Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

545

Montag, 22. Dezember 2014, 16:25

Ja, solange ich dazu einen großen Milchkaffee trinken kann, kein Problem.

Würdest du für 100 Euro einen Monat lang mit einem wildfremden Menschen in deiner Stadt die Wohnung tauschen? (Du weißt vorher nicht, ob sie in etwa den gleichen Standard haben wird wie deine Wohnung, niedrigeren oder höheren.)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

546

Montag, 22. Dezember 2014, 18:41

Nein, da wir eine Eigentumswohnung haben. Habe wohl schon zu viele Mietnomaden im Fernsehen gesehen.

Es gibt ja mittlerweile Couchsurfing. Würdest du für 100 Euro für zwei Wochen im Ausland bei einer fremden Person auf der Couch übernachten?

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

547

Montag, 22. Dezember 2014, 22:44

Ja, meine Freundinnen hatten oft Couchsurfer als ich noch in Zadar studierte, habe einige kennengelernt, war sehr interessant! Da holt man sich fremde Kulturen quasi ins Wohnzimmer ^^ und das selber mit zu machen...super Idee, das selbe nur umgekehrt :D

würdest du für 100€ 2 Wochen lang ohne feste Arbeitszeit arbeiten? Also kann einen tag von 6-15h sein an einem anderen von 6-19h und dann wiederum von 8-14h oder von 9-20h sein?
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

548

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 13:31

Nee.

Würdest du für 100€ zwei Wochen den Fernseher aus lassen? (Also auch nichts im Internet oder so ansehen).
GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Abigail - Bruna - Christina - Franziska - Jennifer - Karoline - Lis - Shari - Stephanie - Trixi - Valerie - Victoria - Zoe

Team MM: Anne - Gerda - Isabella - Julianna - Klaudia - Pia - Sally - Sara - Sarah - Toni

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• Nachricht senden

549

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 14:45

Klar, im Urlaub kann ich manchmal auch nicht ins Internet und in der Karibik gibt es auch kein deutsches TV.

Würdest du für 100 Euro heute am Brandenburger Tor mit David Hasselhoff "Looking for Freedom" trällern?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

550

Freitag, 2. Januar 2015, 17:03

Nee danke 8|

Würdest du für 100€ die nächsten drei Jahre kein Silvester feiern, sondern einfach ins Bett gehen und schlafen?
GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Abigail - Bruna - Christina - Franziska - Jennifer - Karoline - Lis - Shari - Stephanie - Trixi - Valerie - Victoria - Zoe

Team MM: Anne - Gerda - Isabella - Julianna - Klaudia - Pia - Sally - Sara - Sarah - Toni

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• Nachricht senden

551

Freitag, 2. Januar 2015, 17:17

Klar. Da ich den Winter ja überhaupt nicht mag, würde ich gern wie manche Tiere Winterschlaf halten und erst im April wieder aufwachen.

Würdest du für 100 Euro mit ins Dschungelcamp fliegen? Bekommst eine leichte Aufgabe wie Kabellträger.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

552

Samstag, 3. Januar 2015, 23:15

Klar! Ist eine leichte Aufgabe für so viel Geld!

Würdest du für 100€ eine Zigarette rauchen/für die Raucher eine Woche lang ohne auskommen?
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel: