Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

729

Dienstag, 9. August 2016, 21:26

Hmmmmmmmm....also wenn ich schon einige ZEichnungen oder gar Tatoos zu sehen bekommen hätte, und damit zufrieden wäre....dann ja...muss ja nicht gleich der Unterarm sein...und sowatt kleenes.... :schulterzuck: Ja. :) naja...es muss natürlich steril sein! :cele:

Würdest du für 100 Euro drei Tage lang auf fremde Pferde aufpassen? Also füttern, raus lassen, putzen, aufpassen. Äppel ca alle zwei Stunden aufsammeln, Stall ausmisten mindetsen einmal täglich?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

730

Samstag, 17. September 2016, 09:15

Nee, ich kann Pferde nicht leiden und hab keinen Drang auch nur fünf Minuten mit denen zu verbringen.

Würdest du für 100€ fünf fremde Menschen auf der Straße ungefragt umarmen?

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

731

Freitag, 23. September 2016, 22:03

Also, so angeschwipps muss man mir nichtmal Geld geben...aber so...NEEEEEEEEEEEE. Steh nicht so auf Berührungen :oopsie:

Würdest du für 100 Euro versuchen, jemanden einen falschen 20 Euro-Schein unterzujubeln?

belle-blue

• Nachricht senden

732

Montag, 3. Oktober 2016, 09:02

Nö.

Würdest du für 100€ einen kalten Herbsttag lang nur Sommerklamotten tragen (kurze Hose, Top, offene Schuhe, nichts zum drüberziehen)?

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

733

Dienstag, 11. Oktober 2016, 23:27

Ja. Ich könnte ja in der Wohnung bleiben :D (Es stand nicht als Bedingung da, ins Freie zu gehen.)

Würdest du für 100 € einen nervigen Verwandten eine Woche bei dir wohnen lassen?
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

belle-blue

• Nachricht senden

734

Samstag, 22. Oktober 2016, 08:24

Kommt drauf an wie dringend er eine Unterkunft braucht, aber ich sag mal eher ja.

Würdest du für 100€ für eine Stunde mit einer wildfremden Person die Klamotten tauschen, inkl. Schlüppa und so? :|

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

735

Samstag, 22. Oktober 2016, 10:20

Da hätte ich jetzt kein Problem damit. ^^ (Solange es nicht irgend ein wirklich völlig versiffter Penner ist oder so - hab mir also eine/n "normale/n" Passanten/in vorgestellt).

Würdest du für 100 Euro (hab keine Euro-Taste :D ) auf einer belebten Strasse ein Lied zum besten geben? (Laut, gell, nicht nur ein bisschen in den Bart gebrummt, und ohne Begleitung ;) ).

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

736

Samstag, 22. Oktober 2016, 13:38

Darf ich mit einem Chor auftreten? Das würde ich machen.

Solo nie...ich kann nicht singen :oopsie:

Würdest du für hundert Euro:

Dich auf einem Trapez sitzeend, in 10 m Höhe, von einer Seite zur anderen schwingen?
Es ist ein Sicherheitsnetz vorhanden und du bist zusätzlich gesichert. - Also keine Gefahr.

Allerdings findet die Nummer in einem vollbesetzten Zirkus statt und du darfst vorher nicht proben.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire