Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

137

Samstag, 27. Juli 2013, 02:56

Pferdchen: endlich mal jemand, dem es bei der ersten Folge genauso ging wie mir. War auch recht enttäuscht von der Auswahl. Wobei es mir da auch so ging wie dir, dass mir die Mädchen nach der zweiten Folge schon besser gefielen. Mit einigen kann ich nach wie vor nichts anfangen.

Simbo: Danke! Die Größen sind ja zum Teil wirklich enttäuschend. April ;(
Zum Glück haben jedoch einige meiner Favoritinnen anscheinend doch eine angemessene Größe. .. Shanali, Duckie, Jade... naja leider könnten es bei Taylah auch ein paar Zentimeter mehr sein :(

:beer:
Mir gefällt bis jetzt die Staffel besser als die diesjährige GNTM Staffel, und ich fühle mich unterhalten. ich hoffe, dass sie durch die Entscheidungen nicht alles versauen und Tylah gewinnt ;) Oder Duckie oder sonstiges tolles Mädel.
Ich frage mich ob es an den schlechten Quoten der letzten Staffel liegt ( wie waren sie überhaupt?) dass sie so viel verändert haben und deswegen auch Reality TV Käse machen wie diese Parkour Challenge. Schließlich haben sie ein Jahr ausgesetzt.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (27. Juli 2013, 03:07)

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

138

Samstag, 27. Juli 2013, 08:38

Da fällt mir noch ein: Die Aktion, wo die das ungesunde Essen in einen Müllsack werfen war auch unnötig. Klar hatte das einen symbolischen Charakter, aber wer will das denn danach noch essen? :S Landet halt alles in der Tonne.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

139

Samstag, 27. Juli 2013, 09:50

Das fand ich auch extrem unnötig. Mag ja sein, daß das ungesundes Essen ist, aber dafür muß man doch nicht die ganzen Mengen von Lebensmitteln wegwerfen. :S Wobei ich die Ernährungsberatung ja grundsätzlich gut fand, aber das Getränk, das der Berater da gebraut hat, fand ich fürchterlich, ich glaube, ich hätte das nicht trinken können. :kotz:

Ach ja, Inter, um auf deine Frage zurückzukommen: Die Fehde zwischen Charlotte und Alex Perry kommt mir auch extrem gestellt vor. Das ist mit Sicherheit Teil des Drehbuchs, daß sie möglichst oft gegenteiliger Meinung sein sollen, und entsprechend wird das dann zelebriert. :rolleyes:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

140

Sonntag, 28. Juli 2013, 11:46

Hab die Folge jetzt auch gesehen, nachdem ich mich bei der Suche nach dem Link hier gleich mal aus Versehen gespoilert habe (wozu gibts spoiler-tags?), danke dafür :rolleyes: Ihr habt ja eigentlich schon alles zur Folge geschrieben, daher klemme ich mir nen Kommentar (außer dass ich mit der Eliminierten sehr einverstanden bin und ihr Foto auch mit Abstand am schlechtesten fand) und bewerte nur schnell im anderen Thread. Was ich mich noch frage, wann kommt den endlich mal das Makeover, die lassen sich ganz schön Zeit :(

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

141

Sonntag, 28. Juli 2013, 12:24

nachdem ich mich bei der Suche nach dem Link hier gleich mal aus Versehen gespoilert habe (wozu gibts spoiler-tags?), danke dafür :rolleyes:

Shit, ich habe vollkommen vergessen, meinen Beitrag in Spoiler-Tags zu hängen. :eeeek: Das ist mir jetzt erst durch dich aufgefallen.
Tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen. :(

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

142

Sonntag, 28. Juli 2013, 13:34

Ich habe meinen Beitrag mit "Spoiler" betitelt, steht oben ganz dick reicht das nicht? Ich finde Spoilertags und das ständige Klicken unpraktisch und wusste nicht dass das so wichtig ist. Wenn wir schon ein Unterforum haben warum machen wir nicht einen Videothread auf?
wenn es so sehr stört und der Titel nicht reicht mache ich in der Zukunft Spoilertags.

Edit und es tut mir leid belle :hug:
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (28. Juli 2013, 14:14)

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

143

Sonntag, 28. Juli 2013, 20:04

Spoiler Spoiler

Ich glaube, dass tatsächlich jede Menge Meinungsverschiedenheiten zwischen Alex und Charlotte bestehen - sie scheinen einfach sehr oft unterschiedlicher Meinung zu sein. Das Problem dabei ist, dass sich anscheinend die Regie dieser Fehde angenommen hat und nun das Ganze per Drehbuch bearbeiten will. Und ich finde es total unnatürlich was dabei herauskommt. WEnn sie die beiden einfach diskutieren lassen würden, wäre das sicher viel unterhaltsamer und natürlicher.

Die Challenge fand ich nicht so furchtbar wie erwartet. Army-Challenges finde ich eigentlich meist nervig, aber diese hier war nicht schlecht.
Auch das Fotoshooting war von der Idee her eigentlich gut. Dafür fand ich die Ergebnisse miserabel, was aber sicher eher am Fotografen lag als an den Kandidatinnen. Da hätte man sicher mehr rausholen können. Mir gefallen ausschließlich die Fotos von Taylah und Rhiannon. Alle anderen können direkt in die Tonne.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

144

Montag, 29. Juli 2013, 12:26

Kein Ding, Konni und HKP, ich war eh etwas stinkig gestern, darum ging mir das wahrscheinlich mehr auf den Keks als es normalerweise würde ^^ Das Doofe war das die Seite irgendwie mitten im Thread geladen wurde und ich darum mitten auf deinem Beitrag gelandet bin und die Überschrift oben nicht gesehen hab, HKP, keine Ahnung warum die Seite nicht wie immer oben geladen wurde. Vielleicht sollte ich mir auch einfach wieder angewöhnen selber nach nem Link zu suchen, aber es ist so bequem hier einfach auf nen Link zu klicken :D