Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

185

Donnerstag, 15. August 2013, 10:31

Frage an alle

Habt ihr das Einblenden der Hilfs-Hotline am Ende echt alle als Werbung empfunden? Für ich war das eher eine Reaktion auf die Taylah/Ashley-Situation, so von wegen 'wenn euch auch so was passiert - dort bekommt ihr Hilfe' :schulterzuck:

Lanavia

Dem Ende deines Beitrags stimme ich zu, ich finde auch dass diese Staffel gegen die vergangenden Staffeln ganz schön abkackt :S Echt schade, AustrNTM war doch immer so toll ;(

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

186

Donnerstag, 15. August 2013, 10:40

belle

Naja... Werbung im übertragenen Sinne. Ich habs schon auch so aufgefasst wie du. Allerdings fand ich das recht übertrieben. da die Hotline ja für Gewaltopfer ist und ich das ganze Drama doch eher aufgebauscht fand. Immerhin hat man bei Taylah mMn eindeutig gesehen, dass sie kein aggressiver Mensch ist, der für andere in dem Sinne eine Bedrohung darstellte. Da fand ich die Hotline etwas übertrieben und Taylah gegenüber auch unfair.

Ich habe, ehrlich gesagt, auch kaum noch Hoffnung, dass die Staffel noch großartig besser wird. Nach dem Rauswurf von Brooke, April und Taylah (und teilweise sogar Chanique) ist sie für mich eigentlich schon gelaufen und ich schau sie nur noch der Vollständigkeit zu Ende.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (18.08.2013)

belle-blue

• Nachricht senden

187

Donnerstag, 15. August 2013, 11:14

Lanavia

Okay das stimmt natürlich, das war schon etwas übertrieben mit der Gewalt-Opfer-Hotline. Taylah kann einem echt ein bisschen leid tun, wird jetzt voll als Gewalttäterin dargestellt. Ich kann die Produzenten zwar irgendwo verstehen dass sie so hart reagiert haben, aber es war ja schon eindeutig klar dass Taylah Ashley nicht ernsthaft erwürgen wollte.

Meine Hoffnung dass die Staffel noch besser wird tendiert auch gegen null. Es ist ja nicht nur das vergleichsweise schwache Kandidatenfeld, sondern auch diese meist furchtbaren Shootings und die sinnlosen Challenges. Echt schade dass da das Niveau so gefallen ist.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

188

Sonntag, 18. August 2013, 15:52

Spoiler Spoiler

Ich finde diese Staffel für Australia's NTM Verhältnisse so dermassen grottig, dass ich die letzte Folge nicht mal fertig schauen mochte.
Mässige Models, mässige Unterhaltung, mässige bis schlechte Shootings, grottige Challenges.
Das ist das worauf Leute so lange gewartet haben. Die letzte Staffel war vom Unterhaltungsfaktor gähnend langweilig aber wenigstens waren die Models und Shootings top und, das Programm hatte mit der Modewelt zu tun. Diese Erlebnispsychologie in dieser Staffel ist so albern und schlecht. Sie sollten diese Art von Unterhaltung anderen Reality Shows überlassen, sie können das einfach besser.
Die Models ehrlich gesagt könnte ich mir bei keiner richtig grosse Karriere vorstellen. Soll da wirklich jemand in die Fußstapfen von Montana, Cassi und Amanda treten? Glaub ich nicht. :S Die klare Favoritin ist Shanali. Sie hat den Körper aber das Gesicht? Ich weiss nicht. sie hat Hamsterbäckchen und auch ihre Haarlinie wird ihr zu schaffen machen. Sie müsste sich wohl alle zwei Wochen schmerzhaften Haarentfernung unterziehen. Ist sie eine Inderin? finde manche Bpllywood Stars hübscher. Die zweite Favoritin ist Jade. Hübsch aber sieht für ein Model recht alt aus. Ich sehe da auch keinen besonderen Wiedererkennungswert, was Duckie definitiv hat. Aber Duckie hat einen zu dicken Po und Oberschenkel. Wenn sie richtig abspeckt kann ich sie mir im HF Bereich vorstellen. Melissa hat definitiv das gewisse Etwas, aber sie ist klein und die Stirn stört schon gewaltig. Abbie hat eine tolle Figur, sieht aber für Model Standards alt aus. Auf dem letzten Foto sieht sie wie 40 jährige aus.. Sie wird sicherlich beim modeln bleiben, die frage ist nur wie erfolgreich. Die anderen sind nicht der Rede Wert - bis auf Taylah. Taylah war die einzige, die in meinen Augen sofort nach meinetwegen NY gehen könnte. Aber nach dem Skandal könnte es mit weiteren Model-Karriere schwierig werden. Ich habe ja nicht mal richtig lust darüber zu schreiben. Inter und Lanavia haben schon alles gesagt. Ich finde Taylahs Verhalten allerdings merkwürdig. Es war nicht ernst sonst wäre Ashley ohnmächtig geworden es sah aber schon etwas heftig aus, trotzdem scherzhaft, Taylah hat gelächelt. Es wurde aber Karriereschädigend zusammengeschnitten. Ashley ist eine nervige Heulsuse wie Hanna Bohnenkamp und das hat Taylah auch nicht gerade geholfen. Ich fand nur merkwürdig, dass Taylah offenbar doch ein wenig verärgert war. Viele Fragen bleiben offen, war es mehr ernst oder Spass? Passt alles nicht zusammen. Alle Beteiligten scheinen überreagiert zuhaben, vor allem die Produktion .]
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (18. August 2013, 15:58)

• Nachricht senden

189

Montag, 19. August 2013, 18:48

Spoiler Spoiler

ich glaube ich habe Shannon vergessen. Sie gefällt mir ganz gut, da sie in meinen Augen ein Beauty Gesicht und tolle Augen und Haare hat.Sie hat wahrscheinlich noch keine Modelmaße aber das kann noch werden. Sie sollte etwas abnehmen dann kann sie vielleicht als Beauty oder Haarmodel arbeiten.
Ich wollte ja eigentlich bei dem wöchentlichen Beliebtheits-Voting mitmachen, aber ich weiß nicht ao recht wen ich mit dem ersten Platz. krönen würde. :S Keine passt da so richtig hin.l
GNTM Favoriten

belle-blue

• Nachricht senden

190

Montag, 19. August 2013, 20:39

Honigkuchenpferd

Ich wollte ja eigentlich bei dem wöchentlichen Beliebtheits-Voting mitmachen, aber ich weiß nicht ao recht wen ich mit dem ersten Platz. krönen würde. :S Keine passt da so richtig hin.

Nimm einfach das geringste Übel, manchmal gehts nicht anders :S

• Nachricht senden

191

Dienstag, 20. August 2013, 17:06

belle

. wie bei den Bundestagswahlen :rofl2:
GNTM Favoriten

belle-blue

• Nachricht senden

192

Dienstag, 20. August 2013, 22:13

Genau :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher