Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

353

Donnerstag, 13. April 2017, 23:16

Maler!

Würdest du lieber das durchgemacht haben, das der Passagier der United Airlines erlebt hat-oder lieber nicht?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

354

Samstag, 22. April 2017, 21:54

Ich glaube eher nicht :D Es würde mich schon ziemlich nerven, dass ich dann meinen Flug verpasst hätte und die Verletzungen sind sicher auch daneben. Andererseits hast du für jede Party immer eine hammer Story :D

Würdest du lieber in den Urlaub fliegen mit ganz vielen Turbulenzen oder in den Urlaub fahren mit ganz viel Stau?

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

355

Samstag, 22. April 2017, 21:57

Ich nehme die Turbulenzen (wenn wir nicht abstürzen)
Im Stau würde ich durchdrehen....

Würdest du lieber Hunde ausführen oder Kinder (8jährige) betreuen?

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

356

Montag, 1. Mai 2017, 23:16

Hunde ausführen, eindeutig!

Würdest du lieber ein Shirt mit einem Druck tragen, der Ostereier oder Hühner darstellt, tragen? (schaue gerade Roseanne)

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

357

Dienstag, 2. Mai 2017, 17:48

Ich glaube Hühner, die sind zumindest zeitlos und kann man auch nach Ostern anziehen :D

Würdest du lieber bei schönem Wetter nicht raus dürfen oder bei schlechtem Wetter raus müssen?

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

358

Dienstag, 2. Mai 2017, 19:45

Das ist ja eine schöne Frage!

Beides ist sehr doof

Ich bin eine Frostbeule und mag schlechtes Wetter gar nicht
Trotzdem kann ich es nicht wirklich beantworten
Wenn ich in einer unbekannten, interessanten Landschaft bin, bin ich auch gerne bei Sauwetter draußen

Ich sag mal: Sauwetter find ich so doof, dass es etwas weniger arg wäre, bei tollem Wetter drin bleiben zu müssen (aber knapp)

Würdest du dir lieber mit einem Hammer auf den Daumen hauen- oder dich um 20 Euro betrügen lassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arti« (2. Mai 2017, 20:05)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

359

Dienstag, 2. Mai 2017, 21:59

verstehe zwar nicht, wie man sich auf den Daumen hauen kann (hab eine Tischlerlehre hinter mir) aber dann würde ich mir doch lieber drauf hauen....der Schmerz ist kurz (wenn man sich was bricht....pff...geht das denn? Dann müssten man an seiner Koordination arbeiten :schulterzuck: ) und leichter zu verkraften als aufs Ohr gehauen zu werden :cele:

Würdest du lieber bei einem Platten, vier Stunden auf die PAmnnenhilfe warten oder Hilfe bei Fremden suchen?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

360

Mittwoch, 10. Mai 2017, 08:39

Wenn ich ein Ersatzrad hätte würde ich das wahrscheinlich selber machen. Ansonsten würde ich spontan entscheiden ob ich jemanden anhalte oder den ADAC rufe.

Ich bin mal mit 18 oder 19 nachts in NRW kurz vor dem Autobahnende (ich konnte das schon sehen) mitten in der Pampa ohne Benzin liegen geblieben, da war wohl meine Tankanzeige defekt. Damals hatte ich noch ein Prepaid Handy und natürlich kein Guthaben um jemanden anzurufen :rolleyes: Da stand ich dann, alleine, im Dunkeln, auf dem Standstreifen der Autobahn und hab überlegt was ich mache. Verkehr gab es kaum. Alle fünf Minuten ist mal ein LKW vorbeigefahren. Die Fahrer waren auch alle so nett und haben durch Hupen/Langsamfahren angedeutet dass sie helfen wollen, aber ich hab sie aus dem Auto heraus weitergewunken. Ich hatte Angst da ist ein Triebtäter dabei oder so :oopsie: :D Zu meinem Glück kam dann zufällig ein Pannenwagen vorbei und hat mich zur nächsten Tanke abgeschleppt. Nur blöd dass ich dem fürs Abschleppen mein restliches Tank-Geld geben musste, ich war total blank. Dann musste ich die Dame am Nachtschalter erstmal überzeugen mich IN die Tanke zu lassen damit ich telefonieren kann. Hat sie nach einigem Zögern auch gemacht. Ich hab dann meinen damaligen Freund angerufen, zu dem ich ja eh auf dem Weg war. Der war innerhalb von 15 Minuten da und hat mir das Auto vollgetankt. Seitdem hatte ich immer Angst dass die Tankanzeige nochmal spinnt und hab auf dem Weg zu ihm zwischendurch nochmal getankt. Hat mich voll genervt weil ich lieber in einem Rutsch durchgefahren bin.

Würdest du lieber eine Gruppe Forscher zum Nordpol oder in den Regenwald begleiten?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher