Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Februar 2008
Beruf: Studentin
Alltime-Fav: Neele
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inter« (24. Juli 2013, 16:50)
Genau. Und das übertriebene Rumgekreische nervt auchZunächst mal wunder ich mich immer wieder darüber, wie sehr die Mädels in den NTMs immer wegen ihrer Villa ausflippen.. ich mein klar, das sind schon wirklich tolle Häuser und vielleicht haben sie sowas noch nie gesehen. Aber muss man da gleich auf die Schränke und in die (leeren) Whirlpools krabbeln?![]()
Stimme zu. Ich hatte es mir aber schlimmer/nerviger/langweiliger vorgestellt als es dann tatsächlich war. Und cool, dass für einen Challengegewinn offenbar gute Preise verteilt werden.Der Hindernislauf war natürlich Reality-TV-Gold, aber als Model-Fitness-Challenge könnte ich mir auch sinnvollere Aufgaben vorstellen![]()
Sie haben doch zu Melissa gesagt, dass sie extrem knapp hinter Taylah lag mit ihrem Foto, also stimmt die COO schon mit den Leistungen überein.aber Melissa als 2. und Duckie als 3.?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (26. Juli 2013, 17:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (28. Juli 2013, 12:23)
1 Besucher