Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:46

Danke, dann schau ich mal die 7. Staffel an :)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:26

Ich habe jetzt die ersten 10 Folgen gesehen und war sehr verwundert, dass so oft 2 Mädchen rausfliegen. Jetzt bin ich bei der Top 4 angelangt und hoffe, dass Simone als nächstes fliegt. :motz: Rachel mag ich irgendwie auch immer weniger, hoffentlich gewinnen Liz oder Monty :)
Was ich bei GNTM besser als bei den anderen finde ist, dass die bei jeder Entscheidung einen Catwalk haben. Bei Australias NTM sind die in 10 Folgen 3x gelaufen, was ne magere ausbeute ist, dann jede Woche nur dumme Schauspielchallenges und irgendwie gibts auch kaum Jobs und bis auf Paris ganz am Anfang gibts auch keine Reise. Dafür sind die Shootings schön.
/edit: Die Shootings in Dubai waren klasse :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimboMN« (3. Januar 2013, 20:45)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

19

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:58

Die neue Staffel soll wohl am 4. Juni starten :) Find ich aber ganz schön spät, die Auditions sind wohl gerade durch, das wäre ja ein Vorlauf von fünf Monaten, kommt mir ein bisschen viel vor ?(

Auf der Facebookseite sind ganz viele Bilder von den Auditions zu sehen:
http://www.facebook.com/AustraliasNextTopModel

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:20

Stimmt, das ist echt spät. Allerdings habe ich dann was, das ich nach GNTM dann anschauen kann :) Sind die anderen Judges schon bekannt?

belle-blue

• Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:33

Ich glaube die anderen sollen bleiben. Bei den Castingbildern sind Charlotte Dawson und Alex Perry jedenfalls zu sehen :)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. Januar 2013, 11:55

Super. Da freu ich mich drauf. Das läuft ja wie am Schnürchen... Jetzt Asia'sNTM und AustNTM, dann im Anschluss GNTM und direkt hinterher AusNTM und im Anschluss daran dann ANTM. :jubel:
Okay, aber wenn die auditions jetzt vorbei sind, passt das doch.
Bei GNTM finden die Castings ja auch meist im Juli/August statt und ausgestrahlt wird dann erste Ende Februar/Anfang März.

belle-blue

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:12

Ah okay, war mir irgendwie nicht so bewusst das der zeitliche Abstand zwischen Castings und Ausstrahlung soo groß ist, aber wenn ich drüber nachdenke macht das schon Sinn, die legen ja nicht gleich nach den Castings mit der Produktion los :duh: :D

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

24

Dienstag, 19. Februar 2013, 00:22

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber laut Wikipedia beginnt die neue Staffel am 4. Juni :jubel:
Didier Cohen ist offenbar in der Jury. Kennt den jemand von euch? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher