Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

633

Sonntag, 25. Februar 2018, 13:43

Also Arti, Bettyna und Himbeere... Ihr seid schon coole Socken, wie ihr dieses Thread lebendig lässt! ;)
@Aincrad: :hug: !!

Wo hattest du deinen ersten Kuss und hast du es genossen?
ICH ich ich! will die Frage auch beantworten! Aber jetzt kann ich einfach nicht. Also: Jemand anderes beantwortet diese entzückende Frage und ich darf ausnahmsweise später auch noch.... :engel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (25.02.2018)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

634

Sonntag, 25. Februar 2018, 21:57

@Bettyna...sie trägt in jeder zweiten Nahaufnahe ein Bandshirt, ein Bandshirt von Bands die ich mag, einige mehr einige weniger...so interessiert es mich halt ob das so ein "mal eben modern"-Kauf war oder ob die weiss, was sie da trägt.

MEin erster Kuss...hmmm.....also zählt da jetzt auch ein Versuch davon oder der erste richtige Zungenkuss? Fand beide ekelig und kann mich an bdie erinnern. Einer in Duetschland der andere in Kroatien. Der in D vor meiner Schlafzimmetür (er hat es versucht ich habe abgeblockt :D) der in HR in so einem Motorradklub....beides war ekelhaft. GEnossen...also: NEin.

Wie war dein erstes Mal? :joke:

Himbeerfan

Supermodel

• Nachricht senden

635

Montag, 26. Februar 2018, 14:24

Wo hattest du deinen ersten Kuss und hast du es genossen?
Jetzt habe ich es so spannend gemacht! Doch heute ist mein Gehirn wie zugeklebt, und die Geschichte mau.
Tja, man sollte ebeb nie dick auftragen.. :joke:

Also denn, damit es weitergeht:

Das erste Mal (der erste Kuss!) kam für mich so überraschend, wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Ich war damals so ungefähr 12 oder 13 Jahre alt. Durch und durch noch ein Kind; dass es da noch etwas anderes gab zwischen Jungs und Mädchen, wusste ich nur aus den nächtlichen, mit jeder Menge Schmalz angereicherten, Grusel-Liebes-Märchen meiner fantasiebegabten großen Schwester.
An jenem Tag sprach mich ein Junge im Freibad auf dem Weg zu den Umkleidekabinen an. Das war so ein ungeheuerliches Erlebnis, weil mich mich dato niemand auch nur bemerkt hatte. Es sei denn als lästige Fliege, wenn ich mal wieder meiner Schwester im Kreise ihrer Verehrer aufgelauert hatte. Ansonsten war ich LUFT! Mein Selbstbewußtsein war folgerichtig im Keller, da hatte dieser Junge nur noch offene Türen einzurennen. Ob ich Lust hätte, mit ihm nachher (nachher..?) ein bisschen spazieren zu gehen?
JAAA doch, aber immer! Wir trafen uns also vor dem Schwimmbad und spazierten blödes Zeug quasselnd zum nahegelegenen Wäldchen. Und dort zur ersten Bank, die versteckt genug war für meinen ersten Kuss. Tataaa! Scherzkeks Petrus schickte mir zur Untermalung dieses Großereignisses dunkle Wolken und die ersten dicken Regentropen. Dem Liebespaar konnte dies selbstredend nichts anhaben. *rofl*
Aber unbequem war das! Und dann: Diese wahrhaftig grässliche, kalte, klaschnasse, nach kaltem Zigarettenrauch und Kaugummi schmeckende riesige Zunge, die jeden Quadratmillimeter meiner Mundhöhle erkundete. Schmatz schmatz! Schlabber schlabber! IGITT! Ich dachte, ich müsste entweder ersticken oder mich vor Ekel übergeben!
Bis heute weiß ich nicht mehr, wie ich dem Unhold entkommen bin, dafür erinnere ich mich gut an meine Heimreise. Ich hatte kein Geld für den Bus (hatte ich nie), und der Weg nach Hause war weit weit weg. Die ganze Strecke legte ich spuckend wie ein Lama und mich schüttelnd wie ein nasser Hund zurück. Pfui! Und das sollte schön sein...?!
Meinem zweiten Kuss erhielt ich viele viele Monde später. Das einzig gute an diesem ersten Jungen war, dass ich ab da mitreden konnte und von meinem Neid auf erfolgreichere Girls geheilt war. :joke:

UFF!

Keine Ahnung, ob die Frage schon gestellt wurde:
Würdest Du anstelle von MM den Platz an der Seite von Heidi und Hajo einnehmen wollen? Und zwar genauso, wie Heidi das vorgibt. Was würdest du dir ausdenken, um mehr Entscheidungsfreiheit zu erhalten und den Mädels wirklich unterstützend zu Seite stehen zu können?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (26. Februar 2018, 14:53)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

636

Montag, 26. Februar 2018, 19:18

Haha, danke für die Story Himbeer! :D Voll süss!

Nicht so ein schöner erster Kuss, schade... Aber so wie du es beschreibst, hat es sich doch toll angefühlt, dass dieser Junge dich ansprach! Und wenn du damals meintest, du wärest unscheinbar, und dieser Junge bemerkte dich trotzdem, war er mindestens von dir richtig angetan.

Oh ja, das würde ich gerne machen. Wahrscheinlich würde ich mir viel von TH abknöpfen und wie er seine ehrliche Meinung zu den Girls sagen. Kurzum gesagt wie TH eigentlich. Selbst wenn es gegen Heidi gehen würde, und in der Preview der nächsten Folge siehst du ja gerade TH mit Heidi übelst streiten wie glaube ich noch nie.

Ich wiederhole die Frage von Bettyna: Wie war das erste Mal? Müssen ja keine genauen Details sein. (ausser mir per PN :D ;))
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

637

Montag, 26. Februar 2018, 19:53

Huh, Himbeere! Was für eine Geschichte!! Puh. Gut, dass Du es mit so viel Humor erzählst, denn das scheint ja wirklich kein schönes Erlebnis gewesen zu sein.

Zu Aincrads Frage:
Wunderschön ;)
Und weitere Details gibt's nicht, auch nicht per PN :D

@ Luda: ah, jetzt verstehe ich Deine Antwort. Das mit den Band-T-Shirts ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich, weil ich kaum Bands kenne ^^ Ich traue Zoe aber zu, dass das Absicht ist.

Ich will noch mehr Kussgeschichten! Deswegen:
Wie war Dein erster Kuss?

Himbeerfan

Supermodel

• Nachricht senden

638

Montag, 26. Februar 2018, 20:01

Huh, Himbeere! Was für eine Geschichte!! Puh. Gut, dass Du es mit so viel Humor erzählst, denn das scheint ja wirklich kein schönes Erlebnis gewesen zu sein.
Nenee, Bettyna, es war nicht schrecklich, nur schrecklich peinlich. Für den armen Knaben ganz sicher auch - jedenfalls kann ich mir denken, dass ich auch in sein persönliches Horrorfach einsortiert wurde... *rofl*

Und: Au ja! Her mit den Geschichten!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

639

Dienstag, 13. März 2018, 19:29

Der erste Kuss? Der war kurz, schön und aufregend. Ich war 12 oder 13 und hab den entsprechenden Jungen schon länger angeschmachtet ^^

Gibt es etwas, dass du gerne vor dir her schiebst anstatt es einfach zu erledigen?

Himbeerfan

Supermodel

• Nachricht senden

640

Donnerstag, 15. März 2018, 15:53

Papiere, Papiere! So schnell kann man die gar nicht abtragen, wie sie wieder nachwachsen. :motz: Aber wenn ich mal dran bin, ist nichts mehr vor mir sicher. :)

Hast du schon Leute eingeladen, die sich anscheinend nicht grün waren und die die ganze Atmosphäre vereist haben?