Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

89

Montag, 8. Juli 2013, 09:00

Ich finde einige Mädchen sehr vielversprechend (sofern man das an DIESEN Bildern festmachen kann!)
Fand es zwar schwierig, mich auf 5 zu begrenzen, aber:

Zoe, QLD
Lauren, VIC
Georgia, WA
Chanique, NSW
April, NSW

Auch gefallen mir allerdings Mikayla (NSW), Sophie (VIC), Simone (SA), Brooke und Shanali.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

90

Montag, 8. Juli 2013, 21:49

Oh man, mir gefällt wirklich KEINE EINZIGE :cursing: Da ist nicht mal eine dabei die für mich wenigstens ein bisschen positiv raussticht. Hoffentlich sehen die Mädels live besser aus!

Aber ich gucke morgen nochmal drüber, vielleicht ändert sich ja mein Geschmack über Nacht

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

91

Montag, 8. Juli 2013, 21:53

Ich glaub, die Top50 ist auch noch gar nicht ganz komplett. Zumindest war eben eine dabei, die ich gestern glaube ich noch nicht gesehen habe. Vielleicht kommt also noch was für dich :D Bisher kommt für mich auch noch niemand an das Potential der letzten beiden Staffeln heran, aber wer weiß.. die Polaroids sind ja zum Teil so schrecklich, da kann's ja live und in Farbe nur besser werden ^^

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

92

Montag, 8. Juli 2013, 21:55

.. die Polaroids sind ja zum Teil so schrecklich, da kann's ja live und in Farbe nur besser werden ^^

Darauf hoffe bzw. spekuliere ich auch :)

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

93

Montag, 8. Juli 2013, 21:57

Gestern habe ich auch nur 46 Mädchen gezählt. Naja, ob die letzten 4 Mädchen nun die Finalistinnen sind wage ich zu bezweifeln, aber ich glaube schon, dass die meisten live und in Farbe sicher besser aussehen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

94

Montag, 8. Juli 2013, 22:00

Huch, hätte ich mal nachzählen sollen. Aber wer kann auch ahnen, daß die die Seite mit Top50 beschriften und dann nur 46 reinstellen? :rolleyes: Und jetzt bin ich echt zu faul nachzuschauen, wer noch dazugekommen ist. Diejenige kann mich ja dann in der ersten Folge umhauen. 8)

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

95

Montag, 8. Juli 2013, 22:02

Eben. Morgen ist es ja schon soweit. Wenn wir Glück haben, gibt es die Folge abends auch schon.
Dann werde ich morgen mal eine Strichliste machen und unsere Miniumfrage auswerten ^^

Enia

Kandidatin

• »Enia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

96

Montag, 8. Juli 2013, 23:07

Meine Top-5:
Abbie, NSW
Cassandra, VIC
Lauren, NSW
Simone, SA
Sophie, TAS

Sie fand ich auch total interessant:
Nyadak, VIC

Freu' mich schon auf die erste Folge! :inlove: Australias Next Topmodel gefällt mir immer am besten!