Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

73

Montag, 18. November 2013, 20:40

Hab es jetzt endlich mal geschafft und bin mittendrin bei Folge 1. Mir gefällts. Nicht unbedingt von den Mädels her - da sehe ich derade noch nicht, wie sich daraus 12 Topkandidatinnen herauskristallisieren sollen - aber die 3 Supermodeldamen finde ich sehr angenehm, auch ihre Weise, mit den Kleinen umzugehen. Alles recht unspektakulär im positiven Sinn. Bin gespannt. Aber dass ihr fast alle schon die 6. Folge doof fandet ?( , bereitet mir etwas Kopfzerbrechen ... mal sehen :D

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

74

Montag, 18. November 2013, 21:08

Aber dass ihr fast alle schon die 6. Folge doof fandet ?( , bereitet mir etwas Kopfzerbrechen ... mal sehen :D

Ich glaube, das lag einfach am Thema, da scheint es vielen ähnlich zu gehen wie mir, daß sie dieses komische Medientraining schlicht überflüssig finden. Beim nächsten Mal wird ja wieder gemodelt. (Also falls die Folge noch auftaucht... :S )

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

75

Dienstag, 19. November 2013, 09:35

Ätzend dass die letzte Folge nirgends zu finden ist :( Die Staffel wurde aber ganz schön kurz gehalten wenn das Finale schon war, bin ganz erstaunt 8|

zu der Eleminierung in 7. Folge

Das Racquel raus ist freut mich ^^ Aber um Nina und Sienna tut es mir leid. Und ich bin schockiert dass ausgerechnet Elaine die letzte verbleibende Kandidatin aus Team Erin ist 8| Mit Emma und Eleanor kann ich hingegen gut leben, Nadine ist auch okay. Team Caroline hat ja dann den Vorteil zwei Mädels im Finale zu haben, bin gespannt ob auch eins ihrer Mädels gewinnt.

Ich hoffe ich schaffe es mich nicht zu spoilern wer gewonnen hat, würde das Finale gerne ungespoilert sehen ^^

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

76

Freitag, 22. November 2013, 09:06

Folge 7 und 8 (Finale) sind jetzt online! (das ging ja fix :( Also nicht das Uploaden, ich mein die Staffel ^^)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (22.11.2013)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

77

Freitag, 22. November 2013, 10:32

So, mit der 7. Folge bin ich durch, da wusste ich ja schon wer geht und wer bleibt. Jetzt bin ich gerade bei der Finalfolge...

Kommentar

...an der Stelle an der Nadine eleminiert wurde. Das erstaunt mich wirklich, ich hatte ihr gute Siegeschancen zugedacht, vor allem nachdem sie beim Longchamp und Kosmetikshooting richtig gut war wie ich finde. Das stattdessen Mrs. dämlicher Gesichtsausdruck weiterkommt finde ich erstaunlich, ich hoffe sie hat das Ding nicht auch noch gewonnen :S Da Emma und Eleanor von Anfang an zu meinen Favs gehörten drücke ich ihnen natürlich die Daumen.

*weiterguckengeh*

edit:

vergessen zu schreiben

...obwohl natürlich klar war das von jedem Team eine ins Finale kommt, trotzdem hatte ich ein bisschen Hoffnung, weil Nadine mMn KLAR stärker ist als E.. Und es ist ja nicht so als hätte Team Erin mit NULL Challengesiegen einen Finaleinzug verdient.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

78

Freitag, 22. November 2013, 11:02

zur Gewinnerin

:woohoo: :woohoo: :woohoo: Juchu, endlich hat mal wieder jemand gewonnen dem ich die Daumen gedrückt hab :jubel: Ich hab schon stark auf Emma gehofft nachdem die Dame die Siegerin beschrieben hat, das klang doch seeehr nach Emma :D

Und ich bin froh das Caroline nicht gewonnen hat, sie ist mir wirklich unglaublich unsympathisch.

Für Erin lief die Staffel ja nicht so toll, kein Challengesieg, keine Gewinnerin, kein nichts :S

Das Ende mit dem Blick auf die Stadt und dem Mega-Bildschirm auf dem Emmas Kampagnenbild auftaucht fand ich toll inszeniert :)

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

79

Freitag, 22. November 2013, 16:55

Folge 7

Drei Eliminierungen in einer Folge... Wenn ich ein wenig mehr "an den Mädchen hinge", dann würde ich mich glaube ich ziemlich ärgern. In dem Fall hat es mich nicht so gestört.

"Somehow Erin still has 3 girls, despite not winning a campaign." Als gesagt wurde, dass jetzt ein Mädchen bei dem Casting eliminiert würde, war mir sofort klar: "Tschüss Nina". Da brauchte man das Casting gar nicht, dass war sowieso klar und vorher abgesprochen.

Das Shooting hat mir gut gefallen, dass beste der Staffel bisher (naja, gab auch nicht sonderlich viele). Am besten gefallen mir die BIlder von Sienna und Elaine, am wenigsten das von Racquel.
Irgendwie muss mir jedoch entgangen sein, als der weitere Eliminierungprozess verkündet wurde (also, dass im Team mit der Gewinnerin im Prinzip beide durchkommen). Im Laufe des Shootings habe ich es dann anhand der Kommentare auch mitbekommen. Ich habe sofort getippt, dass es Emma und Sienna bei der Eliminierung treffen wird. Emma, weil sie insgesamt diese Folge sehr negativ dargestellt wurde, Sienna weil sie über die ganze Staffel recht wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, insbesondere im Vergleich zu Elaine. Obwohl ich mir sicher war, habe ich trotzdem gehofft, dass Sienna vielleicht doch den Vorzug erhält, weil ich sie einfach insgesamt für sehr viel besser halte, auch wenn sie bei diesem Shooting etwas Probleme mit dem Hund hatte. Aber es schien alles wie erwartet zu laufen. Besonders als die letzten drei Mädchen dort standen, tat es mir für Sienna echt leid, da ich Racquel und Emma beide furchtbar finde. Dass Naomi dann doch noch Emma gewählt hat, hat mich etwas überrascht, wurde ja auch offensichtlich als Twist inszeniert (so gesehen hätte man drauf kommen können), hat mich aber nicht groß gekümmert, da ich beide gleich besch...eiden finde.

Insgesamt finde ich die Top 4 ziemlich vielfältig (Personality & Looks), aber nicht sonderlich stark.

Finalfolge/Gewinnerin

Was glaubt ihr hat den Ausschlag für Emma gegeben? Ihre Performance beim Videodreh? Ihr Look?

Naja, ich habe ja schon ausreichend kommentiert, dass ich nicht gerade Fan von Emma war. Im Endeffekt muss ich sagen, sowohl in der US- und der UK-Version finde ich die Gewinnerin furchtbar.

Ich frage mich ob Elaine weiter modeln will. Einen Plan B hat sie ja angeblich nicht. Ich denke in der TV-Show war sie gut aufgehoben. Wenn sie es direkt in der realen Modelbranche versucht hätte, wäre sie glaube ich aufgefressen worden, so "naiv und schwach" wie sie ist. Die Gefahr besteht nachwievor.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

80

Freitag, 22. November 2013, 17:21

Akaryuu

Was glaubt ihr hat den Ausschlag für Emma gegeben? Ihre Performance beim Videodreh? Ihr Look?

Ich glaube beides. Ihr Video war sehr gut, aber ich finde auch ihren Look sehr stark. Sie ist nicht 100% klassisch hübsch, aber auch nicht soo ungewöhnlich dass viele nix mit ihr anfangen könnten, außerdem hat sie eine gute Präsenz.