Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

25

Dienstag, 19. Februar 2013, 00:50

Er wird wohl der australische Rob Evans :rolleyes:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

26

Freitag, 24. Mai 2013, 22:27

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber laut Wikipedia beginnt die neue Staffel am 4. Juni :jubel:
Hm, der Staffelstart wurde offenbar verschoben. Auf der AusNTM Facebookseite und bei Wikipedia steht nun der 9. Juli. Bei Facebook enthüllen sie auch offenbar jeden Tag eine Top 50 Kandidatin: https://www.facebook.com/AustraliasNextTopModel

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

27

Samstag, 25. Mai 2013, 13:22

Fällt mir schwer, bei den Bildern zu sagen, ob mir jemand gefällt oder nicht. In Farbe wäre denke ich besser.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

28

Samstag, 25. Mai 2013, 14:34

Von den bisher bekannten Mädchen gefallen mir Sophie und Lauren, aber natürlich unter vorbehalt.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

29

Samstag, 25. Mai 2013, 18:06

Mir gefällt da bisher gar keine, aber mal sehen wie es in ein, zwei Wochen aussieht, da fehlen ja noch etliche Mädels :)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

30

Samstag, 25. Mai 2013, 19:47

Auf den ersten Blick finde ich Abbie und Lauren okay. Aber ich muss erstmal abwarten bis ich alle gesehen habe, bevor ich eine zu meinen Favoritinnen auserwähle 8) :D
Bin schon ganz gespannt. Ich glaube, ich schaue mir mal vorher noch die Staffel 6 an. :)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

31

Samstag, 1. Juni 2013, 13:20

Ich hoffe nur, dass es in Staffel 8 nicht so viel Schauspielchallenges gibt. Denn letzte Staffel gab es ja gefühlt 10 Stück oder so :grr:

Belles Antwort kenne ich schon, aber ich schreib's einfach nochmal hier, falls es im anderen Thread untergeht: Habt ihr Lust, auch für Australia's NTM ein Beliebtheits/Favoritenvoting zu machen? :)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

32

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:45

Ich fänd ein Voting auch toll. :thumbsup:
Wollte eh mal vorschlagen, evtl. richtige kleine Unterbereiche für die NTM-Formate anzulegen, die hier von einigen geschaut werden ?(
Dann müssten wir uns im ANTM-Thread auch nicht immer in Spoilern über die veröffentlichten Fotos unterhalten. Sind ja an sich keine Spoiler und deshalb nervt mich das immer ein wenig. :schulterzuck:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher