Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

361

Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:52

Uff, Belle....da hast du ga Glück gehabt....so ein leerer Tank kann ganz schöne Schäden am Auto anrichten (jetzt mal abgesehen von all den TRiebtätern etc. ...neee, aber echt krass, ich würde das nicht so gerne erleben...)

Also ich wiess nicht....im Regenwald ginbt es mehr Tiere aber der Nordöpol ist einfach der Nordpol....ich glaube ich nehme den Nordpol, da icjh ja eh Kälte besser ab ahben kann als wärme....udn dann noch Luftfeuchtigkeit....neeee, danke :D

Würdest du lieber 2 Monate in Australien verbringen oder in Japan?

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

362

Dienstag, 16. Mai 2017, 00:47

In Japan war ich vor einigen Jahren.
Ich würde gerne wieder hinfliegen- hätte allerdings Bedenken, wegen der Verstrahlung.

Da ich aber sowieso gerne Neues kennenlerne, nehme ich die Reise nach Australien. Dort war ich noch nicht.
Das möchte ich gerne sehen und erleben.

Würdest du lieber ein Jahr verurteilt im Knast sitzen, oder drei Jahre im Knast als Schließer arbeiten?
P.S.: Der Knastaufenthalt spielt weiter keine Rolle in deinem Leben. Du bist nicht "vorbestraft".
Es geht nur darum abzuwägen, ob man lieber eine kürzere Zeit hinter Gittern wäre-oder eine längere Zeit eine Arbeit macht - die ich (und viele Andere) fürchterlich finde.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

363

Mittwoch, 17. Mai 2017, 20:47

Ich fände diese Arbeit auch extrem furchtbar und das wäre so gar nichts für mich, ich würde es trotzdem dem Knastaufenthalt vorzuziehen. Als Schließer kann man wenigstens nach Hause zu seinen liebsten, kann Urlaub machen, das schöne Wetter genießen, es sich halt außerhalb der Arbeit schön machen.

Würdest du lieber im Winter Cabrio fahren oder im Sommer mit kaputter Klimaanlage im Kombi?

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

364

Freitag, 2. Juni 2017, 09:27

lieber schwitzen

würdest du im zoo lieber bei den raubtieren arbeiten - oder lieber im Terrarium, bei den Spinnen? (alles was ein tierpfleger machen muss)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

365

Samstag, 3. Juni 2017, 14:14

Bei den Raubtieren. Es werden ja in der Regel alle Maßnahmen getroffen, dass sie niemanden fressen können. :D

Würdest du lieber in der Zaubererwelt von Harry Potter oder in Bruchtal (Der Herr der Ringe) leben?
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

366

Samstag, 3. Juni 2017, 14:17

Da ich HdR nie gesehen habe und Harry Potter supi finde nehme ich Harrys Zauberwelt :)

Würdest du lieber als Kammerjäger oder als Müllsortierer auf der Mülldeponie arbeiten?

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

367

Samstag, 3. Juni 2017, 15:23

ICh würde lieber Müll sortieren, Tiere töten, und dann noch in solchen Maßen, ist nicht so meins, auch wenn esSchädlinge sind.....die können ja nix für. Müll sortieren könnte ich iohne weiteres....wenn ich Gummihanschuhe tragen könnte :D

Würdest du lieber Klos im Krankenhaus oder au dem BAhnhof putzen, ohne Handschuhe?

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

368

Samstag, 3. Juni 2017, 22:43

Lieber im Krankenhaus

Würdest du lieber ein gutes Buch lesen-oder die Verfilmung (mit guten Schauspielern) sehen?