Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. Februar 2015, 11:31

Ich bin gerade irgendwie ohne Ideen, was ich heute zum (Nach-)Mittag kochen soll. Mein Mann muss heute lange arbeiten und ich bin schon wieder zu hause. Jemand ne Idee? Es sollte am besten kein Auflauf und nichts aus der Pfanne sein, zumindest das Gemüse sollte lediglich gekocht sein. Hat jemand nen Tipp?
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. Februar 2015, 14:17

Das Gemüse aber musst ja schon in der Pfanne machen, oder?

Sonst hätte ich Ofengemüse vorgeschlagen.

Oder Ofenkartoffeln mit Käse überbacken?

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 5. Februar 2015, 14:43

Oh, auf Ofenkartoffeln hätte ich auch mal wieder Lust :-). Das gibts dann morgen. Und das mit dem Käse find ich auch super. Ist ja fast schon wie ein Kumpir, mmmh :inlove:

Für heute habe ich jetzt Rosenkohl, Kartoffelbrei mit gerösteten Zwiebeln und Grünkernbratling geplant. Man kann das Gemüse ja auch einfach nur kochen, wie z.B. Rosenkohl, Blumenkohl, Brokkoli, etc. An sowas habe ich gedacht.
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

Orchidee35

Topmodel

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 5. Februar 2015, 15:00

Klingt doch super. :)

Sind die Grünkernbratlinge mit einem Hülsenfruchtmehl kombiniert? Ich glaube, die Wertigkeit der Kombination von nur Kartoffeln und Getreide ist nicht besonders hoch, oder? :S

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 5. Februar 2015, 15:15

Zum Nachtisch esse ich dann noch einige Nüsse. Das sollte dann für die Proteinzufuhr wieder ausreichend sein, so hats mir auf jeden Fall mal eine Ärztin empfohlen...

Orchidee35

Topmodel

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 5. Februar 2015, 22:14

Ah, genau, dann bist du auf der sicheren Seite! ^^

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 14:41

Sagt mal, unter euch sind doch einige Vegetarier:
Ich esse ja grundsätzlich gerne Fleisch, aber manchmal mag ich auch was Vegetarisches essen --> Mein Problem ist nur, ich vertrage Mehl nicht so gut (halte mich also von Nudeln & co eher fern) und esse generell wenige Kohlehydrate (ein bisschen Reis und Kartoffeln schon, aber so generell geht's mir mit der TCM Küche einfach am besten. Mir liegt nämlilch SEHR SCHNELL irgendwas im Magen)

Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, es mal mit Tofu zu probieren. Nur, was mach ich mit diesem weißen Tofu-Klumpen:D ? Habt ihr Tipps? Wie bereitet man Tofu am besten zu und in welchen Kombinationen?
(Bin für alle Vorschläge dankbar inlove2 )

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Orchidee35

Topmodel

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 19:18

Vertrage leider kein Soja, aber mein Lieblingsrezept war, den Tofu zu braten. Einfach in Würfel schneiden und im Fett so lange rösten, bis er knusprig und goldbraun ist. Dann Sojasauce drüber und ein wenig Tabaso oder was du sonst hast.

Du kannst ihn auch dünsten, persönlich mochte ich das nicht so, weil er dann aufgeht wie ein Brötchen und schlabbrig wird.

Kohlenhydrate: Verträgst du speziell Weizen nicht oder alle Mehle? Sonst könntest du es mal mit Dinkel versuchen.

(Und was meinst du mit TCM;-Küche? die verwenden doch alles, auch Mehl? oder hast du spezifische Empfehlungen von einem TCM-Arzt bekommen?).