Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

169

Mittwoch, 7. August 2013, 13:57

Spoiler Spoiler

Melissas Styling fand ich als kleine, aber solide Verbesserung. Übrigens, ihre Schwester hätte ich nicht als Zwilling erkannt.
Es scheinen zweieiige Zwillige zu sein, also kann man sie gar nicht als Zwillinge erkennen :ditsch:

Ich frage mich übrigens auch was die "Modeexperten" (die meisten waren wohl eher Statisten) beim Runway zu suchen hatten. Zu den Mädchen gesagt haben sie ja nichts und dann vor denen ein "herzzerreißendes" Wiedersehen zu veranstalten hatte doch eher Fremdschämfaktor.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

170

Mittwoch, 7. August 2013, 14:28

Spoiler Spoiler

Zitat

Es scheinen zweieiige Zwillige zu sein
Ja, muss so sein.

Zitat

Ich frage mich übrigens auch was die "Modeexperten" (die meisten waren wohl eher Statisten) beim Runway zu suchen hatten.
Es gab ja auch keine Kommentare von denen zu den Mädchen zu hören. War irgendwie sinnlos. Ich finde das zieht sich ein bisschen durch die ganze Staffel, dass vieles nicht ganz zu Ende gedacht wirkt.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

171

Donnerstag, 8. August 2013, 21:20

Spoiler Spoiler

Zitat

Vorschau
Könnte so ein Trashshooting wie bei GNTM 4 in der Wüste werden.

Ich fühlte mich auch direkt an Larissa und Tessa erinnert :D Aber verständlich, dass den ntm-Machern irgendwann die Ideen ausgehen. Viele andere Sets/Locations/wasauchimmer haben sich ja bereits wiederholt. Ich freu mich trotzdem draf - ich find die diesjährigen Mädels ne coole und recht toughe Truppe, könnte jedenfalls interessant werden.

Zitat

Und dann ist auch endlich die dramatische Disqualifikation eines Mädchens dran. Weil ich nicht abwarten kann, habe ich schon geschaut, wen sie rausschmeißen :whistling:
Ja. Mach ich auch. Die Spannung ist ja nicht auszuhalten :D

Ansonsten ... wieder recht unterhaltsam, aber - wie bereits von einigen kritisiert - könnte es allmählich echt mal etwas mehr Bezug zum eigentlichen Job bekommen. Die Challenge fand ich auch komplett schwachsinnig und das Gekreische nervtötend, das kleine Tierbaby in der Umhängetasche (was war denn eigentlich, ein Känguruh? ein Wallaby oder wie die heißen?) war jedoch ganz allerliebst, und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass eins der Tiere schlecht behandelt wurde (wie leider so oft, wenn in solchen Formaten Tiere zum Einsatz kommen). Naja, Australier halt :)

Ach ja, es war ja auch noch Makeover-Day ... erwartungsgemäß erfreulich friedlich abgelaufen, und was die Ergebnisse angeht, habe ich dem hier bereits Gesagten nichts hinzuzufügen. Und Duckie wird schon klarkommen, die lässt sich glaub ich durch nichts schocken, oder entstellen :)

Das Shooting fand ich eigentlich gut. Na klar wieder günstige Produktion, der Fotograf ein recht ungenehmer Gesell, und die Situation hochgradig albern - draußen und sieht dann doch aus wie Studio - aber ansonsten ok. Etwas unfair, dass man nicht wenigstens vorher klipp und klar erklärt hat, wie ein CK-Ad aussieht - nicht jede 18jährige aus dem Outback liest regelmäßig die Vogue. Die Ergebnisse fand ich unspektakulär, aber größtenteils in Ordnung. Krass natürlich, dass diejenigen rausgworfen wurden, deren Bilder mit am besten waren ... das verstehe, wer kann ?(

Daher teile ich natürlich die allgemeine Empörung bzgl der Entscheidung - mMn haben es beide absolut nicht verdient, da wäre zB Maddy deutlich eher dran gewesen. Und die ewige Melissa-Lobhudelei - so süß ich die Kleine auch finde - geht mir allmählich echt auf den Keks.

Puh, und wer mir richtig auf den Keks geht, ist dieser hyper-mega-gebotoxte Alex :cursing: aber so wollen sie es ja. Sicherlich ist er im Grunde ein total netter Typ, also Respekt fürs Drehbuch :D

Freu mich jedenfalls wie Bolle auf die nächste Folge!!

Und - ohne spoiler :D - was mir wieder sehr positiv aufgefallen ist: Das australische Englisch ist insgesamt super gut zu verstehen, egal woher die jeweiligen Leute kommen (ist ja ein verdammt großer Kontinent). Kein Vergleich zum teilweise echt anstrengenden Dialektgemisch bei bintm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pinda« (8. August 2013, 21:54)

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

172

Donnerstag, 8. August 2013, 22:27

das kleine Tierbaby in der Umhängetasche (was war denn eigentlich, ein Känguruh? ein Wallaby oder wie die heißen?) war jedoch ganz allerliebst
Ja :love: Und ich meine mich zu erinnern, dass es ein Känguru war. Nur tat es mir leid, als die Mädchen wegen der Jen Mail betreffs Make Over so gekreischt haben. Ashley hatte die Tasche da nämlich noch umhängen.
Puh, und wer mir richtig auf den Keks geht, ist dieser hyper-mega-gebotoxte Alex :cursing: aber so wollen sie es ja. Sicherlich ist er im Grunde ein total netter Typ, also Respekt fürs Drehbuch :D
Ich hatte ja neulich ein Aha-Erlebnis, als ich rausgefunden habe, dass Alex eine Frau hat :oopsie: :D

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

173

Donnerstag, 8. August 2013, 23:58

Folge 5

Die Folge hat mir nicht so besonders gefallen.

Die Challenge am Anfang fand ich absolut überflüssig, was hatte das bitte mit Modeln zu tun? Und abgesehen davon war es auch nicht sonderlich unterhaltsam.

Makeover finde ich ohnehin immer lästig, aber es hat sich auch bei niemandem wirklich was verbessert. Shannon und Dajana sehen noch genauso unmodelig und rundgesichtig aus wie vorher, Jade wurde meiner Meinung nach verschandelt und sah vorher viel mehr nach Model aus, bei manchen gab es ja gar keine großartigen Veränderungen. Dieses extrem Geglättete bei vielen gefällt mir nicht, das wirkt unnatürlich.
April kann die kurzen Haare zwar gut tragen, aber ich hätte mir gewünscht, daß man sie halblang läßt, das war einfach unnötig. Und Duckies Makeover empfinde ich als Frechheit. Ganz kurz ist gut bei ihr, aber diese pinke Farbe läßt sie richtig billig wirken, und ich kann mir kaum vorstellen, daß das bei den anwesenden HF-Leuten gut ankam. Wobei die sich ja ohnehin nicht geäußert haben oder das zumindest nicht gesendet wurde. :schulterzuck:
Lediglich bei Brooke empfinde ich die Farbe als Verbesserung, sieht jetzt wenigstens ein bißchen mehr nach Model und nicht nur nach sexy Blondchen aus. Und bei Ashley ist es auch ganz ok.

Die Mütter von einigen Mädels sind ja ganz schöne Wuchtbrummen, da zweifle ich daran, ob die Mädels ihre Figur ohne zu hungern halbwegs halten können oder ob sie nicht die Tendenz zum Speckansetzen geerbt haben.

Fotoshooting fand ich gut, sehr einfach, aber durchaus realistisch bezogen auf das „echte“ Modelleben.

Von der Entscheidung war ich entsetzt. Zwar bin ich enttäuscht von meiner ehemaligen Favoritin April, und Brooke sagt mir eh nicht besonders zu, aber daß Dajana und Shannon ihre zu breiten Hintern da immer noch rumschwingen und ein mittelmäßiges Foto produzieren und Madeline ständig eine Extrawurst gebraten bekommen muß, damit noch ein halbwegs brauchbares Foto herausspringt, während Ashley und Brooke mit deutlich besseren Portfolios rausfliegen, ist ein absolutes Unding. :motz: :thumbsdown2: X(

Das Shooting beim nächsten Mal hat sehr viel Potential und paßt wieder sehr gut zu echten Editorials, aber man kann es auch ziemlich verhauen. Bin gespannt…

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

174

Freitag, 9. August 2013, 09:00

Folge 5

Mal wieder eine Folge, die ich eher enttäuschend fand.
Langsam nerven mich diese Challenges, wo man einfach merkt, dass sie nur auf Unterhaltung getrimmt sind. Ab und zu ist sowas ja auch ganz nett, aber bisher fand ich keine der Challenges auch nur irgendwie sinnvoll für ein Model. Zudem fand ich dieses Gekreische bei der Glas-Challenge mal wieder sehr nervig. :eek:

Auf die Makeovers freue ich mich ja eigentlich immer schon. Da bin ich immer im Zwiespalt, ob ich eher will, dass die Mädels hübsch und so bleiben wie sie sind oder, ob sie lieber eine krasse Veränderung machen sollen :fugly: Wobei natürlich ersteres für ein Model besser wäre. Die meisten waren ja auch recht langweilig. Jade gefiel mir vorher auch besser. Passte mMn auch besser zu ihrem Hippietyp. Bei Brooke bin ich zwiegespalten. Irgendwie mochte ich diesen blonden Surferlook, wie ein Model sieht sie halt grundsätzlich für mich nicht aus, aber mit den blonden Haaren fand ich sie etwas kommerzieller, wo ich auch ihr Metier sehe. April fand ich mit den kurzen Haaren recht cool und Duckie ist wohl indskutabel. Ich fand die abrasierten Haare klasse, aber pink??? Ernsthaft???

Das Shooting fand ich ganz schön. Sehr schlicht und klassisch. Sind auch teilweise recht hübsche Fotos bei rausgekommen. Wobei ich mich pinda da anschließen kann: Ich hätte es auch besser gefunden, wenn sie den Mädchen vorher noch mal genau den CK-Charakter erklärt hätten. Die Begeisterung für Melissa kann ich auch nicht wirklich verstehen und geht mir langsam auf den Senkel. Ja, wir haben es begriffen: Sie ist ein spezieller Typ und hat ein interessantes Gesicht. Aber ich fand andere Bilder deutlich schöner (Shanali, April, Jade).

Zur Eliminierung fehlen mir, ehrlich gesagt, die Worte. Ich mochte ja sowohl Brooke als auch April ganz gerne. Da ging es mir wie belle: Als beide vorne standen, war ich der festen Überzeugung: Okay, jetzt ist wohl Brookes Zeit gekommen (was ich auch schon sehr ungerechtfertigt fand, denken wir da an Madeline, Dajana etc.). Dann dachte ich kurzzeitig: Vielleicht schmeißen sie keine raus. Aber dann: Beide????? Brooke okay, sie habe ich eh nicht sehr weit oben gesehen, aber dann auch noch April???? Während da ganz andere Mädchen wie Shannon, Dajana und Madeline noch rumhüpfen? Das fand ich eine riesengroße Frechheit!

Zitat von »Konnmausi«

[...] aber daß Dajana und Shannon ihre zu breiten Hintern da immer noch rumschwingen und ein mittelmäßiges Foto produzieren und Madeline ständig eine Extrawurst gebraten bekommen muß, damit noch ein halbwegs brauchbares Foto herausspringt, während Ashley und Brooke mit deutlich besseren Portfolios rausfliegen, ist ein absolutes Unding. :motz: :thumbsdown2: X(

Da kann ich mich diesem herrlichen Kommentar von Konni einfach nur anschließen.
Ich bin gerade ernsthaft genervt von AusNTM. Auch die nächste Folge lässt nichts Gutes erhoffen... dann noch diese grässlichen Judges. Der Host ist wie so eine Aufziehpuppe und der Rest einfach unsagbar unsympathisch.... nee, bisher finde ich alles sehr enttäuschend :motz: :schulterzuck:

Das kleine Känguru tat mir auch total leid als die Mädels da so rumgekreischt haben. Die kreischen eh so viel und dann können die noch nicht mal af das arme Tier Rücksicht nehmen ;(

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

175

Freitag, 9. August 2013, 09:35

Spoiler Spoiler

aber daß Dajana und Shannon ihre zu breiten Hintern da immer noch rumschwingen

Spoiler Spoiler

Wenn du von dicken Hintern sprichst vergiss aber nicht die Queen der dicken Ärsche zu erwähnen, Duckie (Dickie würde wohl besser passen :whistling: ):D

Folge 5

Dann dachte ich kurzzeitig: Vielleicht schmeißen sie keine raus.

Spoiler Spoiler

Das dachte ich auch kurz ;( Hätte ich auch besser und gerechtfertigter gefunden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

176

Freitag, 9. August 2013, 09:44

Spoiler Spoiler

Ich auch.... zumindest, wenn man bedenkt, wer da noch so drin ist. ;(

Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, wie schrecklich ich auch die Enthüllung der MO fand... abgesehen von dem nutz- und sinnlosen Publikum... die anze Aufmachung, wie das so hoch gepusht wurde und dann noch ein Familienmitglied eingeladen wurde... Mir war das irgendwie alles einen "Tuch too much" :D

Kann man sich eigentlich irgendwo mal die Maße der Mädchen anschauen? Ich kann mich nur noch an die Größentabelle von Simbo erinnern. Die Maß würden mich jedoch auch grundsätzlich mal interessieren.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher