Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

41

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:31

Ich meinte mit Unterbereich: einen eigenen Unterbereich für die Formate AusNTM und ANTM unter dem großen Bereich "weitere NTM-Sendungen".

mit "Unterbereiche für die Staffeln" meinte ich eigentlich nur Threads zu den jeweiligen Staffeln.
Ja stimmt, dann kann maneinfach für jede Staffel einen Thread machen und dort Laufstegjobs, Klatsch und Shootings posten oder auch die alten Staffeln neu diskutieren, wenn man sie sich nochmal anschaut :)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

42

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:32

Ich dachte halt das jedes NTM seinen eigenene Bereich hat, in dem man verschiedene Threads erstellen kann.

Also, Vorschlag:

Ich frage nach Unterbereichen für ANTM, AustraliasNTM (und evtl. Britains NTM?).

Für Australias NTM lasse ich einen Unterbereich für die alten (1-7) und einen für die kommende neue erstellen.
Für ANTM lasse ich einen für die Staffeln 1-10, 11-19 und die aktuelle erstellen.
Für BNTM einen Unterbereich für die alten (1-8 ) und einen für die neue.

Seid ihr damit einverstanden? :)

belle-blue

• Nachricht senden

43

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:34

Jetzt hab ich eure edits/antworten zu spät gesehen. Wie denn nun :D

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

44

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:34

Hört sich gut an :)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

45

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:39

Ich find Threads für die Staffeln in einem Unterbereich eigentlich ausreichend. Sooooo viel schreiben wir ja nun auch wieder nicht. :D

Also
Bereich: "weitere NTM-Sendungen"
Unterbereiche: "BNTM", "ANTM", AusNTM" und nach wie vor die Threads zu weniger populären NTM-Formaten
in den Unterbereichen dann Threads zu den Staffeln und ggf. besonders erfolgreichen Teilnehmern wie bspw. Monty

belle-blue

• Nachricht senden

46

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:47

Also doch so wie ich es meinte :D Ich finds so auch am besten bzw ausreichend :)

Okay, dann frage ich mal intern an. Wenn die Unterbereiche da sind erstelle ich mal ein paar Threads und versuche die alten Threads nach Staffeln ein bisschen auseinander zu fummeln damit es halbwegs übersichtlich bleibt/wird.

Hach, war das eine schwere Geburt :D

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

47

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:49

Genau.
Danke für die Mühen, belle!

Ja, das war es. Irgendwie bin ich heute auch nicht so recht in der Lage, mich gescheit auszudrücken. Liegt wohl am Sonntag. :dogeyes:

belle-blue

• Nachricht senden

48

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:52

Naja, die Kommunikation 'nur' übers Schreiben ist auch manchmal etwas mühselig, von Angesicht zu Angesicht hätten wir das sicher schneller geklärt bekommen :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher