Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

217

Sonntag, 8. September 2013, 12:42

Folge 9

Yoga und die Challenge fand ich ziemlich langweilig und überflüssig, der Challengegewinn war ja auch mal nen Witz, vor allem Duckie sollte sich ja nun echt nicht noch mehr Speck anfressen, ihre Maße sind ja jetzt schon absolut unmöglich für ein Model :rolleyes:

Den Seelenstriptease mit Didier fand ich auch überflüssig, diesem widerlichem Typen würde ich rein gar nichts über mich erzählen, bäh :kotz:

Das Shooting fand ich klasse, die Ergebnisse sind durchwachsen. Melissas Bild überzeugt mich überhaupt nicht, Shannons und Shanalis Bilder sind auch nicht so gut, aber mMn besser als Melissas. Duckies Bild finde ich auch schlimm, vor allem das Gesicht auf der rechten Seite, das geht gar nicht :cursing: Und sie sieht aus wie ein plus size Model, Hintern und Beine sind einfach viiiel zu dick. Am besten gefallen haben mir die Bilder von Jade, Dajana, Abbie.

Die Eleminierung von Shannon geht für mich in Ordnung, auch wenn ich gerne Duckie (ihr Gesicht sieht auf Bildern meist aus wie ne Fratze + schlechter Körper) und Melissa (sieht immer gleich aus) gehen sehen würde.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

218

Montag, 9. September 2013, 22:01

Folge 9

Ich fand die Telefonzellenchallenge extrem unterhaltsam. Die Klamotten waren aber furchtbar, insbesondere die Stiefel, mit denen sie sich so abrackern mussten, fand ich total grottig und ziemlich nuttig. Abbie hat natürlich zu Recht gewonnen.
kam nun ausgerechnet Didier Schleimi die Mädchen besuchen. Der Typ allein ist schon schwer zu ertragen
Puh, ja, das hätten sie sich echt sparen sollen. Dieser aufgesetzte Seelenstriptease ging ja mal gar nicht, ich konnte es gar nicht zu Ende anschauen.

Das Shooting fand ich klasse, die Ergebnisse sind durchwachsen. Melissas Bild überzeugt mich überhaupt nicht, Shannons und Shanalis Bilder sind auch nicht so gut, aber mMn besser als Melissas. Duckies Bild finde ich auch schlimm, vor allem das Gesicht auf der rechten Seite, das geht gar nicht :cursing: Und sie sieht aus wie ein plus size Model, Hintern und Beine sind einfach viiiel zu dick. Am besten gefallen haben mir die Bilder von Jade, Dajana, Abbie.
Da fand ich tatsächlich Jade mal wieder richtig gut. Und Dajana auch, nur ist ihre Figur etwas fragwürdig. Was sie an Duckies Foto fanden, erschließt sich mir überhaupt nicht ?( und hätte man nicht da schon Shannon so explizit als Eliminierte präsentiert, wäre ich davon ausgegangen, dass Duckie ob dieses Fotos rausfliegt. Von Abbie war ich etwas enttäuscht, sie verlässt sich da zu sehr auf ihre tollen langen Arme und Beine und zeigt null Ausdruck im Gesicht. Melissa fand ich öde, sie hält halt ihr Aliengesicht hin und meint, das reicht. Bei Shanali fiel mir jetzt zum ersten Mal auf, dass sie manchmal einen total schiefen Mund hat (Celine Dion - mäßig fast) und sie wirkte sehr unbeholfen.

Die Eliminierung fand ich ok, aber eigentlich nur, weil mir Shannon einfach auf den Sack ging mit ihrem altklugen, wichtigtuerischen Gelabere. Hätten (angesichts der Shootingergebnisse) genausogut Duckie, Melissa oder sogar Shanali gehen können.

Die Vorschau fand ich allerdings schon mal spannend. Ich mag ja Trash :D und was man da sehen konnte, war schon herrlich albern.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

• Nachricht senden

219

Mittwoch, 11. September 2013, 17:27

Spoiler Spoiler

Und Doppeleliminierung! Na, was meint ihr wen es trifft?

MIST :wand: habe mich gerade selbst gespoilert. Danke, facebook :cursing:

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

• Nachricht senden

220

Donnerstag, 12. September 2013, 20:54

Na, hat noch niemand die neue Folge geschaut?

Folge 10

Diese Folge fand ich großartig!! (na gut, bis auf das Rugby-Training ?( aber es hatte ja irgendwo auch seinen Sinn)

Die Challenge (sei ein Kerl) war - entgegen aller Befürchtungen - gar nicht albern, sondern sehr charmant und vor allem die Betreuung vor Ort fand ich super. Herausgestochen sind ganz klar Dajana, Duckie und Abbie; besonders erstere fand ich saugeil mit ihrer "türkischer Import/Export-Kaufmann" Nummer, die hat sie grandios durchgezogen. Abbie als Naturfreak, der Grashalme liebt und Bäume streichelt, hat mich genauso überzeugt. Und Duckie als Trey, der Bauarbeiter, der in seiner Mittagspause gefälligst seine Ruhe haben und nicht zu einem Gespräch gezwungen werden will, war genauso gut :D Bei den dreien kann ich keinen am besten finden, sie waren alle drei genial :thumbsup:
Jade mit ihrer Pariser-Künstler-Geschichte war peinlich anzusehen, Melissa als Pseudo-Metalband-Drummer ebenfalls, sie sdah einfach nur aus wie ein kleines Mädchen mit Gesichtsbehaarung. Shanali hingegen hat zwar als Mann null überzeugt, hat das Ding aber immerhin charmant und konsequent durchgezogen.

Das Fotoshooting (endlich mal s/w, hurra) fand ich bezaubernd, der Fotograf war toll und seine Begeisterung (und seine Kommentare) für Shanali, Abbie und Duckie kam glaubwürdig rüber.

Die Bilder von den dreien sind auch entsprechend gut geworden, Jades Foto ist öde und Dajanas auch erstaunlich schlecht, hätte ich überhaupt nicht erwartet :schulterzuck: Melissa hat mal wieder wie immer ihr Gesicht hingehalten, und diesmal hat das sogar gereicht, um ein akzeptables Foto zu ergeben.

Bilder (noch nicht Ganzkörperfotos, aber reicht für nen ersten Eindruck) hier http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=39882

Die Entscheidung erschien mir total schockierend, bevor ich die Folge gesehen hatte, aber jetzt finde ich sie nachvollziehbar.

Und jetzt fliegen die letzten 4 nach Mauritius, weiss der Goldbarsch warum ?( und dort es wird in Sachen Finalteilnehmerentscheidung ja offenbar heiss hergehen ... Bin mal gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinda« (12. September 2013, 21:20)

belle-blue

• Nachricht senden

221

Samstag, 14. September 2013, 09:52

Endlich hab ichs geschafft mir die Folge anzusehen...

Folge 10

...und ich hätte gut drauf verzichten können. Dieses ganze Männer-Spielen ging mir wahnsinnig auf den Keks. Die Challenge im Restaurant hab ich dann auch komplett vorgespult, also keine Ahnung ob Dickie Duckie zu Recht gewonnen hat.

Das Shooting fand ich auch doof. Die Mädels haben noch so viele Defizite an denen gearbeitet werden sollte, aber nee, es muss ja unbedingt ein komplett sinnloses Shooting als Kerl gemacht werden :rolleyes: Die Bilder mit diesen schlechten Perücken sind mMn alle komplett für die Tonne. Shanalis Bild hat mich überrascht, wegen SO EINEM Bild hat der Fotograf das Shooting so schnell beendet??? Für mich mit Abstand das schlechteste aller Bilder.

Das Dajana die Doppeleleminierung nicht übersteht war klar, aber JADE??? Wollen die mich verarschen???? Und Duckie und Melissa bleiben drin??? Ich glaube ich hatte noch nie eine NTM-Staffel wo unter den letzten vier nicht eine dabei war die ich auch nur akzeptabel finde. Abbie wird ja offensichtlich zur Siegerin aufgebaut, aber sie ist so langweilig und nichtssagend, wie ne graue Maus vom Dorf. Melissa mit ihrem einen Ausdruck ist auch inakzeptabel. Duckie ist zu dick und hat noch nicht ein Foto gemacht auf dem mich ihr Gesicht überzeugt hätte. Shanali sieht mir mit ihren Hängebäckchen zu sehr wie ein Hamster aus, und ihre nicht vorhandene Oberlippe gefällt mir auch null. Tja, da bleibt irgendwie keine über der ich die Daumen drücken würde.

Insgesamt bin ich wirklich sehr enttäuscht von der Staffel, das ist einfach nicht die Qualität die ich von AustrNTM erwarte und die AustrNTM von anderen NTM-Formaten abgegrenzt hat. Ständig bescheuerte Challenges und nicht zu gebrauchene Shootings. Zum kotzen :thumbdown:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

222

Samstag, 14. September 2013, 11:22

Folge 10

Das Dajana die Doppeleleminierung nicht übersteht war klar, aber JADE??? Wollen die mich verarschen???? Und Duckie und Melissa bleiben drin??? Ich glaube ich hatte noch nie eine NTM-Staffel wo unter den letzten vier nicht eine dabei war die ich auch nur akzeptabel finde. Abbie wird ja offensichtlich zur Siegerin aufgebaut, aber sie ist so langweilig und nichtssagend, wie ne graue Maus vom Dorf. Melissa mit ihrem einen Ausdruck ist auch inakzeptabel. Duckie ist zu dick und hat noch nicht ein Foto gemacht auf dem mich ihr Gesicht überzeugt hätte. Shanali sieht mir mit ihren Hängebäckchen zu sehr wie ein Hamster aus, und ihre nicht vorhandene Oberlippe gefällt mir auch null. Tja, da bleibt irgendwie keine über der ich die Daumen drücken würde.

Insgesamt bin ich wirklich sehr enttäuscht von der Staffel, das ist einfach nicht die Qualität die ich von AustrNTM erwarte und die AustrNTM von anderen NTM-Formaten abgegrenzt hat. Ständig bescheuerte Challenges und nicht zu gebrauchene Shootings. Zum kotzen :thumbdown:

Ich kann dir nur in jeder Hinsicht zustimmen.
Habe gestern abend versucht, die Folge zu schauen, bin dabei aber permanent eingeschlafen. Von der Challenge im Restaurant habe ich deswegen gar nichts mitbekommen, aber war wahrscheinlich eh wieder total sinnlos. Und beim Shooting hat mich schon die Vorbereitung extrem genervt, dieses Zurechtmachen auf Kerl und die Storys dazu, und dabei immer das Wissen, daß das wieder ein Shooting ist, bei dem man selbst die besten Bilder noch in die Tonne treten kann.
Zur Eliminierung war ich dann wieder wach. Ich dachte aber wirklich, ich habe mich verhört oder träume noch, als Duckie als diejenige genannt wurde, die weiterkommt. :wand: :wand: :wand: JADE DRAUSSEN, DAS EINZIGE HALBWEGS BRAUCHBARE MODEL IN DEM VERBLIEBENEN CAST, DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN! Vielleicht war ihr Foto diese Woche schwächer (wobei ich persönlich es unter dem ganzen unbrauchbaren Mist mit am besten finde, aber sie hat wenigstens eine Chance, als Model zu arbeiten, interessantes Gesicht, tolle Figur, offenbar sehr sportlich, wie man beim Rugby gesehen hat, die richtige Einstellung - das hätte die Gewinnerin dieser Staffel sein müssen. :wand: :wand: :wand:
Was haben wir nun noch übrig?
-Ein auch halbwegs brauchbares, aber relativ langweiliges Mädel, das sich auf seine gute Figur verläßt und vom Gesicht her recht wenig rüberbringt (Abbie)
-Ein Mädel, das ich mal faszinierend fand, das aber im Gesicht sowieso Defizite hatte (Kieferstellung, sehr schmale Oberlippe, leicht schiefer Mund) und bei dem durch die mittlerweile angefutterten Hamsterbacken all diese Defizite erst richtig unvorteilhaft zur Geltung kommen (Shanali)
-Ein lustiges, sympathisches, aber sehr unbeholfenes, unsportliches Mädel mit Mondgesicht, einer völlig indiskutablen Figur und meist enttäuschenden Fotos (Duckie)
-Ein Mädel mit einem faszinierenden Gesicht, das in der Modelwelt gefragt sein könnte, das aber viel, viel, viel zu klein ist und den Nachteil hat, auch sehr klein zu wirken, und das außerdem zu keinerlei Variation im Gesichtsausdruck in der Lage ist (Melissa)
Ganz ehrlich, mir ist es völlig egal, wer von denen gewinnt. Eigentlich müßte bei der Auswahl Abbie das Rennen machen, es sei denn, Shanali nimmt wieder ab. Aber verglichen mit den bisherigen Siegerinnen sind sie alle einfach nur schlecht.
Für mich die mit Abstand schlechteste AusNTM-Staffel aller Zeiten! :thumbsdown2:

belle-blue

• Nachricht senden

223

Samstag, 14. September 2013, 11:42

Spoiler Spoiler

Ganz ehrlich, mir ist es völlig egal, wer von denen gewinnt. Eigentlich müßte bei der Auswahl Abbie das Rennen machen, es sei denn, Shanali nimmt wieder ab. Aber verglichen mit den bisherigen Siegerinnen sind sie alle einfach nur schlecht.
Für mich die mit Abstand schlechteste AusNTM-Staffel aller Zeiten! :thumbsdown2:

Ich kann dir nur zustimmen. Leider.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

224

Samstag, 14. September 2013, 12:04

Folge 10

Ich fand die Folge zu meinem Erstaunen eigentlich gar nicht so schlecht. Die Geschlechtertausch-Challenge hätte man zwar gegen eine normale Schauspielchallenge austauschen können (diese aufgeklebten Bärte.. sahen einfach nur lächerlich aus ^^), aber ansich fand ich's von Abbie und Duckie ganz gut gemacht.

Auch das Shooting fand ich ganz brauchbar, da es nicht zu überdreht aufgezogen wurde wie z.B. bei ANTM oder GNTM3 damals. Abbies und Duckies Bilder finde ich wirklich ansehnlich! Dajana und Jade gefallen mir nicht so, Melissa finde ich ganz ok, bis auf den schon merkwürdig lang aussehenden Hals. Bei Shanali verstehe ich nicht, wieso sie da so schnell abgebrochen haben. Sieht für mich durch die Perspektive und den Hintergrund wieder nach Making-Of-Bild aus.

Die Entscheidung fand ich leider recht vorhersehbar, da die Juroren ja doch ziemlich klare Favoritinnen haben, egal wie gut oder schlecht die Leistung der Woche ist. Jade und Dajana waren die einzigen, die keinen großen Verfechter in der Jury hatten, von daher kam es wohl gerade recht, dass beide etwas Probleme beim Shooting hatten :( Jade hätte aber definitiv ins Finale gehört. Bin jetzt aber gespannt, wer da jetzt ins Finale kommt bzw. gewinnen soll, denn wirklich verdient/erarbeitet hat sich den Titel keine der verbliebenen. Vom Potential ist Shanali meine letzte Hoffnung.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher