Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

417

Dienstag, 15. März 2016, 00:52

Hier mal ein Bild von Anna, von dem ich nicht ganz so begeistert bin. Trotzdem, der Vollständigkeit halber (und auch weil ich mich freue, dass sie in dem Editorial "Supermodel" genannt wird und in eine Riege mit Christy Turlington und Linda Evangelista gesteckt wird):
Harper's Bazaar US April 2016, A New Way To See Supermodels
https://wearesodroee.com/2016/03/14/a-ne…ee-supermodels/

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

418

Dienstag, 15. März 2016, 06:15

Mir gefällt das Bild sehr :)
Aber ich hoffe, dass das nicht die einzige Strecke war, von der das HB USA Gerücht gesprochen hat

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

419

Dienstag, 15. März 2016, 10:29

Also mir gefällt sie auch sehr gut auf diesem Foto, vor allem kommen ihre schönen schlanken und langen Beine sehr gut zur Geltung. Mich freut dass sie die Ehre hat hier mitwirken zu können. Das
zeigt ihren Stellenwert in der Branche. Sie wirkt sehr natürlich und die Farben stehen ihr gut. :)

Anna hatte gestern übrigens Geburtstag!

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

420

Mittwoch, 16. März 2016, 11:08

Anna im Stern, Extrabeilage Morgen:

www.gujmedia.de/index.php?tx_solr%5Bq%5D=anna+ewers&id=4813

Ich bin froh dass sie jetzt auch langsam im eigenen Land ein Star wird. War wohl jetzt ein paar Tage in Deutschland und hat einige Interviews anlässlich ihrer Zalando
Kampagne und der Tatsache dass sei Model of the Year ist gegeben. U.A. für Elle, Glamour , Vogue und Instyle.

Ausserdem gab es gestern in Berlin einen grosse Zalando Launch Party. Auf Getty gibt es viele Bilder. Hoffe Zimbo oder andere ziehen noch nach, damit man Bilder ohne Wasserzeichen hätte...

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

421

Mittwoch, 16. März 2016, 12:37

Mich wundert es eh, dass Anna in Deutschland noch keinen großen Namen hat. Bei Heidi Klum hat das Cover der SI dazu gereicht, dass sie quasi über Nacht zum Weltstar wurde, dabei war sie eigentlich nie auf den großen Fashion-Shows in Paris oder Mailand. Anna hat die Laufstege der Welt erobert, war auch schon auf dem Cover zahlreicher Hochglanzmagazine und trotzdem kennt sie irgendwie niemand. Neulich habe ich sie während einer Plauderei mit ein paar Freundinnen erwähnt, und sie meinten: "Wer?" Sie hatten noch nie von ihr gehört. ?(
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

422

Mittwoch, 16. März 2016, 14:34

Ja das hat mich von bisher auch gewundert. Anna war ja vor zwei Jahren schon auf der Vogue Paris und auf den internationalen Laufstegen mehr als gut gebucht... und hat ein Dauerabo für int. Vogue Ausgaben und ist dort regelmässig zu finden.
Aber in Deutschland nahm kaum jemand Notiz von ihren Erfolgen. Dachte letztes Jahr, wenn Sie jetzt das Mango Gesicht ist und danach kam H&M dass sich was tut. Aber wieder nichts. Glaube sie hatte noch nie ein Interview in der dt. Presse....oder wurde von der Presse verfolgt. Paparazzi Bilder gibt es fast keine und wenn nur von den Fashion weeks. Auf Instagram stellt sie sich auch nicht in den Vordergrund wie andere und inszeniert sich selbst, sondern zeigt lieber Landschaftsmotive, Ihre Jobs oder ihre Freunde, was mir sehr sympathisch ist.
Ich mag das. Auch scheint sie immer noch ganz bescheiden in Brooklyn in einem kleinen Appartement zu wohnen, also nichst mit Glamour. Obwohl sie sicher mehr als gut von ihren Jobs leben kann und sich sicher ein richtig tolles Loft gönnen könnte..

Es liegt wohl auch daran, dass Anna eine ganz ruhige zurückhaltende, fast schüchterne Person ist. Die wohl sich selbst nicht, wie andere z.b. Heidi in den Vordergrund stellt. Umso mehr freue ich mich, dass jetzt durch
Zalando was ins Rollen kommt. Anna strahlte gestern richtig Freude darüber aus, auf diesem Event. Es schien ihr doch zu gefallen mal im Mittelpunkt zu stehen. :)

www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfot…nfoto/515798024

Marie Nasemann war auch auf dem Zalando Launch:

www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfot…nfoto/515797988

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (16. März 2016, 14:46)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

423

Mittwoch, 16. März 2016, 15:24

Wurde dieser Artikel hier schon verlinkt?
2015, badische Zeitung

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/…-101097113.html
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

424

Mittwoch, 16. März 2016, 16:02

Ja glaube der wurde schon verlinkt... ich kenne ihn , das Interview mit der Mama von Anna. Bin mir nicht mehr sicher ob der gepostet wurde. Trotzdem Danke! :)