Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

9

Dienstag, 24. September 2013, 14:23

Fleissig fleissig. Sie ist ja wirklich diese Saison für die ganz grossen Namen gelaufen. So wie ich das verstehe ist sie erst dieses Jahr Vollzeit als Model eingestiegen vorher hat sie eine Ausbildung/ Studium beendet und hat bis dato einige tolle Jobs gemacht. Sie hat auch schon mit Ellen von Unwerth geshootet und die Ergebnisse sind toll. Ich denke auch wir sehen einiges noch von ihr. Sie hat einen starken Ausdruck. Wie sie läuft kann ich auf den Bildern nicht sehen aber es sieht schonmal sehr professionell aus.

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

10

Dienstag, 24. September 2013, 14:29

Kati Nescher und und Esther Heesch hatten ja auch in ihren Seasons beeindruckende Showlists
Zu Anna Ewers kann ich nur sagen, dass sie mir auf dem Print wesentlich besser gefällt als auf dem Laufsteg. Ihren Laufstil finde ich übrigens auch mehr als nur gewöhnungsbedürftig.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

11

Dienstag, 24. September 2013, 16:20

Sie sieht aus wie die Tochter von Claudia Schiffer und Lara Stone und erinnert wirklich an die 90er. Gefällt mir gut.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

12

Dienstag, 24. September 2013, 17:50

Mir gefällt sie auch gut, auch wenn ich (wie vanessafan) eigentlich eher nicht so auf den blonden Typ Frau stehe.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

13

Dienstag, 24. September 2013, 19:42

Sie ist heute übrigens für Anthony Vaccarello gelaufen: http://s17.postimg.org/qs87hb2bz/MARC0258_450x675.jpg (Das müsst sie eigentlich sein oder? )
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

14

Dienstag, 24. September 2013, 19:58

Ja ist sie! was für durchtränierte Beine sie hat. Auf Fashionspot wird ihr thread laufend upgedated. Denke da finden wir bald mehr von dieser Show. Toll sah sie u.a. für Versace aus.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

15

Dienstag, 24. September 2013, 20:54

Sie ist heute übrigens für Anthony Vaccarello gelaufen: http://s17.postimg.org/qs87hb2bz/MARC0258_450x675.jpg (Das müsst sie eigentlich sein oder? )

Da sie nicht in der Showlist steht, geh ich mal davon aus, dass sie es nicht ist.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

16

Dienstag, 24. September 2013, 20:58

Ihren Laufstil finde ich übrigens auch mehr als nur gewöhnungsbedürftig.

Der ist wirklich sehr seltsam. Eigentlich hat sie alles, um laufstegtechnisch zum totalen Mißerfolg zu werden: etwas zu klein, läuft nicht gut, so ein Blond ist ja auch nicht unbedingt die gefragteste Haarfarbe... Und trotzdem räumt sie eine tolle Show nach der anderen ab. Respekt! :thumbup: