Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

249

Montag, 23. September 2013, 21:04

Auf dem Bild von der AustrNTM-Facebookseite sieht Duckie echt schlimm aus, doppelt so breit wie die anderen 8|

www.facebook.com/photo.php?fbid=10152344…elevant_count=1

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

250

Montag, 23. September 2013, 21:29

Da sehen sie alle drei ganz schlimm aus, aber Duckie schießt wirklich den Vogel ab. :wand:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

251

Dienstag, 24. September 2013, 13:01

Finale

Tolle Gewinnerin :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

belle-blue

• Nachricht senden

252

Dienstag, 24. September 2013, 13:13

Gewinnerin

Auf jeden Fall eine überraschende Gewinnerin, für mich jedenfalls. Toll hätte ich eh keine von denen gefunden :S

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

253

Dienstag, 24. September 2013, 13:21

Gewinnerin

Krönender Abschluss für diese Staffel.. Reiht sich nahtlos in die Liste der Siegerinnen dieses Jahr ein.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

254

Dienstag, 24. September 2013, 13:25

Siegerin

Sie reiht sich nahtlos in die Liste der bisherigen AusNTM-Gewinnerinnen ein vom Typ her 8)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

255

Dienstag, 24. September 2013, 15:01

Ihr habt alle in Spoiler Tags geschrieben ohne den Namen der Gewinnerin zu nennen :thumbsup:
Macht nichts, habe wo anders nachgeschaut, denn ich bringe es nicht mehr diese öde Staffel zu schauen. :sleeping: Bin froh, dass es vorbei ist und ich habe festgestellt, ich langweile mich weniger beim Schauen der Staffeln bei denen ich kein Wort verstehe, und bei America's NTM. AusNTM ist tief gesunken und kann keine Unterhaltung und kaum Mode relevantes Programm auf die Beine stellen. Auch die Entscheidungen und Cast waren einfach nur Käse, denn Top 50 hatte mehr zu bieten als das was wir am Ende gesehen haben.
Selbst die Shootings ließen zu Wünschen übrig , ist das nicht normalerweise die Stärke von AusNTM? In den letzten Staffeln waren sie toll. Aber wenigstens die letzten Shootings waren akzeptabel und haben an alte Staffeln erinnert.

Spoiler Spoiler

Wie die Staffel so die Gewinnerin, gääääähnend öde :sleeping: IMG scheint wirklich an Melissa wegen ihrem einzigartigen Gesicht interessiert zu sein, denn an ihrer Leistung kann es nicht liegen :sleeping: Sie hat nicht mal die richtige Modelgröße.
Shanali als Gewinnerin wäre zwar auch nicht super toll gewesen, sie wäre in meinen Augen die wahrscheinlichste und beste Gewinnerin von den übrig gebliebenen, da sie wenigstens die Figur eines Models hat und ihre Fotos relativ gut sind.
Duckie hat von den drei und vielleicht von der Gruppe in Folge 2 (Tylah ausgenommen), also der Finalistinnen das meiste Potential, sie müsste nur wahrscheinlich um die 10 Kilo abnehmen (auf größeren Frauen verteilt es sich besser, sprech da aus Erfahrung) . Dann wäre ihre Figur top.
Models mit einem afrikanischen, exotischen Look werden auf Laufstegen in den Modemetropolen immer wieder gerne gesehen. In der letzten Saison hat man schwarzes kurzhaariges Model in NY oft gesehen. Duckie hat unheimlich edle Gesichtszüge.
Ich hoffe, dass sie bei einer guten Agentur unterschreibt, die sie zum Abnehmen bewegt ;) Wenn sie überhaupt Lust aufs Modeln hat.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (24. September 2013, 15:25)

belle-blue

• Nachricht senden

256

Dienstag, 24. September 2013, 15:30

Spoiler Spoiler

Wenn sie überhaupt Lust aufs Modeln hat.

Spoiler Spoiler

Leider wirkt sie mehr so als hätte sie Lust aufs Essen als aufs Modeln :S

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher