Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

489

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:35

Und wo schon die Sprache auf fot-o-lymp fällt: wollen wir das nicht nach NBNB wiederbeleben? :happy:

Jaaaaaaaaaaa! :woohoo:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

490

Donnerstag, 26. Mai 2016, 08:04

Ein kleiner Making OFF Video ^^

www.video.heraldsun.com.au/v/463859/WSJ-…Kenyas-Wildlife

Traumhafte Kulisse, die Natur , die wilden Tiere. Toll wie Edie Cambell auf dem Pferd im Couture Kleid galloppiert. Sie ist eine gute Reiterin. Denke sie macht das auch als Hobby.
Anna könnte man so glatt buchen für die nächste Ralph Lauren Kampagne. Man sieht schon dass beide sehr professionell sind. Edie hatte ich bisher nie so beachtet. aber sie hat auch das
Gewisse etwas. Denke das war für die ganze Crew wie ein kleiner Safariurlaub. Anna hat es wohl sehr genossen. Sie liebt ja die Natur. Zur Zeit ist ist sie auf Island. Postet tolle Naturbilder auf Instagram.
Sehr sehenswert. Sie ist nicht nur ein tolles Model sondern auch noch eine tolle Fotografin. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (26. Mai 2016, 08:15)

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

491

Freitag, 27. Mai 2016, 14:20

Anna in der Vogue Paris Juni/Juli 2016: http://forums.thefashionspot.com/showpos…1&postcount=838

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (27.05.2016)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

492

Freitag, 27. Mai 2016, 14:32

So klasse! Dass sie einen hochwertigen Job nach dem anderen hat und dann neben her noch kommerziell voll gut arbeitet wie für Zalando! Schade dass sei noch immer nicht das Medieninterese weckt.
Ich vermisse Paparazzibilder von ihr und auch Berichte in der Klatschpresse. Früher zierte Claudia Schiffer und auch andere dt. Models regelmässig, Bunte, Gala und Stern. Aber von Anna ist da wenig zu sehen, finden.
Aber ansonsten ist sie überall momentan vertreten.

Anna fokussiert richtig auf diesen Bildern. Man muss sie einfach anschauen. Tolles Paar die beiden Natasha und Anna auf dem Backstage Bild für Dior. So schön. :) Sie haben ja schon einmal für die Vogue Paris 2014 eine Strecke gehabt. :)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

493

Freitag, 27. Mai 2016, 21:21

Was sollte denn bitte erstrebenswert daran sein, ständig in der Knallpresse aufzutauchen? :schulterzuck: Ich gönne es Anna Luisa jedenfalls, wenn sie ihr Leben führen kann, ohne dass hinter jedem Busch ein Paparazzo auf sie lauert.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

494

Freitag, 27. Mai 2016, 22:05

Tolle Fotostrecke! :thumbup: Ich sehe es auch so wie Konni. Auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt zu werden und dämliche Artikel über sich in der Bunten zu lesen, ist sicher ein Teil des Berühmtseins, den man nicht unbedingt braucht.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

495

Samstag, 28. Mai 2016, 09:14

Erstrebenswert ist es nicht! Auf keinen Fall. So meinte ich das auch nicht. Es ist nur so, dass sie momentan fast nur in der Fashionszene bekannt ist und in Deutschland weniger....
Ein gesundes Mittelmass wäre schön. So wie bei Toni Garrn. Sie geniesst etwas Aufmerksamkeit in Deutschland und man sieht ab und zu mal Pressebilder von ihr und erhält Infos über ihr Leben.
Von Anna weiss man wenig. Toni hat auch schon schöne Interviews in der dt. Presse gegeben. Glaube nicht dass Toni auf Schritt und Tritt von Paparazzos verfolgt wird. Das ist eher bei Gigi Hadid, Cara Delevigne oder Kendall oder Heidi der Fall....

Klar Anna will dass sicher nicht, aber für die Fans wo ich mich dazu zähle, wäre es schon schön, ab und zu mal mehr über sie zu erfahren. Ein schönes Interview in der Gala oder Grazia etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (28. Mai 2016, 09:22)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

496

Donnerstag, 2. Juni 2016, 14:16

Anna für Hugo Boss Prefall 2016
Behind Szenes Shoot mit Designer Jason Wu
Die Kollektion ist allerdings schon im Januar veröffentlicht worden. Aber ein schönes Make off Bild.

www.bellazon.com/main/attachment/5090333/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (2. Juni 2016, 14:23)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher