Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

9

Freitag, 27. September 2013, 13:50

pro Voting! :)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

10

Freitag, 27. September 2013, 13:53

Auch pro Voting :)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

11

Freitag, 27. September 2013, 14:01

Bin auch klar dafür :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

12

Samstag, 28. September 2013, 00:22

Ebenfalls pro Voting!!

Und den Cast finde ich mit Ausnahme von Natalie Ward nach dem, was man von dem jeweils einen Bild erkennen kann, sehr vielversprechend. Am besten gefallen mir Racquel Smith, Chloe-Jasmine Wichello und Nina Strauss. Nina Sethi und Sienna King finde ich aber auch sehr ansprechend, von daher wird sich schön gleichmäßig verteilt in jedem Team eine finden, die mir gut gefällt. Bin schon gespannt, ob die Sendung hält, was die Bilder versprechen.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

13

Samstag, 28. September 2013, 01:05

Also anhand dieser Bilder fällt es mir schwer eine Meinung zu bilden. Die stammen ja überwiegend aus richtigen Shootings (inklusive Bearbeitung und jede Menge Schminke), und auch nur das Gesicht. Sind die Fotos aus der Show, oder sind das alles schon aktive Models?

Ob ich mitschaue und mitvote weiß ich noch nicht. Fand schon die US-Variante nicht so prickelnd. Finde das NTM-Format (wenn ordentlich umgesetzt), doch sehr viel besser. Aber der ersten Folge gebe ich glaube ich nochmal wieder ne Chance.

Seid ihr eigentlich mit den zwei anderen Models neben Naomi vertraut? Also ich muss ja zugeben, dass dir mir nicht so viel sagen. Und auch optisch nicht wirklich mein Fall ist.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

14

Samstag, 28. September 2013, 01:38

Seid ihr eigentlich mit den zwei anderen Models neben Naomi vertraut? Also ich muss ja zugeben, dass dir mir nicht so viel sagen. Und auch optisch nicht wirklich mein Fall ist.

Ja, mir sagen beide was. Wobei sie ja ihre aktiven Zeiten auch schon zum Großteil hinter sich haben. Optisch sind alle drei nicht mein Fall, wobei mir Erin O'Connor noch am besten gefällt.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

15

Samstag, 28. September 2013, 08:46

Mir sagen auch beide was. Erin war glaube ich auch recht sympathisch, wenn ich mich da von der irischen Topmodelsendung richtig dran erinnere. Bin auf jeden Fall gespannt wie sie sich mit Zicke Naomi rumschlagen...KK und Coco waren da ja recht souverän ^^

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

16

Samstag, 28. September 2013, 14:53

wenn ich mich da von der irischen Topmodelsendung richtig dran erinnere.

Welche irische Topmodelsendung meinst du? Also, bei welcher war sie dabei und ich welcher Funktion?