Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

713

Dienstag, 19. Dezember 2017, 17:26

Zu Vanessa Hartog habe ich einiges im D/A/CH-Models Thread gepostet :) . Sie habe ich Anfang des Jahres bei Enzio endeckt, als ich mir Annas Portfolio angeschaut und dann kurz die New Faces angeklickt habe. Seitdem folge ich ihr. Über den Sommer hat sich bei ihr nichts getan und ich habe befürchtet, dass sie vielleich nicht wirklich modeln will. Als sie dann aber nach Hamburg geflogen ist, habe ich mich sehr gefreut :jubel: .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (19.12.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

714

Dienstag, 19. Dezember 2017, 17:47

Oh danke Dir für die Info zu Vanessa Hartog. Ich sehe immer auf IG Story wie Enzio seine Models betreut und mit ihnen auch in den Modemetropolen ist um sie zu promoten. Einige seiner Models machen gute Jobs, zwar noch nicht auf dem Level wie Anna, aber ich denke das war eine Entdeckung die ihm damals da ins Haus flog, die es wohl nicht oft gibt und mit der er selbst nicht gerechnet hat. Die Story ist lustig die er über Anna erzählt, als er damals ihre Bewerbungsfotos erhielt, dachte er an einen Scherz, da das Model genauso aussah wie die junge Claudia Schiffer, da dachte er es wollte ihn jemand hinters Licht führen, zu den Zeiten war er noch eine ganz unbekannte kleine Agentur für Dorfveranstaltungen..... interessant das zu lesen. Er glaubte garnicht dass es Anna Ewers überhaupt gibt, erst als sie dann vor ihm stand erkannte er, was da evtl für ein Model ihm das Schicksal ins Haus gebracht hat... denke für beide ein Glücksfall, da es seitdem für ihn auch in die High Fashion Szene geht und nicht nur auf Dorfveranstaltungen.
Wäre ja auch gerne mal Backstage bei so einer grossen Schau.... das muss toll sein bzw super interessant.

Ja jetzt hat er einige Models die evtl was werden könnten, interessant ist auch Nina Steimel, sie modelt zur Zeit für Mango, zwar Lookbook und nicht Kampagne aber immerhin.
Ueber Vanessa Hartog bin ich davor auch schon mal gestolpert, schau mir ja gerne an wen er so in seine Kartei aufnimmt.... Er ist mir auch sehr sympathisch wie er das mit seinen Models macht, man merkt er ist mit Herz dabei, freut sich und feiert ihre Erfolge.

Ja dann schau ich gerne mal in den D/A/CH Models Thread wegen Vanessa Hartog rein. :) Noch ein Model das evtl interssant werden könnte, wenn sie schon mal für Chanel gelaufen ist....

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (19. Dezember 2017, 18:03)

vanessafan (19.12.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

715

Samstag, 6. Januar 2018, 08:38

Anna hatte 8 Vogue Cover in 2017! :belle:

Hier ihr erstes für 2018 ^^
Vogue Deutschland Februar
Ph: Daniel Jackson

Jeweils 4 Topmodels, Varetta, Rachel, Grace Elisabeth und Anna haben ein Einzelcover, kein Makeup, kein Photoshop. Etwas pur &Out of bed, ich mags ja lieber glamouröser.... Aber schön:

http://www.vogue.de/mode/artikel/februar…2017-heftinhalt

Bin auf das Editorial gespannt.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

716

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:49

Hier das schöne Editorial, ich bin ganz hin und weg wie die Mädchen in Szene gesetzt sind. Achtung bei Anna "Nudity". Aber sehr ästhetisch finde ich :

FRÜHLINGSGEFÜHLE
Photographer: Daniel Jackson
Stylists: Christiane Arp, Nicola Knels & Julia Von Boehm
Hair: Ward
Make-Up: Romy Soleimani
Models: Anna Ewers, Raquel Zimmermann, Grace Elizabeth, Faretta

http://imgbox.com/BLQjV2eO

http://imgbox.com/eiThGwnN

http://imgbox.com/8ZkDenxB

Einfach durchklicken.

Schade dass es keine Interaktionen zwischen den Models gab, also Gruppenshots. Aber sonst gefällt es mir sehr. inlove2.

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

717

Montag, 22. Januar 2018, 18:39

"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

bombshell (23.01.2018)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

718

Dienstag, 23. Januar 2018, 11:32

Die Kampagne könnte so viel besser sein, wenn Anna etwas Makup und Styling bekommen hätte, verstehe nicht warum sie in Kombination mit Teller immer wie Out of bed fotografiert wird.

Freu mich aber sie wieder für Isabel Marant zu sehen. :)

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

719

Dienstag, 23. Januar 2018, 11:39

Weil Teller jeden immer so fotografiert. Ich mag Teller nicht sonderlich und verstehe auch nicht, warum er so viele Aufträge ergattert...

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

720

Dienstag, 23. Januar 2018, 11:53

Ich mag Teller auch nicht so wirklich. :S Ich liebe halt wenn Glamour in den Kamagnen ist. Anna kann wirklich die Rolle des Supermodels perfekt spielen, aber nur wenn sie auch dementsprechend glam Look oder Sexy Look hat und das Set passt. Ich finde Tellers Sets auch so fragwürdig. So ist sie ganz pur und eben nur das kleine Mädchen, da kommt selbst bei mir als Fan nicht sehr viel an. Schade. Hab mich so gefreut als ich vor einiger Zeit hörte sie habe die Kampagne wieder. Fand Etro schon nicht toll. Da hätte man auch was draus machen können.

Denke da an ihr Paris Vogue Editorial von I&V in Venedig. So etwas müsste man in eine Kampagne umsetzen.... :) verkörpert Eleganz & Glamour pur. Man wird zum Träumen angeregt.