Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Didier CohenWeniger gut gefällt mir jedoch der vierte Judge (hab den Namen schon wieder vergessen).
Man hat sie in der Vorschau doch schon nach ihrem MO gesehenansonsten hoffe ich, dass sie und Jade ihre langen Haare behalten.
Bestimmt Madeline. Hat sie nicht in der ersten Folge gesagt, dass sie von einer Farm oder so kommt?Vielleicht ist ja ein Crocodile Dundee unter den Girls.![]()
Alex Perry. Mensch, ihr seid aber vergesslichNur etwas seltsam dass der Judge (hab grad den Namen vergessen)
Ich fand April auch ganz schrecklich beim Shooting. Sie sah da wie ein Mann aus und hat mich sehr stark an Valencia Vintage (www.promiflash.de/big-brother-schmeisst-…1105195057.html) erinnertAm furchtbarsten finde ich das Bild von Duckie, aber das liegt mehr am transen-artigen Styling![]()
Abbie sah furchtbar aus, wie eine Bäuerin vom flachsten Land, die man zum ersten Mal in was anderes als Gummistiefel gesteckt hat und die sich darin absolut unwohl fühlt.
Alex Perry. Mensch, ihr seid aber vergesslichNur etwas seltsam dass der Judge (hab grad den Namen vergessen)![]()
Mir hat die Folge recht gut gefallen, auch wenn sie mich nicht wirklich vom Hocker gerissen hat.
Bin froh, dass außer mir wenigstens noch jemand nicht enttäuscht von Folge und Shooting ist. Umgehauen hat mich es auch nicht, aber ich fand beides solide in Ordnung. Ich frag mich, ob es vielleicht daran liegt, dass wir in Sachen Cast ungefähr gleicher Meinung sind. Nur Shannon sehen wir sehr unterschiedlich. Ach so, und ich habe gesehen, dass Shanali bei dir jetzt auch Toppunktzahl bekommen hatDie Idee hat mir gefallen, und ich war auch von den Ergebnissen nicht so enttäuscht wie offenbar die meisten hier.
Zitat
Didier Cohen
Ich fand von Anfang an, der Typ ist es nicht wert, mir seinen Namen zu merken. Ich hoffe auch, dass er nächste Staffel nicht mehr dabei ist. Aber ja, vergesslich bin ich auch.
Zitat
Mensch, ihr seid aber vergesslich![]()
Nee an der Ausleuchtung liegt es für mich nicht. Aber die meisten Mädels sehen meines Erachtens aus wie mal eben hingestellt und als ob die einzige Anweisung "guck mal in die Kamera" war. Vielleicht liegt's auch zum Teil an den stark zugeschnittenen Bildern, aber ich sehe da einfach nicht wirklich das 50s-Housewife-Konzept dahinter. Oder überhaupt ein Konzept. Also einige Bilder sind schon ganz schön, aber auch nur, weil die Mädels hübsch sind.zum Shooting: Ich habe mehrfach gelesen, dass ihr die Fotos als Backstage-Bilder wahrgenommen habt. Liegt es für euch daran, wie sich das Model präsentiert, oder liegt es daran, dass die Bilder nicht künstlich ausgeleuchtet sind? Würde mich sehr interessieren. Und ist das (Backstage-Charakter) für euch eine negative oder neutrale Eigenschaft (positiv wohl nicht, denn ihr fandet das Shooting ja nicht gut)?
Die fb-Seite von AusNTM hat die Bilder nun alle in besserer Qualität hochgeladen: www.facebook.com/media/set/?set=a.101521…56417354&type=3Shanalis gefällt mir auch sehr, würde es nur gerne größer sehen (falls jemand über einen HQ-Link stößt, bitte posten).
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Akaryuu (02.08.2013)
aber ich sehe da einfach nicht wirklich das 50s-Housewife-Konzept dahinter. Oder überhaupt ein Konzept. Also einige Bilder sind schon ganz schön, aber auch nur, weil die Mädels hübsch sind.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009
Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier
Favoritin: -
ich sehe da einfach nicht wirklich das 50s-Housewife-Konzept dahinter. Oder überhaupt ein Konzept. Also einige Bilder sind schon ganz schön, aber auch nur, weil die Mädels hübsch sind.
Ja richtig, ganz genauso sehe ich das auch. Mir gefällt der 50er Jahre Look und deshalb war ich richtig enttäuscht als ich die Bilder gesehen habe. Denn einige sind ganz schön geworden, aber bis auf April hätte ich bei keinem Foto einen Zusammenhang mit den 50er Jahren herstellen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pinda« (6. August 2013, 10:23)