Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

681

Freitag, 5. August 2016, 21:31

Vor einigen Wochen, als ich von Schottland zurückkam und meine Gasteltern anrief, dass alles okay ist und ich wissen wollte, wie es ihnen geht. ^^

Wann BIST du zuletzt aufgestanden, um etwas tief in der Nacht im Fernsehen zu schauen?
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

682

Freitag, 5. August 2016, 21:55

oooooh, das muss Jahre her sein! BEstimmt als ich noch studierte....dan n habe ich Akte X und Star Trek verfolgt :D jetzt muss ich früh raus und kann mir sowas nicht mehr lesiten.

Wann hast du zuletzt etwas aus dem Fernsehprogramm uafgenommen? Also auf VHS oder auf USB oder was man noch so machen kann...jedenfalls nicht aus dem NEtzt heruntergeladen....

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

683

Freitag, 5. August 2016, 21:59

Vor einigen Montaten habe ich AHS aufgenommen, weil da immer 4 Folgen am Stück kamen.

Wann hast du zuletzt eine Hochzeit besucht?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

684

Samstag, 6. August 2016, 07:22

Das ist etwa 6 Jahre her. Die Scheidung war vor 4,5 Jahren :D Ich bin froh dass in meinem Freundes-/Bekanntenkreis kein Wert auf Heirat gelegt wird, bin nicht gerne Hochzeitsgast.

Wann hast du zuletzt eine Beerdigung besucht?

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

685

Samstag, 6. August 2016, 12:34

Ich glaube, die letzte Beerdigung war die einer Mitschülerin aus einer Ausbildungsgruppe, sie war relativ plötzlich gestorben. Da ich nicht so eine enge Beziehung zu ihr hatte, habe ich mehr Erinnerung an das strahlende Sonnenwetter, die Rosenblüten, das Schweigen beim Gang zum Grab. Das war eine eigentümlich heitere Beerdigung, ich denke, das lag sicher auch daran, dass sie ganz friedlich und einverstanden gestorben war trotz allem, und obwohl viele sehr traurig waren, war ihr Mann fast glücklich. Nicht weil er sie losweren wollte oder so – sondern weil es wohl für beide ganz intensive stimmige letzte Tage waren. Das Leben ist manchmal merkwürdig. Aber ich finde das schön.

Wann hast Du Dich zuletzt so richtig in Schale geworfen und was wurde da gefeiert – was hattest Du an?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

686

Samstag, 22. Oktober 2016, 08:33

Puh, ich bin ja nicht so der in Schale werfen Typ. Am ehesten dann noch vor ein paar Jahren an Silvester, da hatte ich immerhin ein Kleid an, was sonst eher selten vorkommt ^^

Wann hast du zuletzt Seifenblasen gemacht?

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

687

Samstag, 22. Oktober 2016, 10:23

Oh, das ist gefühlte 100 Jahre her! :dogeyes:

Bei uns am See hatte es aber diesen Sommer einen Typen, der hat Riesenseifenblasen gemacht. Die hab ich immerhin fotografiert. ;)

Wann bist du zum letzten Mal auf einem Pferd gesessen?

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

688

Samstag, 22. Oktober 2016, 11:56

Noch nie.

Wann hast du zuletzt einen spontanen Kurztrip (z.B. übers Wochenende irgendwo hinfahren) gemacht?