Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

j_in_c

Finalistin

• »j_in_c« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

97

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:02

Hoffentlich gibt es die Folgen ganz schnell irgendwo zu sehen, AusNTM ist ja meistens wirklich sehr gut, da mag ich nicht lange warten.
Und bitte, lass die Teilnehmerinnen besser aussehen als auf diesen Fotos. Die sind ja wirklich grauenhaft ;)
Nichtsdestotrotz hier meine bisherigen Favoriten in wahlloser Reihenfolge:

Briana, NSW
Skye, VIC
Simon, SA
Sophie, TAS
Lauren, NSW

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

98

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:26

Ich denke die Folge ist nun vorbei, denn in Sydney ist schon nach 23 Uhr.

Das Vorvoting ist nun geschlossen und ich mache mich an die Auswertung unserer Favoritinnen :belle:

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

99

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:03

Auswertung Vorvoting

Es wurde 9 mal abgestimmt, also konnten die Mädchen maximal 9 Stimmen bekommen. Die einzelnen Namen verlinke ich zu jeweiligen Bild des Mädchens, damit man ohne Aufwand nachschauen kann, wer sich hinter dem Namen versteckt. 18 Mädchen wurden genannt.

7 Stimmen
Lauren NSW

5 Stimmen
Briana NSW

4 Stimmen
Lauren VIC
Georgia WA

3 Stimmen
April NSW
Chanique NSW
Sophie TAS
Simone SA

2 Stimmen
Hannah WA
Shanali VIC

1 Stimme
Shannon QLD
Ashley NSW
Taylah WA
Abbie NSW
Zoe QLD
Cassandra VIC
Skye VIC
Emily VIC

Wenn man die Mädchen mit nur einer Stimme abzieht, bekommen wir unsere Vorvoting Top 10

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

100

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:31

reieiei

Model

• »reieiei« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele

• Nachricht senden

101

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:20

Danke!
Ich hatte mir vorhin schon nen Ast gesucht, aber noch nichts gefunden, eh ich hier guckte :)

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

102

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:27

Folge 1 habe ich nun angeschaut.

Folge 1

Bootcamp
Naja, unter Bootcamp verstehe ich ja was anderes :whistling: Was mussten sie denn machen? Mugshots und sich kurz vorstellen, mit dem Sonnenaufgang aufstehen, über das Wasser laufen und dann Fotos auf einem Baugerüst machen. Richtig hart :sleeping:
Irgendein Mädchen von denen, die gleich rausgeflogen sind, sah aus wie Jana Beller, Abbie kommt mir auch sehr bekannt vor und irgendwer sieht auch aus wie Helena Chan und noch eine wie GNTM Diana :schulterzuck: Melissa sieht echt winzig aus, auch vom Gesicht her sieht sie aus wie ein kleines Kind. Ihr Kopf ist 50% Stirn und 50% restliches Gesicht :rofl2: Duckies Perücke sah ja mal richtig schlecht aus. Da hat man doch gleich gesehen, dass es nicht ihre echten Haare sind. Ich weiß gar nicht, wieso sie überhaupt eine Perücke hat. Neo aus der letzten Staffel hatte doch auch eine, oder? ?( :schulterzuck:
Keine Ahnung, was ich sonst nocht groß sagen soll. Vielleicht noch, dass ich Recht hatte und es nur noch 15 sind, was es mir dennoch nicht leichter gemacht hat zu voten.

Jury
Hm, Didier ist mir bisher nicht so sympathisch. Seine Bräune sieht auch irgendwie so unecht aus. Da ist mir Tyson Beckford bisher um einiges sympathischer. Rob Evans vermutlich auch noch. Naja, nach nur einer Folge will ich ihn aber nicht gleich abschreiben ^^

Wo geht es genau hin nach Asien? Ich hab es nicht richtig verstehen können :S

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 10. Juli 2013, 13:47

Folge 1

Habe mir gestern auch direkt die erste Folge angschaut ^^ , die Vorfreude war groß, weil es einfach eins meiner Lieblings-NTMs ist. Geht anderen hier ja auch so, wie ich gelesen habe.

