Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

241

Freitag, 20. September 2013, 08:17

zum Finale und Folge 11

Das wird von der Auswahl ja ein ähnlich lächerliches Finale wie dieses Jahr bei GNTM.... müsste nur noch Duckie gewinnen, dann würden sie sogar noch die deutsche Gewinnerin toppen ^^

Die Folge an sich fand ich auch ganz gut. Die Challenge war zwar blöd, aber dafür die Shootings richtig toll. Vor allem dieses Gothic Shooting fand ich grandios! Da hatte mich v.a. Abbie umgehauen - tolles Bild! Aber auch Shanali fand ich sehr toll. Beim 2. Shooting ging es mir da genauso - Abbie und Shanali toll, die anderen beiden fielen mMn dagegen ab.
Von daher war ich auch der festen Überzeugung, dass Abbie und Shanali sicher im Finale sind und sich das zwischen Duckie und Melissa entscheidet. Und dann das?????? Ich dachte, ich höre nicht richig. Mit dieser Entscheidung wird mein Gesamteindruck der Staffel einfach komplett bestätigt. Absolut enttäuschend! Und dann auch noch ne Zuschauerentscheidung. Da bin ich ja mal gespannt, was dabei herauskommt. Am Ende wirds wirklich noch Duckie..... weil sie so lebensfroh ist und so viel lacht. ^^

Letztlich bin ich wirklich froh, dass eigentlich alle meine Favoriten so früh ausgeschieden sind und diesen Mist nicht allzu lange mitmachen mussten... :whistling:

pinda

Topmodel

• »pinda« hat heute Geburtstag
  • »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

242

Freitag, 20. September 2013, 19:20

Erst dachte ich ja immer: ihr seid aber streng ...
Insgesamt bin ich wirklich sehr enttäuscht von der Staffel, das ist einfach nicht die Qualität die ich von AustrNTM erwarte und die AustrNTM von anderen NTM-Formaten abgegrenzt hat.

AustrNTM 8 ist in jeglicher Hinsicht, sei es Kandidatinnen oder Umsetzung (Shootings, Challenges, etc.) eine echte Enttäuschung. Was natürlich, wie du auch schon schreibst, auch an den hohen Erwartungen liegt die man/ich an AustrNTM einfach hat.

dachte irgendwie ein bisschen, Australia's Next Top Model wäre 'ne Qualitäts-Garantie... :S
Da ich jetzt aber endlich gerafft habe, dass Australias ntm anscheindend
immer grandios war und die aktuelle Staffel in Sachen Qualität dagegen
richtig abkackt, verstehe ich eure Aussagen (und euren Anspruch!!) endlich :D . Und sehe das jetzt in einem ganz anderen Licht.
Ich habe ja keine der vorigen Staffeln gesehen und bin daher
natürlich erwartungs- und vorurteilsfrei an die Sache rangegangen.
Und hatte ziemlich früh beschlossen, es als reine Unterhaltungssendung zu
betrachten.
In der Hinsicht wurde ich nicht enttäuscht, bin aber jetzt natürlich mega neidisch auf euren Informationsvorsprung und will die vorigen Staffeln unbedingt sehen und mich positiv überraschen lassen :thumbsup:
Naja, erstmal gleich gucken, was Folge 11 zu bieten hat (habe extra eure Kommentare noch nicht gelesen) ... :D

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

243

Freitag, 20. September 2013, 19:38

Ja, guck mal die früheren Staffeln, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Leider.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

• Nachricht senden

244

Freitag, 20. September 2013, 20:34

Wird wohl gar nicht so einfach - zumindest die links bei rtv gehen alle nicht mehr (und ich hab jetzt nur die zur 7. Staffel versucht)... buäh geknickt Das erfordert erstmal bißchen Internet-Sucharbeit :D Vielleicht versuche ichs derweil mal mit NZ ntm, das ist doch hier kritikmäßig auch immer ganz gut weggekommen.

Ach so, die aktuelle Folge

Folge 11

Challenge war Kasperkram, Shootings sehr schön, Bilderauswahl seitens der Jury wieder mal fragwürdig, und Entscheidung ?( :duh: ?( Naja, das Finale schau ich mir trotzdem an, obwohl es mir, nachdem jetzt (naach Jade) mit Abbie das einzig verbliebene Halbwegspotentialmodel raus ist, eigentlich wumpe ist. Aber ich will auf keinen Fall verpassen, wie Duckie als Gewinnerin gekrönt wird :D

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

• Nachricht senden

245

Sonntag, 22. September 2013, 12:11

Mach ich. Dankeschön!!

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

246

Montag, 23. September 2013, 20:51

Kommt morgen jetzt eigentlich schon das Finale oder so eine Zwischenfolge?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

247

Montag, 23. September 2013, 21:00

Morgen kommt das Finale ^^

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

248

Montag, 23. September 2013, 21:01

Okay. Dann könnt ihr bis morgen um 11:30 Uhr noch voten und dann kommt die letzte Auswertung ^^