Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:12

Ich habe gerade gelesen, dass Staffel 8 wahrscheinlich erst 2013 ausgestrahlt wird. Das wäre aber wirklich schade. Ich finde Australien hat es als einzigstes NTM-Format geschafft das Niveau sehr hoch zu halten, eigentlich ist es sogar mit der Zeit noch gestiegen. Ich hoffe zumindest sehr, dass es 2012 noch mit Staffel 8 klappt.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:21

lieber keine als eine mit schlechten Models.... aber das Format ist echt klasse... die Models haben keinerlei Nachteile dadurch das sie daran teilgenommen haben..

Estella

Topmodel

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:35

lieber keine als eine mit schlechten Models.... aber das Format ist echt klasse... die Models haben keinerlei Nachteile dadurch das sie daran teilgenommen haben..

Ja richtig, aber die Australier haben ja meistens sehr gute Models dabei. Ich weiß auch nicht wie die das machen. Die meisten anderen NTM's schaffen das nicht.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:04

Ach schade dass es dieses Jahr keine Staffel gibt, AustraliasNTM ist das beste NTM von allen :(

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

5

Montag, 14. Mai 2012, 10:11

Das wäre wirklich schade. Jedoch fänd ich es gut, wenn es aus dem Grunde verschoben werden würde, um das Niveau aufrecht zu erhalten.
Jedoch fand ich AusNTM bisher auch mit Abstand am besten!

Estella

Topmodel

• Nachricht senden

6

Montag, 14. Mai 2012, 23:33

Das wäre wirklich schade. Jedoch fänd ich es gut, wenn es aus dem Grunde verschoben werden würde, um das Niveau aufrecht zu erhalten.
Jedoch fand ich AusNTM bisher auch mit Abstand am besten!

Ich glaube es geht um die Nachfolge von Sarah Murdoch.
Eben habe ich gelesen, dass die Castings beginnen. Also klappt es vielleicht doch noch dieses Jahr, dann aber zum Ende des Jahres. Hm, da läuft vielleicht noch ANTM 19 und AutNTM 5 beginnt dann auch. Das wird ja wieder Mal recht viel. Andererseits überschneidet sich Australien ja sonst meistens mit Neusseland und Großbritannien. Dann dieses Mal eben mit America und Österreich.

Spoiler Spoiler

belle-blue

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:36

Dann bin ich ja mal gespannt wen sie als Nachfolgerin nehmen und wann die Staffel ausgestrahlt wird. Hauptsache sie drehen überhaupt noch eine Staffel, egal wann sie die zeigen :)

belle-blue

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:52

Dieses Jahr soll es eine neue Staffel geben :woohoo:

Jennifer Hawkins übernimmt den Juryplatz von Sarah Murdoch. Die Produktion beginnt wohl im Januar, gesendet werden soll zur Jahresmitte hin.