Symbol :D

Wenn man Adblock verwendet, dann sieht man nichts von den störenden Werbelinks, sie werden einfach ausgeblendet ;)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.