Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

201

Donnerstag, 19. März 2015, 14:49

Ich habe gerade erst mitbekommen, dass Anna aus Freiburg kommt 8o :thumbup2:
Da kommt ein neues deutsches Topmodel aus meiner Gegend und ich kriege es erst so spät mit :duh: :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (31.03.2015)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

202

Dienstag, 31. März 2015, 07:39

Anna hat heute ein Bild mit @Chanelofficial gepostet. Weiss jemand ob irgendwelche Shows anstehen? Jemand of instagram meinte es sei heute eine Reshow zu Paris Salzburg Show im Dezember.
Bei der war Anna ja nicht dabei. Kennt sich da jemand aus was das sein könnte? :whistling:
Die Cruise Shows sind ja im Mai. Auf der officiellen Chanel Seite steht auch nichts.

Hatte auch schon gemutmasst ob das evtl ein Kampagnenshoot sein könnte. Man sieht allerdings nur einen ganz schönen Sonnenuntergang und eine kaum erkennbare Location?

Ich habs gefunden:

www.chanel-news.chanel.com/en/home/2015/…n-new-york.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (31. März 2015, 09:28)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

203

Dienstag, 31. März 2015, 07:46

Ich habe gerade erst mitbekommen, dass Anna aus Freiburg kommt 8o :thumbup2:
Da kommt ein neues deutsches Topmodel aus meiner Gegend und ich kriege es erst so spät mit :duh: :D

Echt das wusstest Du nicht! Anna kommt aus Freiburg - Tiengen. Und : sie war dieses Wochenende daheim auf Kurzbesuch bei ihren Eltern und Schwestern und ist aber am Montag gleich weitergejettet nach NY und jetzt ist sie auch wieder für Chanel unterwegs.
Sie hat ein paar Bilder von der Landschaft rund um Freiburg auf Instagram gepostet. Sie geht wohl gerne in der Natur spazieren. In einem Interview sagte sie dass sie Heimweh nach Deutschland hat und Ihre Familie sehr vermisst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (31. März 2015, 07:54)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

204

Dienstag, 31. März 2015, 13:23

Ne:duh: Ihre Karriere habe ich zwar sporadisch verfolgt, aber dass sie aus meiner Gegend kommt ist mir glatt entgangen...
Die Bilder habe ich auch gesehen :) Hier gibt es viele schöne Ecken!

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

205

Dienstag, 31. März 2015, 14:13

Klar logsich, wenn man ihre Karriere nicht so stark verfolgt weiss man das nicht. Vollstes Verständis. ;) Ich folge ihr schon seit zwei Jahren und finde sie einfach faszinierend bodenständig mit umwerfender Ausstrahlung.
Mometan ist sie hyper beschäftigt, hoffe sie steckt das gut weg. Ein Job jagt den anderen und dann überall rund um den Globus.

Ja das stimmt, "wir" wohnen an einem schönen Fleckchen Erde. Auch bei uns , Konstanz und Umgebung sieht es so ähnlich aus, ausser eben diese Hügel, Ausläufer des Schwarzwalds. Bin auch oft in Freiburg.
Wäre ja zu toll man würde Anna mal in Feiburg zufällig treffen, aber das ist sicher schwierig da sie immer nur so kurz , aber doch oft, nach Hause fliegt. Glaube sie war im letzten halben Jahr sicher dreimal
dort, sie verbindet das auch oft mit Jobs die sie in Europa hat für einen Abstecher nach Hause. :)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

206

Donnerstag, 2. April 2015, 09:26

Anna hat heute ein Bild mit @Chanelofficial gepostet.
[...]
Ich habs gefunden:

www.chanel-news.chanel.com/en/home/2015/…n-new-york.html

Und hier ihre Looks:
http://www.style.com/slideshows/slidesho…zburg/slides/33
http://www.style.com/slideshows/slidesho…zburg/slides/78

edit: Oh, wurde von Konni ja bereits im NYFW-Thread gepostet :duh:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (02.04.2015)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

207

Donnerstag, 2. April 2015, 12:26

Macht nichts, auch gut wenn es hier im Anna Thread nochmal gepostet ist. Danke. :)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

208

Mittwoch, 8. April 2015, 20:03

Anna ist auf dem Mai-Cover der amerikanischen Harper's Bazaar :)
www.models.com/work/harpers-bazaar-harpe…-may-2015-cover

Schönes Foto :]

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Aincrad (08.04.2015), bombshell (08.04.2015)