Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

33

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:51

Was für Unterbereiche hättest du denn gerne? Also was sollte da rein?

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

34

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:02

Bspw. zu den einzelnen Staffel fänd ich es ganz sinnvoll. Da könnte man dann auch immer Neuigkeiten zu den Teilnehmerinnen posten und die würden dann nicht so in der Versenkung verschwinden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

35

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:09

Ich frag mal intern nach. Zu ANTM und Australia würde aber reichen, oder? Bei den anderen Sendungen ist ja nicht so viel los. Oder was meint ihr/du? :)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

36

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:11

Für mich ist Australia´s NTM das beste (soweit ich mich mal durch die verschiedenen NTM´s geklickt habe.
Könnt ihr mir sagen, wo ich die neue Staffel gucken kann?

Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

37

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:17

Ich frag mal intern nach. Zu ANTM und Australia würde aber reichen, oder? Bei den anderen Sendungen ist ja nicht so viel los. Oder was meint ihr/du? :)
Ich denke schon. Wenn 20 Unterbereiche bei ANTM zu viel wären, wäre es für mich auch ein Kompromiss, mehrere Staffeln in einen Unterbreich zu packen.
Für mich ist Australia´s NTM das beste (soweit ich mich mal durch die verschiedenen NTM´s geklickt habe.
Könnt ihr mir sagen, wo ich die neue Staffel gucken kann?

Arti

Spätestens wenn die neue Staffel im Juli beginnt, wird sich irgendwer hier Links aus dem Ärmel schütteln können :D

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

38

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:19

Meiner Meinung nach wäre das für ANTM und AusNTM vorerst vollkommen ausreichend.
Bei AsiaNTM müsste man dann schauen, ob es noch weitere Staffeln gibt und, ob wir dann immer noch so viele Zuschauer sind. :)
Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht finden die anderen das ja auch vollkommen übertrieben und unwichtig. :)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

39

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:20

Ich denke schon. Wenn 20 Unterbereiche bei ANTM zu viel wären, wäre es für mich auch ein Kompromiss, mehrere Staffeln in einen Unterbreich zu packen.

Also für jede Staffel einen eigenen Unterbereich zu machen finde ich eindeutig zu viel. Ich dachte jetzt generell 'nur' an einen Unterbereich pro NTM in dem man dann Threads zu verschiedenen Staffeln machen kann ?( Womit sollten vor allem die Unterbereiche für die alten Staffeln gefüllt werden? Das lohnt sich mMn gar nicht :schulterzuck:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

40

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:25

Die alten Staffeln bräuchten ja auch keinen komplett eigenen Unterbereich. Da finde ich Simbos Vorschlag ganz gut, die alten zusammenzufassen. Aber gerade die recht aktuellen Staffeln könnte man dann in einem eigenen Staffelbereich diskutieren und dort im Anschluss Neuigkeiten der Teilnehmer posten.
belle: Ich versteh deinen "Vorschlag" jetzt nicht so ganz. Was würdest du denn sonst in den Unterbereich packen?

edit: ich merke gerade, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe:
Ich meinte mit Unterbereich: einen eigenen Unterbereich für die Formate AusNTM und ANTM unter dem großen Bereich "weitere NTM-Sendungen".
mit "Unterbereiche für die Staffeln" meinte ich eigentlich nur Threads zu den jeweiligen Staffeln.