Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

81

Sonntag, 7. Juli 2013, 15:45

Wenn Nyadak weiterkommen würde, das fände ich auch toll. Zwar zählt sie nicht zu meinen Favoritinnen, aber ich finde sie von dem Foto her trotzdem sehr interessant und würde gern mehr von ihr sehen.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

82

Sonntag, 7. Juli 2013, 15:52

Hmm wirklich schwierig, das anhand dieses einen Fotos (was bei vielen wirklich schrecklich aussieht :cursing: ), einzuschätzen. Am besten aufgefallen sind mir aber

Lauren, NSW
Briana, NSW
Lauren, VIC
Taylah, WA
April, NSW

Diese vier fand ich auch noch ganz gut:
Brooke, VIC
Shanali, VIC
Nyadak, VIC
Georgia, WA

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

83

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:01

Hui, schon jetzt kristallisieren sich gewisse Mädchen heraus, die öfter genannt werden. Bin schon so gespannt auf die erste Folge!

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

84

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:04

Ich auch! Glaubt ihr, dass nach der ersten Folge schon die 14 oder 15 Finalistinnen feststehen? Zumindest halbieren werden sie den Cast aber sicherlich. Und dann kann das Voting losgehen :woohoo: Den Thread gibt's ja schon eine Weile :D

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

85

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:07

Ich mache auch mal mit:

Abbie, NSW
Georgia, WA
Lauren, VIC
Hannah, WA
und Lauren, NSW

Die Reihenfolge ist zufällig. Wer mir auch noch sehr gut gefällt, ist Briana.
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

86

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:46

Glaubt ihr, dass nach der ersten Folge schon die 14 oder 15 Finalistinnen feststehen? Zumindest halbieren werden sie den Cast aber sicherlich.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie in der ersten Folge schon von 50 auf 15 runtergehen. :eeeek: Denke mir eher, es wird halbiert, und in der zweiten Folge werden dann die Finalistinnen ermittelt.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

87

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:58

Ich hatte 10 Mädchen, deren Foto mir gefallen, davon habe ich dann recht beliebig fünf rausgesucht:

Lauren, NSW
Briana, NSW
Georgia, WA
Chanique, NSW
Shanali, VIC

Die anderen fünf Mädchen sind von euch auch teilweise schon öfter genannt worden. Unsere Meinung geht aktuell noch nicht so weit auseinander, habe ich das Gefühl. Aber ich bin mir sicher, dass unter den "weniger gelungenen" Fotos auch noch die ein oder andere positive Überraschung wartet.

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

88

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:02

Aber ich bin mir sicher, dass unter den "weniger gelungenen" Fotos auch noch die ein oder andere positive Überraschung wartet.
Glaube ich auch. Mir haben zwar beim ersten durchklicken nur 3 gefallen, aber letztendlich werden unter den Top 15 sicher einige dabei sein, die mir gefallen :)