Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

17

Samstag, 28. September 2013, 15:05

Ich gebe mich mal als Außenseiterin zu erkennen: Mir gefällt Natalie Ward. Ebenso Racquel Smith & Nina Strauss. Quasi aus jedem Team eine :D

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

18

Samstag, 28. September 2013, 17:11

Akaryuu, sie war bei The Model Agent als Jurorin dabei :)

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

19

Samstag, 28. September 2013, 22:37

Also bei der ersten Staffel? Ok, die kenne ich nicht. Kenne nur die zweite Staffel "The Model Scouts". Zu dem Zeitpunkt als ich die erste Staffel mal gesucht hatte, konnte ich sie nirgendwo mehr finden. Keine Ahnung, ob sie inzwischen wieder aufgetaucht ist.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

20

Sonntag, 29. September 2013, 08:23

Ja genau, in der ersten Staffel. Da war sie glaube ich so eine Mischung aus Mentor und Judge. Es ist echt schade dass die Staffeln nicht mehr zu finden sind, ich hatte da auch mal nach gesucht aber kein Glück gehabt :(

Ich hab mir die Teams jetzt nochmal angesehen, also in Team Erin ist nicht eine dabei die mir gefällt, Nina aus Team Caroline könnte was sein, ebenso wie Chloe und Raquel aus Team Naomi. Aber es ist schwer zu sagen nach diesen Bildern.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

22

Samstag, 5. Oktober 2013, 16:38

Dann bin ich auf eure Berichte gespannt, ob es sich lohnt.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

23

Samstag, 5. Oktober 2013, 18:49

Folge 1

Solide erste Folge, aber wenig spektakulär. Vom Ablauf her eigentlich identisch zur US-Variante: In einer ersten Runde trat jedes der 24 Mädels einzeln vor die Jury, es wurde ein Shot ohne Makeup gemacht und auf Grundlage dessen mussten die ersten bereits wieder gehen. Dann gab's eine Bikini-Catwalk-Runde, bei der die Gesichter vom überdimensional großen Hüten verdeckt wurden. Auch hier flogen einige raus, bei denen Body oder Walk nicht passte. Schließlich gab's noch eine Shootingrunde mit Styling/Makeup und dann wurden die Teams gebildet. Dabei war Team Naomi dann schon voll, bevor Caroline überhaupt ein Teammitglied hatte :D Die Chemie zwischen den Juroren fand ich bisher recht unterhaltsam, das wird bestimmt noch lustig.

Zum Cast: hmm für mich wieder einer der Schwachpunkte bei The Face. So richtig herausgestochen ist für mich, bis auf Eleanor vllt, noch keine, aber das kann mit den richtigen Shootings ja noch kommen. Naomi hat mit ihrer Wahl den Zickenkrieg in ihrem Team mal wieder vorprogrammiert :rolleyes: Und ich kann Konnis Ärger über die kaum vorhandenen Modelfiguren schon förmlich hören :D

Bin trotzdem auf jeden Fall gespannt, wie sich The Face UK entwickelt. Zumindest kenne ich diesmal sogar mal die Marke für die Siegerkampagne und schlimmer als Devyn wird's schon nicht werden :D

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

24

Samstag, 5. Oktober 2013, 20:38

Und ich kann Konnis Ärger über die kaum vorhandenen Modelfiguren schon förmlich hören :D

Ich werd's erst die nächsten Tage schauen können, aber wenn du das schreibst, dann wird's bestimmt schlimm sein. :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher