Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

737

Mittwoch, 14. März 2018, 11:39

Alles Gute zum Geburtstag zum 25. Geburtstag Anna !! :) :jubel:

Anna ist seit 5 Jahren eine feste Grösse im Modelbusiness ! Mach weiter so! 8)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

738

Freitag, 23. März 2018, 17:34

Vogue US
Fashionvideo
Praise be Paris :love:

Anna und die Topmodels der Szene tollen durch die Strassen von Paris in tollen Designerroben wie Balmain, Loewe, Dior, Chanel, Jaquemus und Bottega Veneta. Ich finde das Video zu schön. Anna sucht den Uber und rollt auf dem Rimovakoffer durch die Pariser Strassen :D

https://www.youtube.com/watch?v=BPVSQOhGgVw

Das ist halt die richtige Modewelt. Nichts spektakuläres wie GNTM uns immer vorzuleben versucht, bzw Heidi. ;) Und trotzdem ein HIngucker der einen lächeln lässt und geniessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (23. März 2018, 17:42)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lildoubty (23.03.2018), vanessafan (23.03.2018)

Kemenate

Supermodel

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

739

Freitag, 23. März 2018, 18:00

Schön! Immer wieder eine Freude Anna zu sehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (23.03.2018)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

740

Freitag, 23. März 2018, 18:05

Ja es ist wirklich eine Freude , sie ist einfach Model durch und durch und ich finde man sieht eigentlich viel zu wenig von ihr. Für mich hätte sie jetzt langsam mal wirklich ein Vogue US Cover verdient, sie ist schon so lange dabei und eines der besten Models, aber leider zieht die Vogue US und teils die anderen Vogues heutzutage Celebrities oder Instagram Models, Schauspieler den richtigen Models vor. das ist sehr schade, ich würde es ihr so gönnen und weiss es wäre ihr Traum auf die Vogue US zu kommen, aber es ist halt schwierig. Aber ich hoffe sie packt es dieses Jahr.
Möglich dass es auch an ihrer Zurückhaltung liegt, was die Medien betrifft. Sie ist ja sehr wenig präsent auf IG und auch auf Facebook , gibt kaum Interviews. Ob es daran liegt weiss ich nicht wirklich. Glaube einfach Models wie Gigi und Bella sind wesentlich bekannter und omnipräsent. Anna ist privat total zurückgezogen. Es gibt kaum Paparazzibilder von ihr. Nur während der FW.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

741

Samstag, 14. April 2018, 10:57

Vogue Paris Mai 2018 inlove2
Ph: Mikael Janssen

http://forums.thefashionspot.com/f78/vog…son-298595.html

Ich mag es total und bin sehr auf das Editorial gespannt. Das Cover und auch das Editorial wurden gem. Angabe von Vogue Paris auf Mauritus geschossen!

Es ist übrigens ihr 20 zigstes Vogue Cover!! :belle: :belle:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

742

Sonntag, 15. April 2018, 08:53

Es ist übrigens ihr 20 zigstes Vogue Cover!!

Starke Leistung :thumbup:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

743

Sonntag, 15. April 2018, 09:13

Möglich dass es auch an ihrer Zurückhaltung liegt, was die Medien betrifft. Sie ist ja sehr wenig präsent auf IG und auch auf Facebook , gibt kaum Interviews. Ob es daran liegt weiss ich nicht wirklich. Glaube einfach Models wie Gigi und Bella sind wesentlich bekannter und omnipräsent. Anna ist privat total zurückgezogen. Es gibt kaum Paparazzibilder von ihr. Nur während der FW.

Menschen sind verschieden gestrickt.
Es gibt die extrovertierten, die das Bad in der Menge genießen und es gibt die anderen, die sich immer weder zurückziehen müssen, um aufzutanken.
Sie wird einfach einen ruhigen Gegenpol zur aufgeregten, schnelllebigen Modebranche brauchen.
Ich verstehe das gut. Sie ist nicht bereit ALLES der Karriere zu opfern.

Ja, sehr schade, dass sich in der letzten Zeit Celebrities auf der Vogue breit machen, die da meiner Meinung nach nicht hingehören.

Als Karl Lagerfeld Kim Kardashian lobte, dabei ist sie in einem unsäglichen Negligeeteil rumgerannt, dachte ich:
Karl, du mit deinen hohen Prinzipien....Wie konnte dir das passieren?

Und als die Dame auf der Vogue abgebildet war, fiel ich vom Glauben ab.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

744

Sonntag, 15. April 2018, 10:04

Das hast Du schön umschrieben Arti. Ja ich glaube auch sie braucht diesen Rückzug, früher ging sie mit ihrem Freund und Hund in die Berge und genoss die Abgeschiedenheit.
Wie sie heute auftankt weiss ich nicht, manchmal auch mit ihren Freunden, teilweise auch Personen aus der Modebranche. Ich gönne es ihr ja und verstehe das voll, ist halt manchmal für uns Fans nicht so einfach zu verstehen, dass es kaum was von Anna ausserhalb des Modezirkusses gibt. Aber manchmal zeigt sie etwas, oder andere. Eine Seltenheit zwar aber wir wissen sowas zu schätzen. Denke sie ist auch viel in Freiburg bei ihrer Familie die letzte Zeit.
Es ist ja auch Wahnsinn wie die Mädels teils von Paparazzis belagert werden, jeder Schritt und Tritt wird abfotografiert, ich denke das wenn man die Massenfotos von Kaia sieht wenn sie mal auf der Strasse unterwegs ist oder mit Freunden, genauso die Hadids, Kendal etc. da ist man doch nie Privatperson. Man ist immer im Fokus der Oeffentlichkeit und hat somit nie Feierabend.

Ja Karl hat irgendwie einen anderen Geschmack entwickelt was seine Models betrifft, viele Celebrities dürfen in seine Shootings rein oder auch Kampagnen. Dachte ja immer Anna trifft seinen Nerv und er sieht eine zweite Claudia in ihr und er bucht sie vor allem für seine Kampagnen mehr. Aber vielleicht kommt ja noch was.

Ja die heutige Zeit ist anders als noch in den 90 gern, jetzt kommen Celebrities vor wirklichen Models auf die Vogues. Vor allem die Vogue US. Diesen Monat ist es Amal Clooney... wo bleiben die Fashionmodels?
Das ist mehr als traurig dass Anna nach so vielen Jahren noch immer kein Vogue US Cover bekommen hat, das kann man wirklich nicht verstehen. Aber ich hoffe sie bekommt es noch!
Ich hab das auch nicht verstanden, dass Karl Lagerfeld eine Kim Kardashion lob und sie auch noch auf ein Cover der Vogue kommt....

Diese Spitze in Richtung Celebrities auf Vogue covern warf auch Claudia Schiffer jüngst in einem Interview. Sie sagte auch sie kann das nicht verstehen , dass so wenig richtige Models auf diese Cover kommen und zu ihrer Zeit hätte es das nicht gegeben. Da gehörten diese Cover den Models oder so ähnlich, Recht hat sie ja. Ich empfinde das auch so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (15. April 2018, 10:10)