Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:19

Auch hier gibt es dieses Jahr eine neue Staffel, die Auditions sind schon durch. Einen Sendetermin konnte ich aber noch nicht rausfinden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:46

Ich bin ja überhaupt nicht auf dem Laufenden, aber die schaue ich dann wieder mit. :thumbup:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:50

Ich bin ja überhaupt nicht auf dem Laufenden, aber die schaue ich dann wieder mit. :thumbup:

Das freut mich :)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:29

Das will ich dann auch unbedingt !! :) ... bin jetzt gerade erstmal hektisch am aufholen (aktuell bei Folge 7) und kann eigentlich alles nur unterschreiben, das bisher hier geäußert wurde :thumbsup: (... und doch - trotz aller Makel gefällt mir sogar diese bintm-Staffel um Längen besser als alle gntms ab 5 :D )

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. März 2013, 21:51

Ich konnte mich gerade überhaupt nicht an die letzte Staffel erinnern und habe deshalb nachgesehen wer gewonnen hat. Und da fiel mir ein, dass ich den Anfang noch geguckt hatte, aber dann keine Zeit mehr dafür fand. Aber so schlecht waren doch die Nr. 1 und 2, Letitia und Emma, gar nicht, oder? Die Fotos die ich eben gesehen habe, gefielen mir von diesen beiden jedenfalls richtig gut.

Schön, dass es dieses Jahr wieder eine Staffel gibt. Die will ich mir dann auf jeden Fall ansehen.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. März 2013, 22:48

Aber so schlecht waren doch die Nr. 1 und 2, Letitia und Emma, gar nicht, oder? Die Fotos die ich eben gesehen habe, gefielen mir von diesen beiden jedenfalls richtig gut.
Ja stimmt schon, fotomäßig waren die beiden schon recht gut. Nur zum einen stimmten bei beiden die Maße bei weitem nicht und zum andern haben beide in der Sendung nicht immer überzeugt. Letitia war immer sehr weinerlich und hat viel rumgejammert und hat sich eher von Entscheidung zu Entscheidung so durchgemogelt, ohne wirklich positiv oder negativ aufzufallen. Bei Emma war's umgekehrt, mal top mal flop, was größtenteils an ihrer Mäuschenmentalität lag. Naja, von dem zur Verfügung stehenden Cast ausgehend war's schon eine gute Top2 ^^

Übrigens scheint Dannii Minogue jetzt mit in der Jury zu sitzen:
http://www.youtube.com/watch?v=_S-XEox4wYI

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. März 2013, 09:08

Ich fand Emma und Letitia super, das war für mich eins der besten NTM-Finale weil klar war dass eine meiner Favs gewinnt :D

Dannii Minogue? Was meint die denn zu einer Modelsendung beitragen zu können ?(

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. März 2013, 09:26

Vermutlich genauso viel wie Bruce zu einem Gesangswettbewerb :rolleyes:

http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/d…ing_446447.html
Hört sich eher nach der Erfüllung eines Mädchentraums an ^^