Cast
Ich sag nur Shanali, absolut eindeutig meine Favoritin. Sie war mir schon vorab bei den Mugshots sofort positiv ins Auge gestochen und jetzt hat sie es mir richtig angetan. Exotisch schön und interessant, langer Hals, vom Body her scheint es auch zu passen. Ich hoffe wirklich, dass ein Model in ihr steckt und sie sympathisch ist. Bitte, bitte :anbet:.
Sie und Chanique sind übrigens die einzigen, die aus meiner Top5-Vorauswahl noch übrig sind. Überhaupt bin ich überrascht wie wenig von unseren Top5-Vorauswahl Mädchen es in die Top15 geschafft haben. Leider ging es mir in der Folge alles viel zu schnell, sodass ich nicht sagen kann, ob die Jury die richtige Entscheidung getroffen hat. Bin einfach nur froh, dass Shanali durch ist. Um ein paar fand ich es aber schade, hätte mich auf Basis der kurzen Eindrücke definitiv teilweise anders entschieden.
Insgesamt bin ich auf den Cast aber schon gespannt. Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut (schau mir aber für das Beliebtheitsvoting die Bilder nochmal genauer an).

Zitat

Bootcamp
Naja, unter Bootcamp verstehe ich ja was anderes :whistling: Was mussten sie denn machen? Mugshots und sich kurz vorstellen, mit dem Sonnenaufgang aufstehen, über das Wasser laufen und dann Fotos auf einem Baugerüst machen. Richtig hart :sleeping:

Ja, ich finde man hätte sie auch noch etwas mehr quälen können :evillaugh:.
Das zweite Fotoshooting fand ich ganz gut zur Selektierung, die Ergebnisse sahen teilweise auch gut aus, was natürlich den teilweise vielversprechenden Mädchen zu verdanken ist. Beim Plankenwalk habe ich mich gefragt, ob der Zustand der Planke sich zunehmend verschlechtert hat? Egal, war eh keine sehr aufschlussreiche Challenge.

Zitat

Jury
Hm, Didier ist mir bisher nicht so sympathisch. Seine Bräune sieht auch irgendwie so unecht aus. Da ist mir Tyson Beckford bisher um einiges sympathischer. Rob Evans vermutlich auch noch. Naja, nach nur einer Folge will ich ihn aber nicht gleich abschreiben ^^

Für mich gilt Hauptsache Alex und Charlotte sind dabei, die sind einfach die AusNTM-Urgesteine und gehören zur Sendung dazu. Mit Didier kann ich auch überhaupt nichts anfangen :grr: , aber vielleicht überzeugt er mich mit Fachkompetenz.

Zitat

Wo geht es genau hin nach Asien? Ich hab es nicht richtig verstehen können :S

Thailand. GNTM 7 lässt grüßen. Freu mich aber drauf.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 11. Juli 2013, 00:10

Spoiler Spoiler

Ich bin begeistert!
Das Aschenputtel-Intro ist richtig cool.
Bei den Mädchen sehe ich jede Menge Modelpotential, und auch die meisten Figuren sind viel besser als bei BINTM oder GNTM.
Fand sowohl die Vorstellung als auch Mugshot und Fotoshooting gut. Das mit der Planke, ok, aber sie waren ja zufrieden, wenn die Mädchen das Beste aus der Situation gemacht haben, wie Nyadak mit ihrer coolen Pose nach dem ganzen Gewackel.
Hatte wahnsinnig viele Mädchen, die mich an irgendwen erinnert haben, von Tabea Weyrauch aus den Model Scouts bis zu Jennifer Wanderer. Aber das ist wohl einfach im Laufe der Zeit so, je mehr Mädchen man gesehen hat, desto mehr glaubt man wiederzuerkennen.
Ich war mit den Entscheidungen der Jury zum Großteil einverstanden. Bei Harriett ist mir schleierhaft, was sie auch nur unter den Top50 zu suchen hatte, geschweige denn 25. Und zwischen Chanique und Georgia hätte ich anders entschieden, sie sehen sich ziemlich ähnlich, und ich fand Georgia um Längen fotogener und besser im Posing. Aber ansonsten teilt die Jury meinen Geschmack. :D
Vorschau auf die nächste Folge sah vielversprechend aus. So darf es gerne weitergehen.
Und: APRIL IST WEITER! Mit Abstand meine Favoritin.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher